☀️Hibbelpost am Sonntag ☀️

Guten Morgen ihr Lieben,

ich hoffe es geht euch gut und ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende 😊

Ich habe mir den Spruch dieses Wochenende zu Herzen genommen und wir waren nur unterwegs. Daher habe ich nichts zu Hause geschafft 🙈

Heute wollen wir Radfahren, bei meinen Eltern grillen und später Tanzen. Was habt ihr bei dem schönen Wetter vor?

Morgen starte ich mit dem Nasenspray. Diesmal mit Synarela anstelle Metrelef. Sowieso ist diesmal alles anders, da die Klinik mir die Medikamente gestellt hat, mussten wir auf Ovaleap anstelle Puregon und Brectavid anstelle Ovitrelle ausweichen. Weiß jemand, ob es da große Unterschiede gibt? Ich habe nur gedacht : einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul 😂

Ich wünsche allen einen schönen sonnigen Sonntag ☀️

Liebe Grüße,
Tiki

1

Guten Morgen liebe Tiki 🌻,

ihr habt ja ein richtig schönes Programm vor euch. Wie die Unterschiede zwischen den einzelnen Medikamenten sind weiß ich leider nicht, aber oftmals verbirgt sich dahinter nur ein anderer Name mit gleichem Wirkstoff von daher wäre ich unbesorgt.

Ich bin leider nicht so gut drauf, da mich das Ende der Hibbelphase immer sehr mitnimmt. Heute morgen habe ich einen Test gewagt. Die Tests sind eigentlich zu Negativ um wirklich zu hoffen, aber zu positiv um die Medikamente abzusetzen. Deshalb bin ich jetzt genau so schlau wie vorher. Es könnte ja immer noch von der Ovitrelle oder der HCG Spülung kommen.

Vielleicht teste ich morgen nochmal. (sagt die, die eigentlich nicht testen wollte.

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️

Winnie mit 🐻‍❄️ und ⭐ ⭐

3

Ach, winnie :(

Das tut mir total leid, dass der test nun mehr aufwirbelt, als beruhigt :(
Ich kann dir dazu leider gar nichts sagen - bin wahrscheinlich das gegenteil von vieltestern. Ich hasse testen und teste nur noch, wenn ichs nicht vermeiden kann.
Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die daumen, dass es schon eigenes hcg ist. Ich meine es könnte wohl sein - es+13 ist ja noch früh!

5

Liebe Winnie, ich verstehe dich zu gut. Ich drücke die Daumen, dass die Tests stärker werden ✊✊✊ Versuch dich heute etwas abzulenken, auch wenn es schwer ist. Fühl dich umarmt.

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen Tiki,

klingt nach einem schönen Wochenende. Viel Spaß beim Grillen und Tanzen!

Ob die Medikamente einen Unterschied zu den vorherigen machen, weiß ich leider nicht. Nur dass ich das Syranela und Brectavid auch schon genommen hab, genauso wie Ovitrelle. Einen großen Unterschied hat das bei mir nicht gemacht, ich hab alles gut vertragen (gut, das Nasenspray bzw das lange Protokoll hat bei mir nicht gut angeschlagen).

Ich hab gestern um 23.00 Uhr und um 24.00 Uhr mit jeweils einer Spritze Triptofem ausgelöst und hab heute Spritzen 💉 frei 🥳 morgen um 8.15 Uhr ist PU.
Wir gehen wahrscheinlich nur wieder baden und heute Abend an den Stall.
Habt alle einen schönen Sonntag. 😊

6

Alles Gute für Morgen. Ich drück die Daumen für eine gute Ausbeute☘ ✊☘ Halte uns auf dem Laufenden 😊

14

Ich wünsche dir auch alles Gute für morgen! 🍀 Du kannst ja mal berichten ☺️
Wird denn eigentlich Freeze all gemacht? Bei mir haben sie das trotz 27 Follikeln irgendwie nie gemacht (nur beim ersten Mal aber das hatte andere Gründe). Ging bisher aber auch immer gut 😆

Daumen sind gedrückt! ✊🏻

weitere Kommentare laden
4

Guten Morgen!

Ich kenne mich mit den Nasensprays leider nicht aus.

Wir wollten heute vm eigentlich klettern - ich bin aber einerseits vom progesteron sau müde und könnte nur schlafen, andererseits bin ich beim schlafen scheinbar noch etwas landkrank nach dem segeln - mir ist nach dem schlafen seit dem heimkommen immer ein bisschen schwindelig und alles dreht sich, als wäre ich im hohen wellengang

Am nm gehen wir wieder in die alte donau schwimmen. Gestern waren wir auch schon dort, dann habe ich einen Herzinfarkt bekommen - ich habe nicht großartig darüber nachgedacht und eine menstruationstasse benutzt- mit der idee, dass das cyclogest-geschmiere nicht hinausrinnt bzw an ort und stelle bleibt. Irgendwann ist mir dann aber bewusst geworden, dass es dadurch je einen ziemlich starken Unterdruck gibt. Eine freundin hat sich durch die tasse die spirale gezogen.
Also vielleicht hab ich nun schon an tf+1 alles zunichte gemacht. Ich habe aber (nach kurzem googeln) beschlossen nicht mehr darüber nachzudenken- ändern kann ichs eh nicht mehr, und ich werde bei einem negativ auch nie erfahren, woran es gelegen hat…
Werde heute wieder eine tasse benutzten

Von der einnistung spüre ich leider auch null komma nichts…

7

Gute Einstellung, mach dich nicht verrückt.
Die Einnistung muss man nicht spüren.
Aber mir geht es immer genauso und ich hoffe, etwas zu spüren 🙈
Ich drücke die Daumen, dass es sich gerade jemand bei dir gemütlich macht 😊

18

Liebe Papsi 🥰, ich kann mir nicht vorstellen, dass du durch die Tasse einen Schaden angerichtest hast. Mach dir keine Gedanken deswegen. Viel Spaß beim Baden 🙋🏼

weiteren Kommentar laden
8

Hallo.

Das hört sich nach einem super Sonntag an. Ganz viel Spaß!
Mit den Medikamenten kenne mich leider gar nicht aus.

Wir gehen heute auch zu meinen Eltern zum Grillen. Meine kleine Schwester ist auch da. Ich freu mich drauf.

Ich hab mich gestern noch gut gehalten auf der Feier. Konnte es auch gut ertragen, mich mit ihr zu unterhalten und fand es dann doch alles wieder ganz spannend und freu mich jetzt auch für sie. Denn wie gesagt, ich mag sie sie sehr gern.
Es ist immer der erste "Schock".

Ich warte jetzt auf die Periode, damit es im nächsten Zyklus mit der Diagnostik weitergehen kann. Müsste Mitte der Woche so weit sein.

Liebe Grüße

10

Liebe Ina,

schön, dass die Feier dann gut war und du dich mit der Situation „angefreundet“ hast! Das Gefühl kennt glaube ich fast jede von uns. Bei uns im Freundeskreis gab es vor 1-2 Jahren kaum ein Treffen, bei dem nicht eine Weitere schwanger war („Wir waren total überrascht weil es direkt beim ersten Mal geklappt hat!“). Ich habe mich in den Situationen zunächst immer erstmal irgendwie alleine und zurückgelassen gefühlt und wie im Film weil man sich selbst von außen beim Grinsen und Gratulieren beobachtet und darauf bedacht ist, dass es möglichst echt wirkt 😆 Aber ja, man freut sich dann ja doch irgendwie und sie nehmen einem ja nichts weg.
Schön jedenfalls, dass du dich dann mit ihr freuen konntest 😊

24

Schön, dass du dich mit freuen kannst, auch wenn es schwer ist.

Viel Spaß beim Grillen ☀️

12

Guten Morgen Tiki,
Guten Morgen an alle,

Mit den Medikamenten, vor allem dem Nasenspray, kenne ich mich auch nicht aus. Im ersten Versuch hatte ich Ovaleap und bei allen anderen danach dann Pergoveris. Puregon kenne ich nur vom Namen.
Ovitrelle und Brectavid ist aber glaube ich beides einfach HCG?
Wieso bekommst du die denn von deiner Klinik geschenkt? 😃

Bei mir steht heute nicht so viel an außer weiter auf meine Tage warten 🤪 Erst hab ich sie ein bisschen mit Progesteron rausgezögert (dass alles auf jeden Fall mit der Partnerimmunisierung in Göttingen zusammen passt und wir nicht bis zum nächsten Zyklus warten müssen) und jetzt kommen sie nicht 😆

Hier ist es heute super heiß und vor allem so schwül - Lüften bringt rein gar nichts.

Ich wünsche euch allen einen tollen Sonntag ☀️

Neana 🧡

21

Das ist ja leider meistens so, dass die Mens nicht kommt, wenn man drauf wartet. Ich hoffe, sie kommt dann bald ☘

Weil wir schon etliche Versuche hatten, haben die, glaube ich, Mitleid mit uns. Finde ich aber sehr nett. Das sind Medikamente, die andere nicht mehr brauchen und zurück geben. Nach unserer Kinderwunschzeit werde ich wahrscheinlich die Mitarbeiter dort vermissen, solange wie wir da jetzt waren 😂

28

Das ist ja lieb! Vielleicht sollte ich auch mal fragen 🤣
Das kenne ich inzwischen auch. Wir laufen da jetzt seit über drei Jahren ein und aus - man kennt sich also 😅

17

Hallo liebe Tiki! ☀️
Danke für den Spruch! Gerade habe ich den
Kurzurlaub für September gebucht 😉👍
Ich versuche auch seit einigen Jahren, mich mehr an dieses Mantra zu halten. Nachdem ich irgendwann das Gefühl hatte, ich strample mich auf der Arbeit in der Klinik nur noch ab wie ein Hund im Wasser, der versucht, den Kopf oben zu halten, habe ich jetzt in der Praxis doch wieder mehr Zeit für Familie, Freunde und schöne Unternehmungen.

Heute gehen wir zum Beispiel zu einem Turnier des Reitvereins im Ort. Ich bin eigentlich kein wirkliches Pferdemädchen, aber wie die Kutschen um die Hindernisse rasen, ist schon toll! Freunde kommen mit ihren Zwillingen auch dazu, ich freue mich ☺️🐎

Habe ich das richtig verstanden, dass du die Medis von der Klinik geschenkt bekommst?! 😱 Oder ist das ein Festpreis mit Medis inklusive?
Synarela hatte ich auch schon. An sich habe ich es vertragen, aber im langen Protokoll hatte ich so schlimm mit Stimmungsschwankungen zu tun und sogar ein bisschen sowas wie Angstzustände 😮‍💨
Ich hoffe, bei dir geht es besser 🫶

Liebe Grüße

22

Das finde ich eine gute Einstellung. Das Leben bestimmt nicht nur aus Arbeiten und man sollte es wirklich genießen 😊

Ich wünsche dir viel Spaß heute. Das hört sich toll an.

Sie haben uns die Medis geschenkt, da wir schon etliche Versuche hatten. Beim letzten Versuch hatten wir auch schon die Hälfte der Medis geschenkt bekommen. Die sind wirklich alle super lieb dort.

Bisher hatte ich immer nur das lange Protokoll. Das hat auch immer gut funktioniert. Deswegen wird daran wohl auch nichts geändert. Aber die Stimmungsschwankungen kenne ich leider auch. Hätte ich im kurzen Protokoll aufgrund der ganzen Belastung aber vermutlich auch 🙈

20

Das ist ein wunderschöner Spruch. Tatsächlich habe ich ein paar Jahre KiWu und Klinik gebraucht, um mein Leben nicht komplett danach zu richten, sondern einfach weiter zu machen wie ohne KiWu.

Alles Gute für deine Stimulation. Mit den Medikamenten kenne ich mich leider nicht aus.

Bei uns steht heute Hausarbeit an, nachdem wir gestern die ganze Zeit unterwegs waren. Euch allesn einen schönen Sonntag.

23

Das ist leider oft so. Ich erwische mich auch noch dabei, viel nach dem Kinderwunsch zu planen. Aber bei den ganzen Terminen ist es manchmal auch unumgänglich.

Einen schönen Sonntag mit hoffentlich nicht nur Hausarbeit ☀️

47

Voll gut, dass du das gelernt hast! Ich kann das irgendwie noch nicht so gut… ich denke immer den KiWu mit. Einen Eisprung ohne Partner vorbeiziehen zu lassen, würde mich schon total stressen… obwohl es bisher natürlich noch (?) nicht geklappt hat…

Und irgendwie warte ich dann auch immer auf die neuen Zyklen. Ich mache aber wenigstens im Bezug auf meinen Sport nun mehr das, worauf ich Lust habe. War zeitweise zu ängstlich.

Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag! :)

weiteren Kommentar laden
30

Hallo Tiki und alle anderen,

wie schön, Grillen und vor allem Tanzen💃
Da hätte ich auch mal wieder richtig Lust zu. Ganz viel Spaß wünsche ich dir!

Mit den Medis kenne ich mich leider auch nicht aus.

Ich habe heute richtig lange geschlafen. Das hat gut getan. Ansonsten liegt heute nichts an. Hätte heute arbeiten müssen und bin weiterhin froh über die Krankschreibung.

Ich bin gerade wieder ganz optimistisch, dass dieser Versuch gelingen wird (leider wechselt das bei mir oft 😅)
Dann stelle ich mir schon alles vor und schwebe auf Wolke 7.

Ich muss ja jetzt noch Hormone nachspritzen und merke, dass ich so langsam wieder meine maximale Anzahl Spritzen für diesen Zyklus erreicht habe, bei der es mir noch leichtfällt. Jetzt fühlt sich mein Bauch wieder so wund an und es ist schwer Stellen zu finden, wo es nicht wehtut. Aber zum Glück sind es nur noch 3 Spritzen und dann ist schon PU! Hoffe, dass ich morgen dann auch das endgültige Go kriege und alles passt.

Euch auch noch einen schönen sonnigen Tag!

35

Das mit den Schwankungen kenne ich. Bald hast du es geschafft und ich drücke die Daumen, dass du dann belohnt wirst ☘

44

Zum Glück hat das Spritzen bald ein Ende und ich finde es wirklich super, wie positiv das alles angehst. Vor ein paar Tagen ging es dir noch so schlecht und jetzt lesen sich deine Worte so viel zuversichtlicher 🥰. Ich wünsche Dir echt, dass es dein Glückszyklus wird 💕

weitere Kommentare laden