Kennt jemand eine solche kiwu Klinik? Einige raten bei solch niedrigem AMH ja gleich zur EZS, aber ich bin noch nicht gänzlich bereit aufzugeben…
Kiwu Klinik die bei AMH 0,5 noch PID macht
Ich kann dir deine Frage leider nicht beantworten, wollte dich aber diesbezüglich was fragen.
Bedeutet ein niedriger AMH Wert genetisch auffällige Eizellen?
Dachte bisher immer der AMH Wert sagt was über die Eizellreserve aus.
Bzgl. PID brauchst du in Deutschland einen Genehmigung der Ethikkommission, welcher nur in bestimmten Fällen bewilligt wird. Bspw. bei auffälliger Genetik der potentiellen Eltern. Ein niedriger AMH Wert ist kein Grund für eine PID.
Im Ausland ist das einfacher. Bspw in Spanien oder Tschechien dürfen PID Untersuchungen ohne vorherige Bewilligung durchgeführt werden.
Es geht mir auch nur um ausländische kiwu Kliniken.
Der AMH wert sagt nichts über die Qualität der EZ aus, ich bin aber Ü40 und hatte schon ein T18 Baby, und das möchte ich nicht noch mal erleben.
ich will in D nichts machen lassen bzw mich haben schon zwei kiwu Kliniken abgelehnt und quasi aufs Ausland verwiesen, eben wegen der eizellreserve.
Soweit ich weiß ist die Ausbeute nach Stimulation bei einem niedrigen AMH nicht mehr ausreichend um die eine gesunde Zelle zu finden, zb in Spanien empfehlen manche Kliniken ab einem AMH niedriger als 0,7 direkt die eizellspende. Deshalb meine Frage ob es welche gibt die es auch mit so einem niedrigen AMH machen.
Ok verstanden, danke für die Erklärung. Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass ihr den für Euch richtigen Weg findet und sich hier auch Mädels finden, die dir weiterhelfen können.
Du könntest mal bei bahceci in Istanbul nachfragen. Die behandeln bis 45 Jahren. Da in der Türkei Eizellspende verboten ist raten die auch nicht dazu.
Was die Bedingungen für eine PID ist weiß ich allerdings nicht.
In meiner Klinik hat eine Frau ein Kind bekommen mit einem AMH von 0,1 - keiner wollte sie annehmen, meinem Arzt tat sie leid & es klappte 😉.
AMH sagt nichts über die Qualität aus. Mein AMH ist auch niedrig, noch vor einem halben Jahr hatte ich 12 Eizellen.
Und trotzdem nehmen manche Kliniken Frauen mit niedrigem AMH nicht an, welche ist deine Klinik?
Wir sind in Ö, Wien, wird für dich wahrscheinlich zu weit sein.
In CZ: Unica, Gennet und Prag Fertility Center
Ich hatte einen AMH-Wert von 0,35 und diese Kliniken wollten einen Versuch wagen. Letztendlich waren WIR diejenigen, die abgelehnt haben.
Ferticare macht es nicht.
Vielen Dank💕