25er Test nimmt ab, 10er Test bleibt gleich

Hallo Mädels!

Ich bin heute PU + 11 und TF + 6….

Habe am 11.8 nochmal 1500 IE Brevactid nach gespritzt und mache meine Testreihe aber weiter!

Natürlich war der Test am 12.8 deutlich stärker!

Der 25er nimmt seit dem leider stetig ab… der 10er hat nach dem 12.8 nicht mehr abgenommen…

Denkt ihr es bestehen noch Chancen? Der 10er ist nicht mega stark, aber eben gleichbleibend….

Liebe Grüße

1

Hatte den von heute noch vergessen!

2

Lässt sich schwer beurteilen wenn du nachgespritzt hast.
Kannst nur abwarten und weiter testen.
Viel Glück 🍀

3

Das ist halt leider manchmal das Problem wenn man sehr früh testet und dann mit 2 verschiedenen Tests.

Wenn du nachgespritzt hast ist das schwierig zum jetzigen Zeitpunkt was sinnvolles zu sagen TF +6 ist halt sehr früh.
Würde sie empfehlen in den nächsten Tagen nur mit dem 10er zu Testen.
Aber mit nachspritzen würde ich sagen, dass du da erst in einigen Tagen ein sicheres Ergebnis bekommst aber Chancen gibt es auf jeden Fall noch!

Viel Glück 🍀

Bearbeitet von chaos-queen88
4

Danke ihr lieben!

Aber müsste nicht der hcg Anstieg jetzt da sein und schneller als der Abbau? Also Tests stärker werden?

Liebe Grüße

5

nicht zwingend!
wenn man nicht nachspritzt sieht man ja auch oft trotzdem erst ab PU +12 was vom eigenen hcg alles andere ist einfach sehr früh.

6

Ich hatte mir das mit dem Abbaurechner mal eine Tabelle gebaut und den niedrigste angenommen HCG bei einer Schwangerschaft jeweils im Blut hinzugerechnet. Da sah man deutlich, wie sich das ganze entwickelt. Bei mir hätte der Test erst ab ES+13 wieder stärker werden sollen und das auch nur minimal.