HCG TF+ 16, 629, evtl. Eileiterschwangerschaft ?

Hey, der Wert ist von Montag 298 bis Donnerstag auf 629 gestiegen, der Arzt hat bedenken, dass es evtl. eine Eileiterschwangerschaft ist. Habe seit Dienstag immer wieder leichte Schmierblutungen.
Dienstag und Mittwoch hatte ich extreme Regelschmerzen, die sind nun weg. Hat jemand Erfahrungen ?!
Liebe Grüße

1

Wie kommt der Arzt darauf?

Werte hören sich gut an, Blutungen haben viele in der Frühschwangerschaft und es ist trotzdem alles in Ordnung.

Alles Liebe ♥️

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

2

Hey Ja keine Ahnung, weil er meinte die Blutungen passen nicht und der HCG steigt so langsam. Ab wann müsste man im US etwas sehen? Hatte aber auch dolle Bauchschmerzen muss ich sagen. Lg

6

Ich hatte in beiden Schwangerschaften Blutungen und bei meinem Sohn kurz davor auch stechende Bauchschmerzen für einen Tag.

3

Hey, tut mir Leid, dass du dir solche Sorgen machen musst. Ich verstehe wie du dich fühlst. Bei mir hat man beim 1. US in der 6. Woche keine Fruchthöhle gesehen trotzdem, dass die Werte zunächst gut gestiegen sind. Dass es eine ELSS ist, stand zwar im Raum, ich wurde aber nicht mehr darauf kontrolliert (sprich man hat mich heim geschickt mit den Worten, dass der Embryo jetzt abgehen wird und dass man da nichts machen kann). Erst als ich erneut um einen HCG Test gebeten hatte, weil ich so ein wahnsinnig komisches Gefühl hatte, kam raus, dass ich eben eine ELSS habe. Kann im nachhinein absolut nicht nachvollziehen, wie man mich so heim schicken konnte. Ich hatte am Abend vor dem 2. US und er 7. SSW starke regelartige Schmerzen und Blutungen. Am Tag drauf war ich wie gesagt zum US und wurde per Not OP sofort operiert.
Frag doch nochmal bei Arzt nach. Lieber einmal mehr fragen als sich den Kopf zerbrechen. Bestehe im Zweifel auf eine engmaschige Kontrolle des HCG.
Ich wünsch dir alles Liebe und dass der Horror bald endet bzw ein gutes Ende nimmt!

4

Hey danke für deine lieben Worte. Ich hasse es so in der Luft zu hängen. Jetzt soll erst am Mittwoch wieder zur Blutentnahme kommen. Wenn diese Unterleibsschmerzen nicht ständig kommen würden 😵‍💫Außer die Blutungen werden schlimmer, dann soll ich ins KH fahren.
Ich hatte schon eine Eileiterschwangerschaft von der ersten IVF, ich brauche das nicht nochmal 😔
Da klappt es mach 7 Versuchen endlich und dann läuft es so 😵‍💫

Liebe Grüße

5

Ich verstehe so wie’s dir geht. Ich hatte nur 9 ICSIs endlich mal eine Einnistung und dann war’s ne ELSS. Zum kotzen ist das, kann man nicht anders sagen. Ich hab mir dann den Eileiter direkt entfernen lassen.

weiteren Kommentar laden