Panik vor Eileiterschwangerschaft

Ihr lieben, ich habe gerade so eine Panik vor einer Eileiterschwangerschaft!

Mein HCG ist ja von ES + 13 bis ES + 15 nur von 34 auf 36 hoch gegangen!

Nun habe ich solche Panik, dass es an der falschen Stelle sitzen könnte 😭 gibt es ja auch nach ICSI!

Habe heute nochmal BT… aber ich hab echt solche Angst 😭

Könnt ihr mir von euren Erfahrungen berichten?

1

Warte den Bluttest nachher ab. Ich denke aber bei den Werten wird es einfach ein "normaler" Abgang sein. Vlt sogar Biochemisch nur. Tut mir sehr Leid. Ich verstehe deine Angst total. Habe auch schon mehrere Abgänge hinter mir u eine FG 9. Woche dann endlich.

2

Hallo!

Deine Sorge kann ich verstehen, aber sehr viel wahrscheinlicher ist, dass es leider eine biochemische Schwangerschaft ist, also eine frühe Fehlgeburt und der Wert bald wieder sinkt.

Bei den ELS die ich so mitbekommen habe war der Wert viel höher.

Auszuschließen ist natürlich nie etwas, also ist es gut dass du weiter beobachtet wirst. Deine Sorgen solltest du in der Klinik ansprechen und bei Schmerzen sofort zum Arzt gehen.

Alles Liebe und viel Glück 🍀

3

Guten Morgen,

ich hatte dir auch schon vor ein paar Tagen geschrieben, dass sich deine Werte eher nicht nach einer Eileiterschwangerschaft anhören. Eine Eileiterschwangerschaft ist ja, um es einfach auszudrücken, eine „intakte“ SS nur am falschen Ort. Startet deshalb mit einigermaßen guten HCG Werten, welche auch im Verlauf ansteigen. Bei dir sieht es ja so aus als wäre die Einnistung schon nach ein paar Tagen wieder beendet worden, hört sich also nach einer viel häufiger auftretenden biochemischen Schwangerschaft an. Das kommt leider bei Kiwu Patientinnen nicht selten vor..

Ich kenne diese Gedankenkreisel aber es hilft leider nichts sich in vieles so reinzusteigern, lieber etwas abschalten und den neuen Schritt planen.. die Kiwu Reise ist hart genug, da sollte man seine Nerven etwas schonen.

Liebe Grüße

4

Die Wahrscheinlichkeit, dass es "nur" eine nicht intakte Schwangerschaft ist, ist viel höher.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶