Hallo ihr Lieben,
bereits für Anfang diesen Jahres war im Unikid Düsseldorf eine ivf geplant, da ich nur einen Eileiter habe der offen ist und mir mit bald 38 und unglaublich schlechtem amh Wert die Zeit davon läuft. Ich bin dann im Dezember überraschend auf natürlichem Weg schwanger geworden, habe unseren Sohn aber leider in der 20. SSW still zur Welt bringen müssen. Die Plazenta hatte Fehlbildungen und er wurde nicht mehr versorgt 😭.
Nun haben wir es drei Monate versucht, es ist für uns aber nach dem ganzen enormer Stress, sodass wir für kommende Woche wieder einen Termin im Unikid haben. Ich würde gerne eine IUI machen lassen, da es ja schon mal auf natürlichem Weg geklappt hat und somit der Stress weg wäre es monatlich an den richtigen Tagen versuchen zu müssen. Bei der ivf müssten wir die Hälfte selber zahlen, da wir noch nicht verheiratet sind.
Kann mir jemand von euch sagen was ihr als Selbstzahler (ivf war von der privaten Krankenkasse genehmigt, ich weiß aber nicht wie es mit der IUI aussieht) pro IUI im natürlichen Zyklus (nur mit Eisprung auslösen) bezahlt habt? Idealerweise gerne Erfahrungen aus dem Unikid, bin aber auch für jeden anderen Vergleich dankbar.
Viele liebe Grüße
Yasmin
IUI im Unikid Düsseldorf
Hey
Wir sind auch Selbstzahler, allerdings in einer anderen Klinik.
Haben fünf IUI hinter uns. Es kam immer drauf an wie oft ich vorher zum Ultraschall musste aber würde sagen es lag im Schnitt zwischen 250-300€
Lieben Dank für deine Antwort!
Das geht ja vom Preis. Dann könnte man ja schon ein paar Mal probieren. Hat es denn bei euch mit IUI geklappt? Setze da relativ große Hoffnungen rein weil der verklebte Eileiter und das Alter bei uns das einzige Problem ist und es schon mal so funktioniert hat. Wir haben nur leider Probleme die fruchtbaren Tage zu nutzen weil mein Partner sich da sehr unter Druck setzt 😕.
Liebe Grüße
Yasmin
Ne geklappt hat es bisher nicht, haben auch nur ein leicht eingeschränktes spermiogramm sonst ist alles top.
Habe auch sehr große Hoffnung reingesetzt.
Momentan machen wir eine Pause das sehr belastend.
Wünsche dir ganz viel Glück das es bei euch klappt
Hallo, ich hatte gestern mein Befundgespräch im Uni Kid ( Fr. Brandt ) eine IUI kostet 430€. Ohne stimu mit auslösen. Ich habe für meine ovitrelle im letzten Zyklus 11€ bezahlt.
VG