Woher bekomme ich den Ovaleap Pen ???

Hallo ihr,

Bei uns geht es bald los...
Ich habe damals in Deutschland von der kiwu ein ovaleap pen bekommen...Ich finde diesen einfach nicht mehr.

Nun hat mir Prag gonal F verschrieben, aber ich habe meine medis in Frankreich geholt, diese hatten nur Ovaleap. Das war für die Klinik ok.

Jetzt habe ich allerdings nur die Spritzen....die Apotheke sagte den pen haben sie nicht, die kiwu sagt mir die Apotheke muss mir den geben...

Nun hat mir niemand den pen und einzeln finde ich ihn nirgends zu kaufen und was mache ich jetzt ?

Lg

1

Ich hatte im Juli in Frankreich bei pharmacie de la paix den gonal f pen angefragt.
Im Angebot stand dann der ovaleap pen. Meine Klinik wollte aber unbedingt gonal f. Ich hab das so der Apotheke weitergegeben und habe dann auch den gonal f bekommen. Den müssten die halt selbst erst bestellen.

2

Hast du schon mal in deiner Apotheke vor Ort nachgefragt ob sie den bestellen können?

Ich habe den Pen einfach in der KiWu-Klink bekommen, aber das fällt bei dir ja aus.

Ansonsten, falls auch ein gebrauchter Pen für dich in Frage kommt gibt es da auch Angebote auf eBay Kleinanzeigen… oder vielleicht auch ehemalige KiWu-Mädls hier im Forum die ihren abgeben würden…

3

Ich habe ihn damals bei der KiWu bekommen. Hätte ich ihn jetzt nicht gebracht hätte ich in dir geschickt :(

4

Ich würde auch die Apotheke vor Ort fragen, die zahlen den auch nicht, das ist eine Serviceleistung, allerdings haben den nicht alle großhändler auf Lager, aber da würde ich es erstmal probieren...