Hibbelpost am Dienstag ☀️

Guten Morgen in die Runde!
Ich dachte, ich eröffne mal. Hoffe bei nala ist alles gut? Wahrscheinlich noch im Urlaubsmodus 🏝️☺️

Wir haben heute theoretisch Feiertag, aber das Homeoffice muss leider trotzdem abgearbeitet werden und nimmt keine Rücksicht auf mich 🙈
Da mein Mann in einen anderen Landkreis pendelt, muss er aber ohnehin auch arbeiten. Finde das etwas bescheuert mit diesen lokalen Feiertagen 😅
Wer hat denn hier tatsächlich frei und etwas Schönes geplant?

Heute Abend kommen meine Eltern aus dem Urlaub zurück und bringen traditionell Räucherfisch für uns und die Nachbarn 😋 Wir sitzen dann sicher wieder lange zusammen.

Wie gehts unseren kränkelnden Mädels?
Ich hoffe besser?
Stehen heute Termine an?

Ich wünsche euch einen schönen Tag! 🫶

1

Guten Morgen,

bitte entschuldigt - ich bin Sonntag erkrankt und hatte so hohes Fieber , dass ich gefühlt bis heute durchgeschlafen habe 😔
Jetzt geht es endlich bergauf .
Ab morgen bin ich wieder da und eröffne gerne!
Heute schone ich mich noch etwas .
Wie geht es euch und was steht an ?

Viele Grüße
Nala 💕

5

Liebe Nala 🌷, willkommen im Club. Ich wünsche Dir gute Besserung 🌻 🌻 🌻

7

Oh nein, es hat dich also wirklich erwischt 🙁 Ich hatte gehofft, du hast einfach spontan deinen Urlaub verlängert! 🙈
Gute Besserung dir, du bist gerade in guter Gesellschaft leider, alle gefühlt krank… und mach dir keinen Kopf, irgendwer findet sich doch immer, um den Post zu eröffnen 😉🫶

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen, ich hoffe unserem Lazarett geht's insgesamt besser?
Tut mir leid, liebe Nala, dass es Dich auch so erwischt hat. Ich hoffe Winnie ist schon langsam auf dem Weg der Besserung und wie steht es an der Front mit dem gebrochenen Zeh???
Bei uns in Bayern ist Feiertag und ratet mal, wer natürlich seinen Wecker nicht ausgestellt hat?!?! 🫢🫢🫢
LG Muc

10

Tatsächlich ist nicht in ganz Bayern Feiertag, das ist ja das fiese. In Nürnberg zB arbeiten sie heute - total irre 🤪

39

Stimmt, ich meinte natürlich:Im katholischen Bayern 😁🫢

weitere Kommentare laden
3

Allen Kranken eine gute Besserung und schnelle Genesung. Und allen die heute frei haben einen schönen Feiertag.

Ich arbeite heute von zu Hause. Damit ich mich wenigstens etwas konzentrieren kann, dachte ich: ich teste erst später und habe dann (hoffentlich) die Bestätigung, dass es geklappt hat. Die Übelkeit und die etwas höhere Temperatur heute morgen lassen mich zumindest hoffen.
Wie gut das mit dem auf Arbeit konzentrieren klappt sieht man hier ja an den Post... Aber da ich die Vergleichsmessung am Sonntag Abend gemacht habe, möchte ich noch mindestens bis Nachmittag warten. Und da ich einiges an HCG nachgespritzt habe, würde ich mir gerne heute (wenn ich richtig gerechnet habe ist der erste NMT) wirklich sicher sein. Auch wenn dann die Ungewissheit nicht aufhört, aber man geht halt immer in Etappen vor.
Ich werde hier berichten sobald es Neuigkeiten gibt.

Euch allen einen schönen (und nicht ganz so hibbeligen) Tag.

6

Oh wie spannend. Ich bin ganz neugierig auf dein Update und hoffe auf ein fettes Positiv 💕😍

9

Daumen sind gedrückt!

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen liebe Ferry 🌻,

Vielen Dank fürs Eröffnen. Und das Bild hat mich sehr zum Lachen gebracht 😅Diese unterschiedlichen Feiertage innerhalb von Deutschland sind wirklich total bescheuert finde ich.
Theoretisch müsste ich heute arbeiten. Praktisch bin ich noch krank. Heute morgen ging es mir gefühlt besser, aber ich habe so schlimme Hustenanfälle, dass ich mich übergeben musste 🙈....so werde ich mich wohl weiter auskurieren.

@Glumanda ich hoffe dein Folli TV lief gestern gut.

Für alle Termine sind meine Daumen gedrückt 🍀 🍀 🍀 🍀

Liebe Grüße Winnie mit 🐻‍❄️ und ⭐ ⭐

11

Oh man Winnie,

das klingt ja richtig schlimm 😔

Ich hoffe, dir geht es schnell wieder besser!

16

Danke dir 🥰

weitere Kommentare laden
15

Guten Morgen in die Runde,
wir haben heute keinen Feiertag, aber ich bin ja sowieso die Woche krankgeschrieben.
Räucherfisch klingt super lecker. Ich wünsche euch einen schönen Abend 😊
Ich komme gerade vom Kündigungsgespräch mit meinem Arbeitgeber nach Hause gehumpelt. Er war nicht sehr begeistert 🥴 Ich bin sehr erleichtert, das Gespräch nun hinter mir zu haben. Nun heißt es für den Rest des Tages Fuß hochlegen und kühlen.
Ich wünsche allen anderen, denen es nicht gut geht, eine gute Besserung

17

Guten Morgen Julchen!
Immerhin hast du das Unangenehmste jetzt hinter dir 💪 Jetzt lässt du in Ruhe deinen Fuß heilen und dann geht es auf zu neuen Ufern!

20

Du hast es geschafft! Sowas ist ja einfach mehr als unangenehm. Ich fand das auch ganz schlimm, das mitzuteilen 🙈

19

Hallo Ferry,

dein Bild ist ja mega 😁

Ich hätte heute arbeiten müssen und bin froh über die Krankschreibung. Gestern war ein langer Tag und nachmittags habe ich noch mit der Kiwu telefoniert.
Denn die Leiterin der Studie, an der ich teilgenommen habe, ist endlich aus dem Urlaub zurück und von allen anderen habe ich nichts dazu erfahren.
Und dann erzählt die mir gestern tatsächlich ich hätte nur das Placebo bekommen.... Dödöm. Ich war etwas fassungslos. Die Chance lag nur bei 25%. Tja einfach sehr viel Glück im negativen Sinne. Ich hab mich ganz schön geärgert, weil ich 2 Monate dafür verschwendet habe und weil ich sonst vielleicht anders geplant hätte: jetzt 2 Zyklen Pause um sie dafür zu nutzen, es noch mal zu machen mit Garantie für den Wirkstoff.
Naja jetzt ist es so. Positiv daran ist aber dass ich direkt einen Plan habe, wie es weitergeht, wenn dieser Versuch nix werden sollte...

Ich genieße es gerade noch voller Hoffnung zu sein, dass ich mit der Stimu jetzt wie bei der ersten Icsi 2 statt eine Eizelle haben könnte 😅 und hoffe, dass mich morgen nicht wieder eiskalt die Realität erwischt und das auch nur ein einmaliger Glücksgriff war 🙄

Ach ja, heute steht bei mir Chillen und Haushalt an. Ich werde meinen neuen Arbeitsvertrag gleich noch zur Post bringen. Das ist iwie auch ein gutes Gefühl.

Gute Besserung an alle Kranken/Verletzten!

Und dir Ferry einen schönen Abend

28

Das ist natürlich sehr ärgerlich, dass du das Placebo erhalten hast. Um was für eine Studie handelt es sich?
Verrätst du uns, welchen Plan B ihr habt? Ich bin so schrecklich neugierig 🤭
Mir hat es auch immer geholfen, noch einen Plan B, C und am besten auch D zu haben 😅

29

Es handelt sich da um Eigenbluttherapie. Das heißt mir wird Blut abgenommen, iwie aufbereitet und wird dann in die Eierstöcke gespritzt (bei mir dann eben nur Kochsalzlösung). Das soll die Eierstöcke anregen, wieder mehr zu arbeiten. Was ich dazu recherchiert hatte, klang auch sehr vielversprechend, wo Frauen, die seit einem Jahr keine Periode hatten, dadurch noch schwanger geworden sind.

Von daher ist das eigentlich alles Plan A 😅
Erstmal diese Stimu, dann den Zyklus danach die Eigenbluttherapie, dann braucht es einen Wartezyklus, um richtig zu wirken und dann mach ich die nächste Stimu.
Dann kann ich im September mich in Ruhe in meinen neuen Job einarbeiten und im Oktober evtl sogar nochmal Urlaub machen.

Ich mag den Plan 😊

Plan B, C, D usw gibt es auch nicht so wirklich, weil mein Mann nicht bereit ist, sich darüber Gedanken zu machen 🙈
Er ist aber auch wieder fest davon überzeugt dass dieser Versuch klappt und deswegen die Studie sowieso egal ist 😅

weitere Kommentare laden
22

Hallo.

Ich machs kurz. Mir geht's echt bescheiden.
Hab gestern noch Fieber bekommen und meine Stimme war weg.
Heute ist die Stimme wiederda aber mir geht's nich echt schlecht.
Bin die ganze Woche krank geschrieben.

Also ich mach heute gar nichts.

Liebe Grüße

26

Gute Besserung 🤒

30

Gute Besserung 🌸

weitere Kommentare laden
25

Guten Morgen ihr Lieben,

Bei uns ist heute Feiertag und ich war schon um 7.30 Uhr am Stall, um eine Runde Kutsche zu fahren. Es wurde aber ganz schön heiß am Schluss, aber wie immer schön und entspannend.

Mein Folli TV gestern lief eigentlich ziemlich unspektakulär, obwohl ich insgesamt etwas verunsichert bin. Ich wurde in der alten Klinik immer sehr hoch stimuliert, weil die Ärztin immer sagte, ich gehöre zu den Low Respondern.
Nun werde ich ja wesentlich geringer stimuliert und habe einfach Angst, dass nichts zum Transferieren übrig bleibt. Wir haben ja eine grottenschlechte Befruchtungsrate bei vielen Eizellen und viele die in der Entwicklung stehen bleiben. Wenn wir jetzt auch noch wenige Eizellen haben? Nicht, dass dann nichts übrig bleibt. Der Arzt sagte gestern, er sieht zwei größere Follikel, aber in dem Stadium (ZT5/Stimu Tag 4) muss man auch noch nicht mehr sehen. Naja.. ab heute muss ich Orgalutran als Eisprunghemmer dazu spritzen.
Ich hoffe einfach, dass es gut ausgeht. Medikamenten Kosten bisher: 1350 Euro. 🥲

Ansonsten werden wir heute wahrscheinlich einen ruhigen Tag machen oder noch zu einem See mit den Hunden fahren.
Euch allen einen schönen Tag, allen Kranken guten Besserung, allen Schwangeren 💕 schönes Bauchi streicheln.

32

Liebe Glumanda 🌻, das war aber wirklich ein frühes Folli TV. Ich glaube, da kann noch ganz viel passieren. Warum macht deine Klinik einen so frühen Termin? Die Kosten für die Medikamente sind echt der Hammer. 😕
Gib die Hoffnung noch nicht auf, es wird sich bestimmt noch was schönes entwickeln 🥰
Viel Spaß mit den Hunden am See ☀️

34

Liebe Winnie, du bist immer so herrlich positiv 🥰 danke dir 😘 am Freitag hab ich wieder Kontrolle, mal sehen was da raus kommt.
Hab du auch einen schönen Tag und gute Besserung weiterhin. Vielleicht macht sich ja gerade jemand ein schönes Nest in dir 🥰

weitere Kommentare laden
31

Mahlzeit 😋
Ich wohne in einem Ort, wo Feiertag ist und arbeite in einem Ort, wo kein Feiertag ist.
Tja… blöd gelaufen 😅

38

Oh man 🙈 Ist bei meinem Mann leider genauso…
Komm gut durch! ☀️