Zt 9 Bauch/ Gebärmutterspiegelung + eilieterspülung

Hallo ihr Lieben ,ich habe zt 9 meine OP und nun frage ich mich ,wie sich das alles verhält ,wenn der ES schon zt 9/10/11 ist ,wie sonst eben auch immer.
Kann der Eizelle etwas passieren , kann ich überhaupt GV haben nach solch einer OP ? Kann ich diesen Zyklus jetzt schon abschreiben ?
Mit lieben Grüßen

1

Also nach einer Bauchspiegelung musst du erstmal Pause machen. Ich sollte, glaub ich, 2 Monate warten. Bei mir wurde allerdings auch einiges gemacht. Aber eine Bauchspiegelung ist eben eine OP und zumindest die kleinen Schnitte müssen ja erstmal heilen.
Bei einer rein diagnostischen Gebärmutterspiegelung wäre es etwas anderes. Da kann man den Zyklus direkt nutzen.

2

Ich hatte eine Bauch und Gebährmutterspiegelung mit Eileiterdurchlässigkeitsprüfung.Mir wurde im Vorgespräch gesagt das ich in dem Zyklus sicher verhüten soll.

3

Man sagt, man soll den Zyklus dann auch nutzen. Gerade,wenn man die EL gespült hat.

Aber ihr wisst ja gar nicht, was man feststellt. Klar ist ein verlorener Zyklus echt doof, aber ich würde an diesem Zyklus nicht festhalten .

4

Hi
Ich hatte eine Bauchspiegelung nicht Wegen kiwu sondern wegen Zysten die nicht von selbst weg sind.
Also die Zyklus von der Op kannst du schon mal vergessen.

Sobald deine Op geschafft ist deine Periode gekommem ist kannst du es versuchen :-)

5

Danke für die Antworten.... mir wurde beim Vorgespräch nix gesagt und ich habe leider vergessen zu fragen aber ich merke das mein ES kurz bevor steht. Ich hake jetzt den Zyklus ab ,habe ja auch bewusst nix genommen, kein clomi ovitrell ,nix.