Könnte ich noch hoffen? PU + 13

Guten Morgen,

ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe heute früh (Kryo Blastotransfer +8) einen Test gewagt in der Hoffnung auf ein eindeutiges Ergebnis. Auf beiden Tests kann ich einen leichten zweiten Strich sehen. Gespritzt habe ich vor 13 Tagen und am TF hatte ich eine HCG Spülung.
Ich würde gerne die Medikamente absetzen, weil ich von einem negativ ausgehe, aber wenn noch Hoffnung besteht.....
Was meint ihr?

Bearbeitet von Winnie876
1

Hallo Winnie,

wann hast du denn deinen Bluttest? Ohne Testreihe ist es jetzt natürlich schwer zu sagen woher das hcg kommt. Ich durfte an PU+14 zum Test, so lange habe ich die Medikamente auch noch genommen. Solange du Striche hast würde ich nicht absetzen.

Ich drück dir die Daumen! 🍀

Liebe Grüße
🐻

2

Danke für die Antwort 😊, mein BT ist am Mittwoch, weil ich es vorher nicht schaffe.
Ich nehme die Medikamente erstmal weiter

3

Würde ich auch machen. Sicher ist sicher. Und auf die paar Tage kommt es im neuen Zyklus dann meist ja nicht drauf an. Drück feste die Daunen ❤️🍀

weiteren Kommentar laden
5

Hi. Sehe eindeutig was. Würde alles erstmal weiternehmen. Ob es von der Spritze noch ist wird man die nächsten Tage sehen. Und ob es mehr wird. Daumen sind gedrückt.

6

Da ist ein Hauch zu sehen! Ich drücke die Daumen für die nächsten Tage! 🍀🤞🍀🤞

7

Hi Winnie, wie sieht es bei dir heute aus ?
Ich glaub bei mir wird es wieder ein Abgang auch wenn es heute etwas stärker ist.

8

Mein Test war heute morgen negativ 😕

9

Meiner ist auch kaum mehr zu sehen heute