PU +13 - noch hoffen? Erfolgsgeschichten gesucht

Ich habe am 9. einen sehr schönen 8 und einen sehr schönen 5 Zeller zurück bekommen - Kryo Tag 2/3 je nachdem wann eingefroren und aufgetaut wurde.

Ich habe einige frühe Abgänge durch gemacht und da hatte ich immer schon um Es/Pu + 9/10 leicht positiv getestet. Nachdem dieses Mal an +11 noch nix zu sehen war habe ich den Zyklus "abgeschrieben". Gestern war mir jetzt den ganzen Tag etwas übel und schwindelig. Deswegen hatte ich mich gestern Abend noch einmal zu einem Test hinreißen lassen (müsste ja dann + 12/13 je nach einfrier und auftau Zeit gewesen sein) und die Tests sind hauchzart positiv.

Da ich mit einer Freundin unterwegs war uns bestimmt 2l getrunken hatte am Abend (kein Alkohol) war mein urin sehr dünn und ist heute früh auch noch komplett durchsichtig.

Habe ich eine realistische Chance, dass da was kommt ? Hat da jemand so spät noch Erfolgsgeschichten?

1

Guten Morgen,
ich drücke dir die Daumen, dass es stärker wird 🍀. Ich bin in einer ziemlich ähnlichen Situation und weiß nicht, was meine Tests zu bedeuten haben. Vielleicht erleben wir ja beide ein kleines Wunder 💕🍀

2

Drücke dir auch die Daumen

3

Hi. Sehe auf jeden Fall Linien. Jetzt kann man nur hoffen das es reicht.

4

Guten Morgen und fühl dich ganz doll gedrückt.
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie es dir geht. Jede von uns klammert in dieser aufregenden Zeit um noch so einen kleinen Strohhalm. Aber ich möchte ehrlich sein. Und ich denke es ist das beste um abzuschließen. Für pu+12 ist es zu wenig, auch wenn der Urin konzentriert ist. Ich hatte in den 4 Jahren 7 Transfere und selbst bei biochemischer SS, wo der Blutwert bei 50 lag, war der test an pu+12 deutlicher.
Es tut mir sehr Leid, ich weiss wie lange du schon dabei bist.
Ich weiss aber auch aus eigener Erfahrung, dass es sich lohnt weiter zu machen.
Ich wünsche dir alles Gute.

5

Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn der Test vorher stärker gewesen wäre und jetzt schwächer würde hätte ich eher keine Hoffnung, aber einfach ein Spätentwickler...? Ich drücke feste die Daumen, hab bei meinen eigenen Suchen nach etwas Hoffnung schon die verrückten Erfolgsstorys gefunden!