🆘 Wer kennt sich damit aus? 🙈 Pen falsch verarbreicht?

Hallo ihr Lieben,

ich bin gerade total fertig weil ich Angst habe dass mit den Bemfola Pen's etwas nicht stimmt. Ich bin heute Stimu Tag 5 und irgendwie sieht es aus als wär die Flüssigkeit beim Pen zurückgelaufen?! Mein Mann meint es ist nur eine Luftblase, aber ich kann das irgendwie nicht glauben. Ich habe zwar heute vergessen die Luft nach oben zu klopfen, aber es sah beim spritzen schon aus als würde alles in den Pen laufen. Die Klinik hab ich schon angerufen, diesen Fall hatten sie auch noch nicht aber sie meinen ich soll mir keine Sorgen machen. Trotzdem heule ich jetzt weil ich Angst habe alles falsch zu machen. 😭

1

Mach dir da keine Sorge ! Hauptsache es ist was drinne 😊!
Ich weiß , man macht sich richtig verrückt aber alles wird gut 😘.
Welche Versuch ist das bei dir ?

2

Der erste.. Ich bin noch total unerfahren und hab jedes mal Angst was falsch zu machen. 🙈

4

Jaaa das glaube ich 🥺weiß noch ich war auch immer so aufgeregt und alles ist ja Neuland 😣ist ja auch alles zu viel für einen!

Aber mir ist sowas auch öfter passiert 😣musste auch immer 1000 mal drauf schauen oder auf den Plan bloß nichts vergessen !

weitere Kommentare laden
3

Hallo.😉 Es sieht alles so aus wie es sein muss. Man muss auch keine Luftblase beim Pen nach oben klopfen. Wenn du eine neue Kanüle/Nadel nimmst, gab es bei meinem PEN ein Tropfen als Zeichen, damit konnte ich einen Tropfen abspritzen um zu schauen ob die Kanüle heil und durchlässig ist, und ob der Pen das macht was er soll 😊Viellt hast du ja auch so ein Zeichen 😊
Lg

5

Hey danke für deine liebe Antwort🥺 Ja bei meinem muss ich auch erst den sicherheitsklick machen und da kam es auch oben raus, aber als ich dann die richtige Dosis zurecht gedreht habe lies sich der Pen nur sehr schwer drücken und dann sah es aus als würde die Flüssigkeit in den Pen laufen. Ich hoffe das hat jetzt keine Folgen für mich. 🙁

10

Ich denke es wird alles gut sein, aller Anfang ist schwer☺️ zur Not gehst du mit dem PEN einfach mal in der Apotheke, die sagen dir auch fall etwas nicht stimmt.
Lg