Huhu an alle. Ich glaube, dass das einfach ein silopo wird, da mir aktul wohl niemand helfen kann.
Ich hatte am 02.08. Punktion.
1. ICSI in der neuen Klinik, insgesamt 8. Transfer für's Geschwisterchen.
Stimu, punktion, Transfer liefen super.
Am 07.08., meinem Geburtstag, hab ich eine "wunderschöne" Blasto zurück bekommen.
Seit Freitag (PU+9) sind wir im Urlaub und am Abend hab ich migräneartige Kopfschmerzen bekommen, wie ich sie eigentlich immer vor der Mens bekomme. Es war echt heftig, mit leichter Übelkeit und keinem Appetit. (wir waren in unserer lieblings Pizzeria)
Mein Mann meinte es kommt vielleicht vom klimaunterschied und dem wenigen Schlaf in der Nacht zuvor.
Dann gestern alles gut soweit bis ich mittags einen Mini braunen "Fetzen" zwischen den utrogest Resten entdeckt habe. War dann später nichts mehr und wir hatten GV.
Heute morgen rosa ausfluss beim abwischen.
Das hatte ich vor drei Jahren bei unserem Sohn auch mal einen Tag nach GV allerdings war ich da schon ein oder zwei Wochen weiter.
Außerdem heute ein leicht blutiger Schleim. Also dacht ich das wars. Ich hab einen test gemacht, der allerdings irgendwann im Laufe des Vormittags war, also kein MU, der weiß blieb.
Für mich also alle Anzeichen auf mens. Utrogest hab ich dann trotzdem mal erhöht und mehr eingenommen.
Heute nachmittag wollte ich den Test entsorgen und was sehe ich? Eine hauchzarte zwei Linie. Aber natürlich nach Ablesezeit. Also eigentlich ja weiterhin negativ. Aber irgendwie trotzdem wieder ein bisschen Hoffnung? Ich hab keine Ahnung, was ich grad denken soll.
Ich werd dann morgen früh nochmal mit MU testen, dann könnte ich notfalls der Kiwu anrufen, aber ich bin ja in Italien 🙈
Was würdet ihr tun? Eigentlich wollte ich 3 x 1 uteogest nehmen. Zu wenig?
PU+11 / TF+5 rosa ausfluss, braune Schmierblutung, Test negativ, dann positiv ?
1
Ich würde alles weiter nehmen wie gehabt und wenn die Blutungen anhalten in der Kiwu nachfragen. Mir hilft Magnesium sehr gut bei leichten Blutungen in der SS. Ich drück die Daumen das der Test morgen positiv ist.
2
Stimmt Magnesium. Das krieg ich hier ja auf jeden fall auch so irgendwo.
3
Ja bestimmt. Meine gyn empfiehlt immer verla Dragees 3x2 stk. Aber vielleicht kannst du in einer Apotheke fragen.