Ich war heute in der Klinik 😮💨🧪🧫
Wir stimulieren, lösen aus und dann GVnP..:..
Clomifen hatte ich schon aber meine GMSH war dabei nicht gut und grade mal so eine Eizelle reif,
Letrozol hatte ich auch schon mal 2 5 mg hm 🤔 mit keinem aha Effekt alles bei meiner Gyn mit und ohne auslösen und das ganze ohne Baby.
Ich hab heute auf Ovalep oder der gleichen gehofft aber meine Ärztin hat mir Letrozol aufgeschrieben für 5 Tage 3x1 😕
Ich würde mich freuen wenn mich jemand beruhigen könnte das ich eventuell auch mit Letrozol auf 2 Eizellen können könnte 😫
ZT3 Termin KiWu Klinik für GVnP 😵💫🤔 Letrozol
Hey in meinem ersten letrozol Zyklus hatte ich auch nur ein Ei. im zweiten waren es dann drei
Danke dir.
Wieviele musstest du täglich nehmen?
Ich kann meine erst um 18h abholen 😵💫
Hast du sie morgens oder abends genommen?
Hat es bei dir geklappt 🍀🍀🍀🍀🍀
Oh Gott 😮💨 ich hab wieder so große Hoffnung 😔
Also ich hab für fünf Tage immer morgens eine genommen
Immer von ZT3-ZT7.
Wir haben fürn iui gemacht und davon waren zwei mit Letrozol, bis jetzt hat es leider nicht geklappt. Derzeit pausieren wir.
Naja bei GvnP werden normalerweise auch nur 1 Follikel angestrebt. Wenn 2 befruchtet werden und eine sich noch teilt gibt es ja sonst auch die Wahrscheinlichkeit für Drillinge. Ich verstehe das du gerne die Wahrscheinlichkeit vergrössern willst, aber mehrere Follikel sind eben auch ein grösseres Risiko bei einer eintretenden SS.
Hast bestimmt recht mit deinem Rat - aber die Wahrscheinlichkeit für eineiige Zwillinge (also eines was sich zusätzlich teilt) ist sehr gering und in meiner Familie gab es das nie, ich bin nicht übergewichtig (…., weitere Indikatoren die nachweislich eine Zwillingsschwangerschaft natürlich erhöhen) sind bei mir alle nicht gegeben - die Wahrscheinlichkeit ist also sehr sehr gering.
Wir hätten die Möglichkeit familiäre Unterstützung während Schwangerschaft und nach der Geburt zu haben.
Momentan sieht es wohl eher so aus als ob es nicht mehr klappen wird wir versuchen es aktiv seit 3 Jahren und nichts mittlerweile bin ich frisch 40 geworden und wir möchten unserem Kind die Möglichkeit geben kein Einzelkind zu bleiben und auch uns.
Ich hoffe ich werde nicht ,,zerfleischt,, aber bei der Reproduktionsmedizin steigt allgemein das Risiko einer Mehrlingsschwangerschaft von ,,sehr unwahrscheinlich,, auf ,,nicht auszuschließen,, .
Wir wählen eben nur das nicht auszuschließen aber auch eben mit offen armen und dem Rest Hoffnung das wir noch haben…
Herzliche Grüße
Ich kann dich gut verstehen. Ich werde auch in 4 Monaten 40. Und wollte gerne ein zweites Kind. Und auch wenn ich nichts gegen Zwillinge hätte, würde ich es mir sehr vorwerfen wenn sie beeinträchtigt zur Welt kommen, nur weil ich die Risiken nicht bedacht habe. Bei einer Zwillingsschwangerschaft steigt nun mal das Risiko für allerlei Komplikationen. Klar kann auch alles gut ausgehen, aber wenn es nicht sein muss, muss man das Risiko nicht eingehen.
Würde ich GVNP aussetzen, weil ich 2 Follikel hätte? Nein natürlich nicht. Aber ich würde es nicht herauf beschwören.
Du hattest geschrieben es liegt nicht am schwanger werden sondern bleiben? Gibt es dazu genauere Diagnosen?