Bitte um Hilfe!! Ovu Positiv aber Ovitrelle noch nicht gesetzt

Hallo ihr Lieben,
am Montag soll meine Iui stattfinden (9Uhr).
Ich soll gleich die Ovitrelle setzen laut Behandlungsplan.
Hab eben einen Ovulationstest gemacht und der ist POSITIV.
Was mache ich jetzt???
Trotzdem die Ovitrelle setzen? Ne oder?
Das SG meines Mannes ist leicht eingeschränkt, sollen wir trotzdem jetzt Herzchen setzen, dmait wir den Es nicht verpassen? Bin so traurig

1

So sieht er aus

2

Ich würde Ovitrelle auf jeden Fall spritzen... Halte dich an den Plan. Muss dein Mann vor der IUI am Montag abstinent sein? Falls ja, dann würde ich mich auch daran halten. Sonst passt das Spermiogramm am Montag nicht. Denk dran, dein ES passiert erst ca 36 h nach deinem positiven Ovu, entsprechend würde der Montag Vormittag ja passen mit der IUI (auch anhand des Ovu).
Ganz viel Erfolg wünsche ich dir 🍀

7

Ich hab die Ovitrelle gestern abend genommen und zur Sicherheit ein Bienchen gesetzt.
Dann hätteb wir morgen 2 Tage Karenzzeit, war bei der letzten Iui auch so.
Mich nervt es aber, dass ich jetzt Mittelschmerzen hab. Fühlt sich echt nach dem Es heute an

3

Huhu meine Liebe, bitte halte dich an den Plan! Spritzen, keine (!) Bienchen setzen und auf morgen freuen! Alles wird gut und zeitlich passt das auch alles!!!
Ganz viel Erfolg!! Mein Mann hatte kein gutes SG und wir sind am 8.8 durch unsere erste IUI ss geworden! Toi toi toi … bleib entspannt…der Kopf spielt eine große Rolle! Lg Kleinefee4 mit E (7) an der Hand und Murkel im Bauch 4+4 🤰🏻

6

Hab die Spritze gesetzt gestern abend aber hab Mittelschmerzen. Mein Es scheibt also wirklich heute zu sein. Ich kann mir das nicht erkläre, denn Donnerstag war der Follikel erst bei 14-15mm.

Dir alles gute

8

Huhu, was sagte der doc heute? Lg

weitere Kommentare laden
4

Halte dich an den Behandlungsplan und mache keine ovus mehr. Die helfen dir nicht und machen dich nur verrückt.
Mein ES kommt 48 Stunden später nach test. Du bist noch gut in der Zeit.
Schmeiß den ovu weg und freue dich auf morgen.

5

Ich hab gestern Abend die Spritze gesetzt aber es schmerzt heute. Wirkt so, als wäre mein Es heute…