Ihr lieben, meine kleine Welt ist heute morgen zusammen gebrochen…
Bei PU + 13 und TF + 8 ist der gestern noch positive facelle digital Test heute negativ 😭
Die Streifentests sind ja nur 10er und noch positiv, aber damit ist es jetzt wohl durch 😭
Habe heute meinen ersten BT… aber eigentlich brauche ich gar nicht mehr hin gehen…
Gestern noch positiv und heute negativ ist schon recht eindeutig…
Anbei nochmal ein Foto meiner Testreihe, die mich gestern eigentlich vorsichtig positiv gestimmt hatte….
Facelle digital gestern positiv, heute negativ 😭
Hallo Herzensbaby,
ich verstehe, dass du verunsichert bist, aber bitte gib die Hoffnung nicht schon auf.🙏
Gerade am Anfang können kleinste Konzentrations-Schwankungen im Urin schon sehr viel ausmachen...
Dein BT heute, wird ergeben, dass du schwanger bist und ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das hcg bis zum 2. BT gut ansteigt! 🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Laurentia
Danke…. Aber nach einem Blastozystentransfer vor 8 Tagen müsste der Test doch inzwischen dick und fett positiv sein…
Und auch die Streifen werden ja nicht stärker 😭
Müssen tun die gar nichts!
Ich habe an PU+11, +12 und +13 mit Z1 getestet und die Linie war immer erkennbar, aber nur ein Hauch und absolut keine Steigung. Wenn überhaupt ein Unterschied war, dann war der von +11 sogar etwas stärker als die anderen beiden.
An +12 habe ich zusätzlich einen Presense gemacht (hatte nur einen da), der hatte eine eindeutige Linie, wesentlich deutlicher als der Z1.
An +12, +13 und +14 habe ich außerdem die Tests vom Clearblue Monitor gemacht. An +12 hat der Monitor schon schwanger angezeigt, ich fand die Linie kaum stärker als in den negativen Zyklen (der zeigt bei mir immer eine leichte Linie an). In den nächsten Tagen wurden die Tests dann wirklich deutlich stärker!
Wenn ich nur die Z1 gemacht hätte, hätte ich mich wahrscheinlich ziemlich verrückt gemacht, weil die eben so blass waren und gar nicht stärker wurden. Aber das Problem waren die Tests, nicht mein HCG! Beim Bluttest an ES+15 war der HCG sogar im oberen Bereich der Norm.
Deine Tests sehen nicht schlecht aus, gib die Hoffnung nicht auf!
Oh nein Fühle dich ganz fest umarmt. Das ist wirklich bitter. Immer diese Achterbahnfahrt der Gefühle und der Hormoncocktail macht es noch schlimmer.
Wenn es hilft: du bist nicht alleine. Jetzt heißt es Wunden lecken und dann in Ruhe überlegen, wie es weitergeht.
Alles Gute.
Also ich weiß nicht wie du auf die Idee kommst, dass der 25er schon positiv sein müsste 25er Tests sind AB Fälligkeit der Periode was frühestens ES/ PU +14 ist.
Die 10er sind noch positiv, das heißt erstmal dass das noch nicht endgültig sicher ist…
Bitte bitte das nächste mal (falls es ein nächstes mal gibt) wenn du eine Testreihe machst nimm nicht 2 verschiedene Tests das ist einfach nur verwirrend und bringt dich nicht weiter.
Egal was rauskommt alles Gute für dich und nicht die Hoffnung aufgeben 🍀
Diese blöde unsichere Testerei, ich kenne das leider auch zu genüge.
Hast du heute nochmal getestet?
Oder wartest du auf das Blutergebnis?
🍀🍀🍀