Hallo ihr lieben,
Wir nutzen den Clearblue fertilitätsmonitor und sind in unserem ersten Letrozol Zyklus.
Nebenher mache ich noch einfache herkömmliche Ovus von Premoms... diese steigen seit gestern stetig, darüber freuen wir uns sehr, allerdings zeigt der Monitor heute keinen LH Anstieg ermittelt an 🙈 ich bin leicht verwirrt. Die billigen Tests werden immer positiver und ich habe leichten Druck im Unterleib. Ich blende euch mal ein Bild des billigen Tests ein, der sollte doch so langsam positiv sein bald, oder spinne ich? 🙈✊️ Diese hibbelei macht einen verrückt. 😅
clearblue fertilitätsmonitor, Verwirrung...
Benutzt ihr den Monitor schon länger oder ist es der erste Monat?
Hast du auch mal ein Bild von dem Clearblue-Teststäbchen vom Monitor da?
Das ist unser 3 Zyklus mit dem Monitor. Beim 1 Zyklus hatte es sofort geklappt, leider eine FG. Der zweite Versuch war falsch positiv, da wurde 2 Wochen später per premom ein Eisprung angezeigt 🙈 und nun beim dritten, der Monat mit Letrozol, zeigt er gar nichts an, obwohl die normalen Tests immer positiver werden. Ich glaube der Monitor ist nichts für uns 🙈 waren auch schon oft Stäbchen defekt etc...das ist Ärgerlich. Ich lade mal ein Bild vom Stäbchen hoch.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass der Monitor morgen Max anzeigt. Also zumindest bei mir wäre so ein Test ganz klassisch für ein Tag vor Max. Östrogen ist schon sehr hoch und bei LH tut sich auch schon was, aber ein bisschen fehlt noch. Kann aber natürlich auch sein, dass die Tests für dich nicht sensibel genug sind, aber eigentlich sollte der Monitor mittlerweile dein persönliches Max-Niveau gelernt haben…
Ich lese häufiger die Probleme mit defekten Teststäbchen. Ich habe den Monitor über ein Jahr lang verwendet und hatte kein einziges defektes Stäbchen. Ich habe mal gelesen, dass man die Tests nach dem Eintauchen in Urin nicht mit der saugfähigen Spitze nach oben halten soll. Daran habe ich mich immer gehalten, aber keine Ahnung ob das wirklich so stimmt…
Hi. Ich benutze die easy@home ovu s auch. Bei mir würde dieser als positiv gewertet schon. Wie sind denn die körperlichen Symptome? Zervix ? Die sind ja meist auch sichere Zeichen.
Seit gestern sehr flüssigen Ausfluss (sorry für die Beschreibung 🙈) und sich leichten unterleibschmerz/Druck. Mein buchgefühl sagt mir auch es ist so weit wir Herzeln auch seit ein paar Tagen ganz fleißig und setzen schöne Herzchen... wir hoffen es so sehr 😊
Ja dann würde ich das als positiv werten. Vlt ist der Montor nicht sensibel genug für dich .