Hibbelpost am Montag 🌻🍀💕

Guten Morgen liebe Kämpferinnen,

da ich noch keinen Hibbelpost heute gesehen habe und noch 10 min Zeit habe, bis ich zur U-Bahn muss, dachte ich, ich eröffne mal schnell.

Wie geht es euch heute?
Unsere Kränkelnden wieder gesund?
Winnie, was macht das Eisbärchen?
KiwuMuc, hoffentlich immer noch im Oma-Modus?

Ich hab gleich Ultraschall Kontrolle in der Kiwu und bin sehr gespannt, wie sich die Follis entwickeln, da ich in der neuen Klinik wesentlich geringer stimuliert werde, als in meiner alten (225 IE statt 357).

Habt alle einen tollen Wochenstart. Ist bei allen Morgen Feiertag? 😏

1

Guten Morgen Glumanda,
vielen Dank für das eröffnen des Posts. Dann drücke ich dir fest die Daumen für den Ultraschalltermin.
Ich habe leider ein nicht so schönes Wochenende hinter mir. Mir ist gestern ein schweres Steingefäß auf den großen Zeh gefallen, sodass wir gestern noch ins Krankenhaus gefahren sind. Es besteht der Verdacht, dass das obere Zehenglied gebrochen ist. Am Freitag wollten wir nach Oberstdorf fahren und am Sonntag sollte unsere Alpenüberquerung starten. Die wird jetzt wohl ohne uns stattfinden 😭
Ich bin echt geknickt, da wir uns schon so sehr darauf gefreut hatten 😢

3

Oh nein wie ärgerlich!! Darauf hätte ich auch irgendwann mal Lust!! 🥾 Kannst du denn gehen?

7

Ich kann schon langsam gehen, indem ich den Fuß über die anderen Zehen, bzw. die Außenkante abrolle und den großen Zeh hochhalte

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen!
Mir ist heute wieder etwas übel, der Unterleib zwickt und die Brüste werden empfindlicher. Mein Test ist positiv!! ♥️ „Leider“ muss ich noch bis Donnerstag warten, erst dann habe ich meinen BT…
Ich lenke mich mit Arbeiten, einkaufen und Hausarbeit ab 😅

Morgen ist hier in NRW kein Feiertag 🤔🤔
Wo kommst du denn her? Und was feiert ihr?

Lieben Gruß
Huu mit ⭐️ und PU+14/TF+10 ♥️

5

Liebe Huu,

was lese ich denn da? 😍 herzlichen Glückwunsch!! Oh ich freu mich sehr für dich! Gut festhalten, kleiner Krümel und 9 Monate nicht loslassen 🍀💕🍀

Ich bin aus Bayern und morgen ist Maria Himmelfahrt Feiertag.

21

Danke dir! Ich trau mich noch gar nicht mich zu freuen 🍀😊

weitere Kommentare laden
8

Liebe Glumanda 🌻,

ich bin gespannt wie dein Ultraschall ausfällt. Die Dosis ist ja deutlich niedriger, aber ich hoffe, dass es gut anschlägt. Viel hilft ja bekanntlich nicht immer viel.

Mich hat es jetzt so richtig erwischt und gestern Abend habe ich einen Schnelltest auf Corona gemacht. Drei Jahre Pandemie und ich bin immer drum herum gekommen und jetzt ist er positiv. Ein wenig Ablenkung für das Immunsystem soll ja die Einnistung unterstützen, aber ein kleiner Schnupfen hätte mir gereicht.
Jetzt bin ich die ganze Woche krank geschrieben und hoffe dass ich mich gut erhole und sich mein 🐻‍❄️trotzdem wohl fühlt.

Für alle weiteren Termine sind wie immer alle Daumen gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀 🍀

Winnie mit 🐻‍❄️und ⭐⭐

12

Oh nein, Corona möchte man in der Situation natürlich nicht bekommen. Ein schwaches Immunsystem soll ja tatsächlich förderlich für die Einnistung sein. Ich wünsche dir eine gute Besserung und hoffe, dass die Infektion nicht so schlimm wird.
P.S. Zwei Freundinnen von mir hatten beide in der Frühschwangerschaft zum Teil sogar echt heftig Corona und bei beiden hat es gehalten.

23

Vielen Dank 🌻🍀🌸Das ist ist echt meine Hoffnung.

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen glumanda,
Guten Morgen Mädels,

ich hoffe das deine Follikel sich schön entwickeln und wachsen drücke dir die Daumen für dein US.

In Niedersachsen ist soweit ich weiß kein Feiertag 🤷🏻‍♀️

Ich war eben nochmal blutabgeben bei meinem Hausarzt wegen dem hcg wert und hoffe und bete das er steigt🙏🏽🙏🏽 Und am Freitag hab ich meinen US Termin bei der kiwu Klinik. Heute habe ich aber erfahren , dass mein Arzt krank ist und ich bei seiner Vertretung den Termin haben werde😔 das finde ich blöd 1. weil ich mit der Ärztin nicht klar komme und sie nicht mag (hat seine Gründe)
2. weil ich (wenn natürlich alles gut ist) mich bei meinem Arzt noch persönlich bedanken wollte.
Naja kann ich ja nicht ändern🤷🏻‍♀️

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche 😘

28

Alles gute für einen tollen HCG-Anstieg! 🍀

Ich hasse es auch, beim Kollegen meines Arztes zu sein. Der ist immer so kurz angebunden und irgendwie so negativ, das zieht mich jedesmal runter…
Termin verschieben ist aber wahrscheinlich keine Option?

38

Danke liebe Ferry.
Ja man fühlt sich bei seinem behandelnden Arzt immer am wohlsten.
Die Verschiebung wäre schon eine Option aber dann würde es ja noch länger dauern und ich habe Angst und bin neugierig. Werde den Termin deswegen wahrnehmen. Mal schauen wie es wird☺️

weitere Kommentare laden
16

Hallo.

Ich drück dir die Daumen für schöne Follikel. 🍀

Bei mir ist auch nicht alles gut.
Ich habe schon seit 4 Wichen Husten, der zwischenzeitlich mal weniger war, aber nie weg. Aber sonst nichts.
Seit gestern ist der Husten wieder viel stärker und ich fühle mich schlapp. Heute nachmittag geh dann doch mal zum Arzt.
Alles an Hausmitteln hab ich gestern schon rausgekramt. Find ich jetzt blöd. Weil Donnerstag ist die Endometriumbiopsie . Ich hoffe, ich bin bis dahin wieder fit.

Ich komme auch aus Niedersachsen und hier ist morgen kein Feiertag. Erst wieder 3. Oktober.

Liebe Grüße

34

Oh man, das ist ja ein richtiges Krankenlager hier. Ich wünsche Dir gute Besserung und das der Biopsie am Donnerstag nichts im Wege steht 🍀🍀🍀🍀

17

Guten Morgen, liebe Glumanda!
Danke dir fürs Eröffnen und das süße Bild 🥰🐶

Ich habe heute wieder mehr Kieferschmerzen, aber es ist definitiv besser, als letzte Woche und (Trommelwirbel) ich habe heute direkt einen Termin bei meiner Zahnärztin bekommen 🥳 Hab tatsächlich auch auf der Homepage gelesen, dass sie sich mit CMD beschäftigt und hoffe jetzt einfach feste, dass es nicht doch die Weisheitszähne sind.

Ich muss vorher kurz über Mittag in die Arbeit, weil ein größeres Teamgespräch ansteht und Neuerungen fürs kommende Jahr angekündigt werden sollen.
Und dann arbeite ich ein bisschen mein Homeoffice vor (ja, ich habe morgen Feiertag, mein Mann aber nicht, da der etwas weiter pendelt 🤪). Schon komisch, mit diesen regionalen Feiertagen!
Am Abend kommen dann morgen meine Eltern aus dem Urlaub zurück und die bringen uns immer leckeren Räucherfisch mit - da will ich definitiv fertig mit der Arbeit sein!

Ich drücke dir die Daumen für den FolliTV! Meine Erfahrung zeigt, dass niedrigere Stimu sogar bessere Ergebnisse bringen kann und das hoffe ich jetzt mal für dich! 🤞
Liebe Grüße

35

Hoffentlich kann die Zahnärztin dir helfen, es ist ja schon eine ganze Weile, dass es dir nicht gut geht 😕
Lass dir den Fisch schmecken. Wir essen auch sehr gerne Räucherfisch 😋

72

Ich habe mich richtig gut aufgehoben gefühlt! Mein Verdacht mit CMD war richtig und heute wurde direkt ein Scan für eine Schiene gemacht und die Anträge an die Kasse geschickt. Eine Verordnung für Physiotherapie habe ich auch bekommen, bin aber leider nur am Anrufbeantworter gelandet dort. Ich habe gerade riesige Hoffnung, dass meine jahrzehntelange Odyssee mit Kopf- und Nackenschmerzen vielleicht bald ein Ende nehmen könnte (oder zumindest besser wird). 🤞

weitere Kommentare laden
40

Hallo in die Runde,

Und danke Glumanda für die Nachfrage. Ja der Omamodus ist noch stark aktiv und wird es auch erstmal bleiben. Mein US Termin war gut. Mein Eisbärchen ist top gewachsen, leider ist der Toxoplasmose Test negativ, also good bye Steaks und Wurst. Glumanda ich glaube wirklich, dass die stimu einerseits mit den Medis andererseits auch mit der persönlichen "Fitness " für den Zyklus zusammenhängt und ich hab ein gutes Gefühl für dich. Das werden bestimmt super Eizellen!
Bei mir steht heute Home Office (nein ich hab nicht frei) und vielleicht abends nochmal schwimmen gehen an.
Kompressionsstrupfhosen hab ich auch bestellt, weil ich die Woche noch 2 Tage ins Büro muss (und das irgendwie ohne Mittagsschläfchen überleben muss).
Fühlt euch alle gedrückt!
Muc 7+4

60

Oh wie schön 😍. Das sind gute Nachrichten. Ich glaube da verzichten wir doch gerne auf ein paar Lebensmittel....
Komm gut durch den Tag und viel Spaß beim Schwimmen 🏊

75

Hallo Muc!
Das klingt schon ordentlich nach Schwangerschaftsmodus 🥰
Nur eine Frage: es ist wahrscheinlich nur eine normale Strumpfhose, die etwas an den Beinen komprimiert?
Ich hatte mal eine KS Klasse 2 bis über den Bauchnabel, da meinte der Arzt, sofort aufhören zu tragen, wenn ich schwanger werden sollte.
Halte durch! 💪

weiteren Kommentar laden
48

Hallo ihr Lieben,
Komme heute erst zum Mittag dazu hiermal reinzuschauen. Wie lief der US Glumamda? Ich muss Mittwoch hin 🙂
Hab dieses mal gleich nach dem 2ten spritzen n dicken blauen Fleck 🙈schön blöd getroffen. Bin heute morgen so motiviert gewesen das ich mit dem Rad zur Arbeit bin, na mal sehen wie es heute Abend zurück bergauf aussieht 😂.
Allen einen schönen Tag

76

Autsch, blaue Flecken am Bauch sind fies 😅 Naja, wir wissen ja, wofür wir das machen…

49

Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Worte und die Unterstützung. Es sind nun ein paar Tage seid der Tese vergangen, aber wir sind immer noch sehr verloren und verletzt. Wir werden uns ein wenig aus allem zurückziehen und vielleicht noch mal in den Urlaub fliegen und wenn wir wieder soweit sind, versuchen rauszufinden, wie es weitergeht. Aktuell fällt es uns sehr schwer :( Ich werde mich ab und zu mit Updates melden, aber nicht mehr so regelmäßig. Ich muss das ganze erst einmal verdauen. Ich drücke euch allen die Daumen 💕

54

Liebe Miauu,

nehmt euch so viel Zeit, wie ihr braucht. Das ist ein großer Schock und dauert sicher lange, um das zu verdauen und wieder nach vorne blicken zu können!
Urlaub klingt nach einer guten Idee. Auch mal ganz in Ruhe mit deinem Mann zu sein. Gespräche, Zweisamkeit.
Und wenn dir das Forum nicht gut tut, dann zieh dich zurück. Wir freuen uns natürlich von dir zu lesen, aber ich verstehe es absolut, wenn du von allem erstmal etwas Abstand möchtest.

Ich sende dir ganz viel Kraft. Fühl dich kräftig umarmt 🫂

56

Liebe Miauu 🌻 🫂, ich habe viel an dich gedacht und wünsche dir und deinem Mann von Herzen, dass ihr einen Weg findet mit dieser schlechten Nachricht umzugehen. Es wird bestimmt eine Weile dauern und dafür wünsche ich euch ganz viel Kraft. Ein Urlaub wird euch bestimmt gut tun. Ich freue mich, wenn ich von dir lese, aber nimm dir die Zeit, die du brauchst 💕

weiteren Kommentar laden