Hallo zusammen,
gibt es hier Frauen, die bei einem Mal die Einnistung gespürt haben und dann nochmal schwanger waren und dann beim zweiten mal nichts gespürt haben?
Ich frage, weil ich vor 3 Monaten eine Kryo mit biochemischer SS hatte. Da hab ich nachts an PU+6 die Einnistung durch einen Stich linksseitig gespürt. Jetzt bin ich in der 2.Kryo und grade PU+7 und hatte kein Stechen... merke auch nichts. Bin schon total niedergeschlagen und wollte daher mal fragen, ob es sein kann, dass es bei der gleichen Frau von SS zu SS sich anders anfühlt.
Viele Grüße!
Einmal Einnistung gespürt, einmal nicht?
Hallo, ja kann ich so bestätigen. Rückwirkend betrachtet habe ich es bei der ersten Schwangerschaft definitiv gespürt. Aber nicht zuordnen können.
Bei der zweiten, die über total umständliche Wege entstanden ist😅 habe ich einfach überhaupt nicht drüber nachgedacht und auch nicht genau drauf geachtet.
Jetzt bei der dritten, zwar drauf geachtet aber nichts wahrgenommen.
Liebe Grüße und viel Glück 🍀
Danke für deine Antwort! Dann gibt es ja vielleicht wirklich noch Hoffnung...
Ich fürchte, dass das kein sehr valides Zeichen ist.
Ich hatte bei meiner Einnistung tatsächlich zwei Tage nach Blastozystentransfer ein "Einnistungspieksen" und irgendwie auch ein Ziehen am Muttermund...
Das gleiche Gefühl hatte ich letzte Woche auch... naja... hat wohl bloß meine Periode angekündigt :/
Echt? Oh man, das tut mir Leid... es ist echt so schlimm, diese Zeit nach Transfer zu überstehen, ohne sich verrückt zu machen 😞. Ich achte die ganze Zeit darauf, ob ich irgendwas merke. Aber es ist definitiv anders als beim letzten Mal. Wobei das ja auch leider nur eine kurze Einnistung war