Hallo, der 6 Transfer ist gescheitert…
Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Was habt ihr noch zusätzlich gemacht ? Genommen? Untersucht ?
Ich hatte zwei biochemische Schwangerschaften dann wurde ERA Test gemacht und seitdem keine Einnistung mehr.
Nehme Cortison, habe endometriose aber nicht an der Gebärmutter.
Liebe Grüße
6. Transfer gescheitert
Tut mir sehr leid.
Fühl dich gedrückt.
Dieser Weg ist einfach unfassbar hart und oft auch sehr sehr lang…
Was habt ihr denn bisher alles untersuchen lassen?
Tut mir sehr leid für dixh dass es wieder nicht geklappt hat :(
Vielleicht wäre eien 3monatige downregulierung eine idee
Hallo olivia,
der Weg ist wirklich hart und ungerecht 😔. Ich kann dich verstehen, habe selbst 7 gescheiterte Transfere hinter mir.
Kam was bei deinem Era-Test raus?
Wieviel Kortison und ab wann im Zyklus nimmst du es?
Gebärmutterspiegelung und/oder Bauchspiegelung auch schon gemacht bzw wann?
VG
Star2020
Hey Olivia,
das tut mir sehr leid! Ich fühle mit dir. Ich bin in Warteschleife nach 6. Transfer (3x negative Kryo, 1x biochemische, 1x MA SSW13) und fürchte, es wird auch nix.
Ich habe Endometriose, Adenomyose und bin alt. Genügend Gründe und ich muss nicht weiter forschen ;) Ich habe trotzdem eine Hysteroskopie mit Strichkürettage machen lassen (o.B.) und Gerinnung gecheckt (Faktor II). Ich mache immer Assisted Hatching, Akupunktur, HCG-Einnistungsspritze und dieses Mal auch eine HCG-Spülung.
Mein Arzt brachte vom Reproduktionsmedizinkongress im Juli folgende Erkenntnis mit: Nichts ist bewiesen, nichts kann überzeugend empfohlen/ verkauft werden. Für alles gibt es Studien, die dafür und andere, die dagegen sprechen - egal ob ERA, Alice, Emma, Einnistungsspritzen, PID, KIR Gene, Killerzellen, PKD...
Ich nehme trotzdem ASS, Heparin, Prednisolon, trinke Granatapfelsaft und Frauenmantel und nehme den bekannten NEM-Cocktail mit hochdosiertem Vitamin D, C, Omega3 etc.
Je nach Alter würde ich mit Endometriose 3 Monate downregulieren vor nächstem Transfer und ggf. was für die Durchblutung nehmen und tun (ASS und Bewegung), wenn die Adenomyose nicht ausgeschlossen wurde (was ja nicht möglich ist). Ansonsten Gerinnung checken und Endometrium auf Endometritis, Plasmazellen, nKZ testen, Vitamin D anschauen und ganz viel für dich und deine Entspannung/ dein Wohlbefinden tun. Letzteres ist das Wichtigste!
Viele Kraft! :)
Hallo liebe Olivia,
Ich wollte gerade einen ähnlichen thread eröffnen denn auch ich habe heute nach dem 6. Transfer wieder negativ getestet. Es tut mir so leid für uns beide es ist so schwer wieder Kraft zu finden. Bei uns gab es nie eine Einnistung.. Die Ärzte wissen auch nicht weiter trotzdem machen wir jetzt als nächstes die Partnerimmunisierung alles andere wurde schon untersucht.
Wenn du dich austauschen möchtest sehr gerne. Fühl dich gedrückt!
Hey vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe endometriose aber nicht so schlimm, hatte ERS gemacht ( 24 Stunden verschoben nach hinten) Killerzellen geprüft ….
Als nächstes steht wieder wahrscheinlich Gebärmutterspiegelung vielleicht ist etwas was die Einnistung stört .
Was machst du noch für Untersuchungen ?
Also dieses ERP Profil habe ich auch gemacht und es kamen auch 24h nach hinten verschoben raus, meine Klinik meint aber bei 24 Stunden ändert man normal nichts am Transfer da das Einnistungsfenster groß genug ist.
Gebärmutterspiegelung und Biopsie hatte ich bereits war unauffällig. Wir waren beim Humangenetiker da war auch alles unauffällig. Die Killerzellen im Blut wurden auch noch untersucht. Uns bleibt jetzt eigentlich nur die Partnerimmunisierung, die werden wir als nächstes angehen. Aber inzwischen stellt sich bei mir große Panik ein, dass es evtl nie klappt und wir kinderlos bleiben :( ich bin auch schon Mitte 30... Was steht bei euch noch an? Habt ihr noch Kryos eingefroren?
Hast du schon einmal etwas von Pimp my Eggs gehört? Zum Beispiel mit Womantomum und Cordyceps Woman?
Ja ich habe die Vitamine einzeln genommen … wurdest du liebes dieses Präparat empfehlen ? Liebe Grüße
Ja unbedingt. Ich nehme Womantomum und Cordyceps Woman schon ne Weile und bin mega zufrieden. Es wurde mir von anderen die damit schwanger wurden empfohlen. Mein AMH Wert ist jetzt echt super geworden. Ebenso mein FSH Wert. Und ein positiver Nebeneffekt hat es dass meine Zyklus Beschwerden besser geworden sind. PMS ist weg, Regelschmerzen auch. Mindestens 1 Woche vor Menstruation immer solche heftigen PMS (zickig, Brustspannen etc) und die Regelschmerzen nicht ohne Schmerzmittel für 2 Tage zu ertragen.
Huhu,
hast du Kortison schon versucht gehabt?
Das wäre auch meine Frage gewesen
ja 5 mg ab Transfer