Hallo zusammen,
Ich bin gerade im ersten letrozol-Zyklus und habe am 02.08 ovitrelle gespritzt.
Ich habe erst spät eine Testreihe gestartet (siehe Foto).
Gestern früh war der Test kaum sichtbar (dachte er wäre ganz negativ) aber heute ist der Strich auf dem Sst schon etwas stärker, oder?
Müsste das HCG der Spritze nicht aber schon abgebaut sein? Laut HCG-Abbau-Rechner dürfte der Sst nichts mehr anzeigen…
Diesen Donnerstag muss ich für den SST in die Praxis um ein Bluttest zu machen.
Vielleicht kennt ihr euch besser aus… ich weiß auch nicht wann ein SST stark positiv anzeigt … ich fühle mich wie immer (habe jetzt nur empfindliche Brüste, könnte aber auch sein dass es davon kommt dass ich Vlt meine Periode kriege ? Habe Ich alle paar Monate vor Periode 😭
Ich brauche Erfahrungswerte von euch.,, wie sieht meine Testreihe aus? Ist es zu schwach für einen positiven Test oder ist das noch Rest-HCG von der Spritze
?
Lg
Testreihe (brauche eure Meinung)
Ich finde das sieht vielversprechend aus 😍. Teste morgen früh nochmal, ich denke dann weißt du es sicher 😊🙋🏼
Kann man leider anhand des Bildes nicht sagen, da der letzte Test noch nicht komplett durchgetrocknet ist.
Meine Ovitrelle ist heute 8 Tage, waren nur 1500 Einheiten, und der Test zeigt noch schwach an.
Da wirst du leider Weitertesten müssen 😒
Ahh okay das ist ja bei dir eine geringe Menge gewesen. das stimmt. Diese Warterei macht einen bekloppt. Danke dir!
Ich weiß nicht so richtig, es ist halt noch sehr früh, ich hab erst bei ovitrelle +11 angefangen zu testen…Testreihe im Anhang. Ich halte doe Daumen!
Oh das ist ja mal eine schöne Testreihe 😍. Ja da hast du recht. Ich denke aber dass es bei mir noch Reste von der Spritze sind. Habe im Gefühl, dass es nicht geklappt hat.
Vielen dank!