Hallo,
Ich befinde mich nun in der 7. Ssw und kann seit heute Mittag einen leichten dunkelrote ausfluss erkennen. Ich habe auch leichte Unterleibschmerzen ... könnten das Anzeichen für eine Fehlgeburt sein ???
7.SSW - leichter rötlichen Ausfluss
Hallo, da bekommt man einen ordentlichen Schreck.
Nur kann dir keiner sagen ob es eine drohende FG ist, oder einfach nur eine Blutung. Gerade in den ersten Wochen ist dies durch aus normal. Leider kann es aber auch ein drohender Abgang sein.
Wirklich eine Antwort kann dir nur ein Arzt geben.
Hallo Verena,
ich würde vorsichtshalber morgen mal beim Gyn anrufen, dass Du vorbeikommen darfst.
Ich hab seit Beginn der Schwangerschaft immer wieder Blutungen und hab es jedesmal auch kontrollieren lassen und bis jetzt war alles ok.
Kann auch mal sein, dass der Progesteronwert zu niedrig ist.
Ich würde jetzt mal nicht vom schlimmsten ausgehen, viele Frauen haben in der Schwangerschaft leichte Blutungen.
Liebe Grüße Sonnenschein 10+0☀️
Hallo! Es könnte leider wirklich eine drohende Fehlgeburt sein. Schau bitte zum Gynäkologen, um das abzuklären, vielleicht hast dich auch zu sehr angestrengt oder eine Gelbkörperschwäche.
Lg
Hallo Verena,
Es kann eine drohende Fehlgeburt oder einfach nur durch die Ss Blutung kommen. Ich hatte auch in der 7 ssw plötzlich mitten in der Nacht richtig hell rote Blutung. Und dachte es wäre vorbei. Bin sofort ins KH gefahren, natürlich konnten sie nichts machen außer das schlagende Herz sehen. Ich war 5 Wochen krank geschrieben. Und heute bin ich in der 30 ssw . Ich drücke dir die Daumen 🍀🤗 das es nichts zu heißen hat.
Viele Grüße Vivia