Hallo 🙋♀️,
der letzte Versuch war leider wieder eine Enttäuschung 😞. Nun beginne ich mit Clomifen zu stimulieren. Meine Frage: ist es besser mit Auslösen per Ovitrelle-Spritze, da mit den Zeitpunkt besser abschätzen kann oder ist es auch gut mit spontaner Ovulation?
Irgendwie möchte man ja alles richtig machen, um eine Chance zu haben.
Clomifen mit Ovitrelle
Ich würde immer lieber Ovitrelle dazu nehmen. So kannst du sicher sein, dass der Eisprung auch stattfindet und sich keine Zysten bilden. Bei mir sind öfters Follikel nicht gesprungen und wurden eben dann zu Zysten. Harmlos aber nervig, da sie meinen Zyklus durcheinander brachten.
Ausserdem kann man so den GvNP super Timen
Hey :) also wir haben die letzten 3 Male mit Ovitrelle ausgelöst .. nur diesen Monat war der Ultraschall zu spät daher ist das Ei von selbst gesprungen .. ich denke da gibt es kein besser .. du wirst durch Ovitrelle nicht sicherer schwanger als wenn das Ei so springt :)
Clomifen hilft mir persönlich besser weil ich jeden Zyklus Folikel habe und diese auch im Ultraschall sehen kann .. ohne das Medikament wusste ich nie ob ich wirklich einen Eisprung haben werde ..