Hallo ihr Lieben,
Bei mir wurde eine 3-4 cm große Zyste entdeckt. Nun muss ich vor dem Kryotransfer 28 Tage lang die Pille nehmen und dann einen US machen lassen.
Wer hat mit diesem Prozedere Erfahrung? Ist die Zyste dadurch kleiner geworden?
Lg, babyelf
Pille vor Kryo (gegen Zysten)
Liebe Babyelf,
das klingt nach einem guten Plan!
Hatte ich auch schon mal und hat super geklappt. Die Zyste war dann verschwunden..
Kann total verstehen, dass es ärgerlich ist, aber wie schon im vorigen Post gesagt du schaffst so die besten Voraussetzungen! 🍀🍀🍀🍀
PS: ich hatte also schon öfter Zysten, mal größer und mal kleiner.. 😉
Danke, Pauline!
Ich bin zwar etwas enttäuscht, dass wir nicht loslegen können. Aber ich habe schon gemerkt, dass etwas nicht ganz stimmt mit meinem Körper.
Da schaffe ich lieber beste Bedingungen, als dass ich eine wertvolle Blasto verschwende 😬.
Genau! Dieses Monat wird wie im Fluge vergehen 💪
Hatte ich auch schon, hat funktioniert.
Alles Liebe weiterhin ♥️🍀😘
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke dir, Luthien!
Das macht Mut 😊. Wir haben jetzt schon so lange gewartet, da macht ein Monat auch nichts mehr aus.
Genau, darauf kommt es jetzt auch nicht mehr an, hinterher sowieso nicht ☺️
Auch vor meiner letzten ICSI gab's das gleiche Procedere. Hat prima funktioniert und unser kleines Wunder ist nun 12 Monate 😉
hallo 🙏
das würde mich auch interessieren….
ab welchem zyklustag nimmst du die pille ?
Die KiWu sagt "ab sofort". Ich nehme die erste Pille ab morgen (ZT 21), da die Apotheke sie noch bestellen musste. Ich glaube der Zyklustag ist letztlich egal, da sich das hormonelle Geschehen erstmal beruhigen soll.
Ich soll die Pille 28 Tage lang einnehmen.
Ich habe meine zum Glück mit Homöopathie, Schüssler Salzen und Vitalpilzen wegbekommen. Hatte Angst dass die jederzeit wiederkommen können. Mein Myom habe ich damit auch ganz klein bekommen.
Hallo,
Ich hatte vor kurzem auch eine Zyste (5 cm groß). Hab dann für zehn Tage die Pille 2x täglich genommen, damit es schnell geht.
Leider hat es bei mir überhaupt nichts gebracht. Die Zyste wurde noch nicht einmal kleiner.
Mir wurde die Zyste letztendlich punktiert und ich konnte den Zyklus noch für eine PU nutzen.
Drück dir ganz fest die Daumen, dass es bei dir anders läuft. Alles Gute für deinen Kryo.🍀