Hi ihr Lieben, wir sind in ÜZ17 und IUI plus 8 mit schlechtem Spermiogramm. Ausgelöst habe ich mit Brevactid 5000. Hab seit Tagen so starke Unterleibschmerzen und Brustschmerzen und es fühlt sich an als käme die Mens. Heute dürfte das HCG fast raus sein. Gestern dachte ich noch der Strich von IUI+7 war stärker als der von plus 6.
Wann war bei euch das HCG raus?
Was waren eure ersten Symptome als ihr schwanger wart ? Fühlte es sich an als käme die Mens ? Ähnlich wie bei PMS?
Wann war der Test positiv?
Habt ihr Testreihen nach der IUI?
Wir versuchen 2 IUIs und sind dann Team ICSI
Hab nicht das Gefühl als wäre die IUI erfolgreich gewesen :(
Fragen zur IUI und Symptomen
Hey
Bei mir war das HCG von der Spritze unterschiedlich raus. Beim ersten Mal bei Spritze+12 und beim fünften Mal war bis Spritze +14 noch was zu sehen.
Geklappt hat es bei uns leider bis jetzt auch noch nicht.
Meine Symptome waren jedes Mal unterschiedlich 🙈
Viel Erfolg dir 🍀
Huhu,
Also in meinen negativen Zyklen hatte ich die Spritze auch teilweise bis +12 drin, mal stärker mal schwächer, da es ja durch die Auslösespritze auch schwankt, das fand ich immer ziemlich gemein 🥴.
Mein letzter Zyklus war dann positiv und ich würde sagen, an +10 war wenn überhaupt nur noch ein Hauch der Spritze zu sehen und an +11 stieg es plötzlich wieder an 😃.
Symptome hatte ich zu diesem Zeitpunkt eigentlich keine richtigen, außer die typischen vom Progesteron.
In den Tagen danach wurde ich aber zunehmend immer müder. Das war der einzige Unterschied.
Drücke dir die Daumen 🍀
Huhu, ich hab nur bei der letzten iui eine testreihe, allerdings erst ab iui+11/Spritze +12,
Bild füge ich an
Symptome hatte ich „wie ein inneres Tuckern“, als ob das Auto mit Dieselmotor im Leerlauf läuft…im übrigen dann die ganze ss, etwas beschleunigten Puls um 100, kaffee hat mir nicht mehr geschmeckt 😉