Hi ihr Lieben, ich wollte nach dem Transfer entspannt bleiben. Haha... Gerade ich. Pustekuchen.
Hab gestern angefangen zu testen und war geschockt als ich dachte ich hätte eine zweite Linie erhascht. Es war schon etwas knifflig aber ich meine sie war da. Heute morgen hab ich noch einen Test gemacht, Transfertag 5 einer Blasto. Auch hier wieder ein hauchzarter Strich. Könnt ihr ihn auch sehen? Hab ebenfalls einen Ovu gemacht, da ich da noch genug von zuhause habe. Auch da ist ein Strich, bwz zwei Striche zu sehen. Nur schon etwas dicker.. Diese warterei ist ja einfach furchtbar. Ich hatte letzte Woche Urlaub, heute muss ich wieder arbeiten. Gott sei dank... Etwas Ablenkung.
Pu+10,tr+5
Hat du vorher negativ getestet? Bzw ovitrelle oder ähnliches injiziert?
Ja, habe am 02.08 Ovitrelle gespritzt. Das ist müsste raus sein. Habe ab Transfer 1 getestet. Bis einschließlich gestern morgen war immer blütenweiss , negativ.
Wir sind gleich weit 😉😊
Wenn davor alles weiß war, ist das ein guter Start! :)
Bei mir tut sich seit Tagen leider nix - weder in die eine, noch in die andere Richtung..
Der 20er Femometer hat einen Hauch.. der 10er easy at Home bleibt weiß 😑🤦♀️
Da ist wohl immer noch ein bisschen RestHCG da das nicht verschwinden mag 🙄 (5000 Einheiten am 02.08.)
Ich drück dir die Daumen!
Ich drücke dir natürlich auch feste die Daumen. Das wird schon 💪
Das sieht sich doch positiv aus 😍
Soweit ich gehört habe, darf man Ovus nicht neben Schwangerschaftstests legen.
Wie meinst du das?
Ich glaube der SST bekommt dann auch eine Linie von dem anderen Test da das wohl abfärbt. Habe das hier nur mehrfach gelesen. Ob das wirklich so ist, weiß ich nicht.
Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen 🍀