Hallo zusammen,
Ich bin so unendlich traurig .. von unseren 9EZ haben sich 5 befruchten lassen aber es hat nur eine bis Tag drei heute geschafft ..
Aber auch diese hängt in der Entwicklung laut Arzt hinterher. Statt einem 8 Zeller sei es ein 4 Zeller . Haben den Transfer dennoch gemacht.. nehme nun weiterhin Gonasi für 8 Tage , clexane und 3x200 mg Utrogest..
Ich bin so traurig über dieses schlechte Ergebnis .. hat das Zellchen überhaupt eine Chance?
Wurde jemand an PU 3 mit einem 4 Zeller überhaupt einmal schwanger ? Ich versuche mich nun ab zu lenken aber mache mir keine große. Hoffnungen 😢
Liebe Grüße
Pu +3 mit 4 Zeller
Hi. Ich schreibe einfach mal ehrlich was ich denke. Ich persönlich würde sagen die Chance ist eher gering bei so einer schlechten Qualität. Dennoch ist es nicht Hoffnungslos und diese eine könnte sich bei dir sehr wohl fühlen .
Danke für deine Ehrlichkeit .. ich weiß es braucht ja nur eine einzige aber wie du sagst es ist eben nur ein vier Zeller 😢😢
Hallo,
Ich habe das gleiche „Problem“. Habe kurz vor dir einen Post dazu verfasst.
Wir sitzen im gleichen Boot.
Es ist einfach so traurig und niederschmetternd wenn man alles gibt… wir haben pimp my eggs und pimp my sperm über 5 Monate gemacht und dann bekommt man nur 4- und 5- Zeller an Tag 3….
Ich drück uns beiden ganz fest die Daumen.
:(
Ja wir haben auch alles mögliche unternommen und ich weiß einfach nicht ob man hoffen soll oder nicht es ist wie du sagst einfach traurig .. es blieb nicht mal was zum einfrieren ..
Ich weiß gar nicht ob man hier für weitere Versuche noch hoffen soll oder nach Versuch zwei der wahrscheinlich scheitert es einfach akzeptiert das es nicht sein soll …😢😢 es ist eben einfach so schwer
Auf gar keinen Fall aufgeben!!! Bei den wenigstens klappt es so schnell. Das darf man einfach nicht vergessen. Und gerade am Anfang muss man so viel rumprobieren, damit man das richtige Protokoll und die passenden Medikamente findet.
Ich stehe gerade kurz vor meinem 8. TF und hatte 6. IVFs und 1 ICSI. Zum Einfrieren blieb nur 1x was übrig. Aber meine Versuche sind immer besser geworden, weil wir immer wieder etwas angepasst haben. Auch wenn ich noch immer nicht schwanger bin, möchte ich dich ermutigen, dass du die Hoffnung noch lange nicht aufgibst. 💪🏼
Danke für deine liebe Nachricht.. meine 1. ICSI lief gegen die jetzt gut ich war hier auch direkt schwanger.. lediglich der Zyklus ging sehr lang und daher hat man statt Gonal F Pregoveris genommen..
Ich glaube ich habe für 8 ICSI nicht die Kraft und nerven zumal auch nicht das Geld, da die Krankenkasse nur 3 übernimmt. Daher hatte ich eigentlich Hoffnung , dass etwas zum einfrieren bleiben würde…
Ich bin hier einfach sehr enttäuscht, da eigentlich bis auf ein eingeschränktes spermiogramm nichts bei uns vorliegt, daher verstehe ich nicht, wieso es dieses Mal sogar schlechter wie beim ersten Versuch war 😢
Ich weiß bisher auch nicht ob ich die Kraft für den 3. Versuch habe.. vielleicht lasse ich mir hiermit , wenn es dieses Mal wirklich nicht klappt, bis nächstes Jahr Zeit …
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück 🍀
Das Finanzielle ist natürlich auch ein riesen Sch***. Und wenn du derzeit keine Kraft mehr hast, dann brauchst du definitiv eine Pause. Aber jetzt streichel erstmal deinen Bauch und hoffe auf deinen 4 Zeller. Ich drück dir fest die Daumen ✊🏼