Guten Morgen ihr Lieben,
da ich gleich auf dem Weg in die Klinik zur Punktion bin und noch keinen Hibbelpost entdeckt habe, eröffne ich noch schnell.
Meinen Stimu-Ladies, wie geht's euch heute? Endspurt, bis Mittwoch ist es nicht mehr lang!
Winnie, was sagt dein Test heute?
Ich hoffe, alle noch Kränkelnden sind nun langsam wieder vollständig genesen.
Wie geht's unseren Pupo-Mädels? Merkt ihr was oder habt ihr Anzeichen?
Ich melde mich dann später wieder zurück, wenn ich die Narkose und die Punktion hinter mir habe. War eben noch ausgiebig duschen und rasieren. Habt ihr euch davor auch immer (kahl) rasiert?
Habt einen schönen Tag und einen guten Wochenstart.
Liebe Grüße, Glumanda
Hibbelpost am Montag 🌞🌡💉
Alles Gute für die Punktion! Das wird gut!
Ich rasiere mich eigentlich nur, wenn ich Bock habe. Die Klinik muss also immer damit leben, wie gerade komme. ;)
Vor Transfer würde ich nicht rasieren. Da wird ja auch empfohlen möglichst ohne viel Seife zu duschen.
Ich wache aktuell früh auf, weil ich so aufgeregt bin… Transfer+4 ist heute. Und heute bin ich schwanger! 🥰🍀🤞
Guten Morgen ☀️
was lesen denn meine müden Augen da. TF +4 ? Die Daumen sind ganz fest gedrückt.
👍🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀👍
Danke! Bin so froh, weitermachen zu können! Danach fliegen wir auch gleich in den Urlaub und eine Krankenkasse hat auch schon die nächste Stimu genehmigt. Es geht weiter! 🍀🙏💪
Guten Morgen ihr Lieben !
Danke für das Eröffnen des Posts.
Ich habe auch gerade getippt und wollte euch heute gerne mitteilen , dass ich mich auf unbestimmte Zeit aus dem Forum verabschieden muss .
Mein Mann hat aktuell ganz unerwartet eine Diagnose erhalten . Die gesundheitliche Probleme machen uns sehr zu schaffen . Ich weiß nicht wie das alles ausgeht und ich mache mir große Sorgen .
Für uns ist der Kinderwunsch deshalb aktuell zweitrangig und ich brauche eine Pause .
Wünsche euch für die Planung nur das Beste.
Alles Gute
Nala 💕
Liebe Nala,
das klingt ja gar nicht gut.
Ich hoffe sehr für euch, dass ihr auch dieses Diagnose deines Mannes gut bewältigt. Dafür wünsche ich euch alle Kraft der Welt und maximale Erfolge. ❤️
Passt gut auf euch auf und hoffentlich bis bald. 🍀
Guten Morgen Nala,
Ich schicke Euch ganz viel Kraft und Zuversicht, dass ihr euren Weg gut für euch weitergehen könnt. Alles Gute!
Liebe Glumanda,
die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt für die heutige Punktion🥚🐣 und auf eine tolle Befruchtungsparty!
Halt uns auf dem laufenden 🍀🍀🍀🍀
Oh Pauli,
wie lieb, dass du extra reingeschaut hast, um mir glück zu wünschen. Ich schreibe unten ein Updates.
Ich drücke dir für morgen alle Daumen der Welt 😘✊️
Guten Morgen Glumanda,
ich drücke dir ganz fest die Daumen für die Punktion. Auf eine tolle Befruchtungsparty! Gib uns gerne später ein Update 😊
Nachdem gestern meine Temperatur nach unten gesackt ist, habe ich den Zyklus eigentlich schon abgeschrieben. Jedoch ist heute Morgen auf ein Mal die Temperatur so hoch gewesen, wie in der gesamten zweiten Zyklushälfte noch nicht. Ich bin heute ES +13 und kurz vorm Durchdrehen und zeitgleich habe ich große Angst, dass ich mir mal wieder unnötig Hoffnungen mache.
Deine Aufregung kann ich verstehen. Ich drücke dir die Daumen, dass sich bei dir ein Pausenwunder gemütlich macht ❤️
Ich verstehe das mit den Hoffnungen sooo gut! Und vielleicht hat sichs da ja wirklich ein kleines pausenwunder gemütlich gemacht ❤️❤️
Liebe Glumanda 🌻,
ich wünsche dir alles Gute für deine Punktion und eine mega Befruchtungsparty 💕.
Schon dich hinterher ein wenig. Bei den vielen Follis braucht dein Körper das.
Mein Test war heute negativ. Ich danke allen, die mir gestern Mut gemacht haben. Ich denke ich muss es so hinnehmen. Ob es jetzt ejne versuchte Einnistung war, oder noch Reste von der Spritze / Spülung spielt ja letztendlich keine Rolle.
Vielen Dank für lieben Worte von euch allen.
Ihr seid ganz großartige Frauen.
Winnie ⭐ ⭐
Liebe Winnie, das tut mir so leid! Gibt es nicht die Hoffnung, dass der Test noch positiv wird? 🧐😕
Oh nein, wie schade ☹️ Bei mir ist die Spritze immer ziemlich lange noch zu sehen. Letztes Mal hatte ich 14 Tage nach der Spritze noch einen Hauch davon sehen können. Es ist so gemein, wenn man sich dann falsche Hoffnungen macht. Fühl dich gedrückt, liebe Winnie.
Guten Morgen,
Drück dir ganz fest die Daumen für die Punktion!🍀 Ich find so ne Narkose ja immer herrlich...wenn man langsam merkt, wie man weggebeamt wird 😜
Seit ein paar Tagen geht's mir gar nicht mal so gut... mein Bauch macht von der Punktion noch Ärger (wahrscheinlich weil ich letztes Jahr fünf OPs hatte?), dann die Hormone und noch ziemlich starke Magen Darm Probleme vom Omni Biotic 🥴
Hatte das auch schonmal jemand von dem Pulver? Hab noch zwei Tütchen und überlege, ob ich mir überhaupt nochmal was bestellen soll.
Ansonsten warte ich ungeduldig auf den Anruf von der Klinik. 😬
Habt einen schönen Tag, LG
Guten Morgen Engel,
wieviele nimmst du denn davon? Anfangs hab ich auch Probleme gehabt, aber nur 2 Tage. Hab aber nur eins pro Tag und danach alle 2 Tage genommen. LG
Ich nehme täglich nur ein Tütchen. Denke aber,dass ich das heute mal weglasse und jeden 2. Tag.
Ich drücke dir die Daumen für die Punktion. Ich habe mich tatsächlich nie kahl rasiert, sondern immer nur gestutzt. Da ich immer wieder mit Infekten zu kämpfen hatte, lasse ich die Haare als Barriere lieber dran. Aber das ist meine persönliche Meinung.
Ich schwinge mich jetzt aufs Fahrrad und dann geht es zur Arbeit. Leichter Sport soll ja gut sein und so, dem will ich mich nicht verweigern.
Viel Glück
Gute Einstellung! 💪🚴♀️
Hallo Glumanda und alle anderen,
ich drücke dir fest die Daumen für die PU und dass sich viele Eierchen befruchten lassen!
Ich glaube früher war mir das mal wichtig zB vor Frauenarzt Terminen, dass ich rasiert bin. Mittlerweile ist mir das total egal. Schon allein weil man bei Periodenstart US hat. Das finde ich unangenehmer als unrasiert zu sein. Man gewöhnt sich ja aber echt an alles iwie 😅
Ich habe geträumt als wäre ich in nem Horrorfilm... Seit der Hypnose Träume ich sowieso sehr intensiv. Ich glaube das sind einfach die Ängste, die wieder hochkommen, dass wieder was schiefgehen könnte. Fahre auch gleich zur Klinik zum letzten US vor der PU dann Mittwoch.
Meine Eltern fahren mit und wir wollen uns danach einen schönen Tag in der Stadt machen. Und ich hoffe ich finde einen neuen TV. Unserer ist vorgestern kaputt gegangen.
Ich wünsche euch einen schönen Tag
Und Nala und Winnie sende ich hier nochmal ganz viele tröstende Umarmungen 🫂🫂🫂🫂
Gutes FolliTV heute nochmal! 🍀🍀
Und danach viel Spaß mit deinen Eltern!
Danke Ferry,
mein 2. Folli ist tatsächlich ganz gut nach gereift aber beide immer noch etwas klein. Von daher muss ich noch die Blutwerte abwarten und hoffe, dass die PU nicht auf Freitag geschoben werden muss
Guten Morgen 😄
Ja ich rasiere mich auch immer kahl, bevor ich hin muss.
Wünsche dir eine gute Ausbeute für die Punktion 🥰
Wir fahren jetzt gleich ebenfalls zur Klinik und holen unseren Krümel ab. Mensch ist das aufregend. Wir sind so gespannt, was aus den 5 Eizellen geworden ist, ob es was zum einfrieren gibt und ob es gleich eine schöne Blasto zurück gibt.
Aber da die Klinik nicht angerufen hat, gehen wir davon aus, dass zumindest eine Blasto heute übrig ist, die transferiert wird.
Melde mich ebenfalls später nochmal mit Krümel inside und erzähle euch, was es gegeben hat 🥳🥳
Aufregend heute hier, da so viele heute einen spannenden Tag haben
Drück dir fest die Daumen für tolle Nachrichten und einen erfolgreichen Transfer!
🍀🍀🍀
Wie spannend! Alles Gute 🍀🍀🍀, berichte uns nachher, wenn du magst!