Guten Morgen,
Ich habe gestern an Pu+8 meine Testreihe begonnen und wie erwartet mit Mu negativ getestet (siehe 2 Tests oben). Warum auch immer habe ich um 18 Uhr nochmal getestet und der war eindeutig positiv (3. Test). Da ich es nicht fassen konnte habe ich 1.5h später nochmal zwei gemacht (test 4 und 5 beide positiv). Heute Morgen nach 8h ohne Toilette die große Enttäuschung alle drei negativ.
Ich hatte schon einmal einen Zyklus in dem ich eine Woche lang sehr deutliche und steigende Tests hatte -- aber alle Falsch positiv!!! Der Blut HCG wurde mehrfach bestimmt auf die positiven Tests hin und war immer bei 0.
Ich habe nichts gespritzt oder nachgespritzt, daran kann es also auch nicht liegen.
Hat von euch jemand eine Idee, was den Urin so beeinflussen kann, dass die Tests Falsch positiv anschlagen?
Falsch positiv...was kann so Einfluss haben ?
Aber wenn du pu+8 bist dann hast du doch auslösen müssen zur Punktion??
Nein war ein Kryo Zyklus. Sorry vergessen zu erwähnen
Achso. Wenn du nicht auslösen musstest dann ist es wirklich komisch. Trinkst du energy Drinks? Hab mal gehört das diese auch falsch positiv machen können aber vlt auch nur ein Gerücht . Ich hab sonst keine Erklärung wenn es heute wieder negativ ist. Haben sich die Tests evtl berührt ? Das hatte ich mal, die waren dann alle positiv.
Ein Produktionsfehler am Test führt häufig zu falsch positiv
Aber bei 3 verschiedenen Marken,zur selben Zeit? Unwahrscheinlich
Das glaube ich nicht mehr....wie gesagt vor einem Jahr hatte ich eas bei allen Tests eine Woche lang. Und der Blut HCG war definitiv 0 - 3x gecheckt. Irgend etwas scheint bei mir komisch zu sein... 🤷♀️
Hallo MeandAnni,
da es sich um unterschiedliche Tests handelte, die alle deutlich positiv waren, gibt es zwei Möglichkeiten:
1. Dein Abendurin ist bei dir konzentrierter als dein Morgenurin. (Liest man öfter.)
2. Es gab eine kurze Einnistung, die leider nicht gehalten hat.
Ich drücke dir die Daumen, dass bei dir Ersteres der Fall ist und deine Tests wieder positiv werden. Besonders am Anfang können kleine hcg-Schwankungen im Urin für große Verunsicherung sorgen.🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Oh man! Es ist doch so aufregend, dass man es kaum aushält.
Ganz ähnlich bei mir. Ich hatte Sonntag an Pu+9 einen Schatten. Könnten noch Spritzenreste gewesen sein. Gestern an Pu+10 MU negativ - gaaaanz leichter Schatten, den ich als VL identifiziert habe. Und am Abend dann eindeutig positiv.
Heute Früh: Der weißeste Test, den ich je sah.
Da Facelle aber auch nichts mehr taugt laut aktueller Bewertungen und es nur ein Test war, liegt es bei mir vermutlich an diesem einen schlechten Test.
Ich drück dir Daumen, dass noch was geht! :)
Ach krass, das schluckt hier ja wirklich ordentlich Bildqualität 😳😄