Heute NMT+14 und was soll ich sagen alle Teste wieder Negativ.
Das war nur ein kurzer Besuch.
5 Tage Positiv getestet sogar der Digitale aber auch der ist wieder Negativ.
Und somit endet mein letzter Kryo-Versuch.
Wie geht es jetzt weiter?
Einen neuen IVF Versuch muss ich aus eigener Tasche bezahlen.
Ich wünsche mir aber so sehr ein zweites Kind.
Alle wieder Neagtiv...wie geht es weiter.
Hallo,
bei mir ist es leider genau das selbe
Ich hätte auch so gerne noch ein zweites Kind. Wir haben noch 4 befruchtete Eizellen eingefroren ,aber da wir fürs erste Kind 6 Transfers gebraucht haben ,sehe ich schwarz :-/
Wir werden dann tatsächlich in die 3. IVF gehen ,der Wunsch ist einfach zu groß .
Liebe Grüße
Hallo es tut mir sehr leid.
Das musst du für dich selber entscheiden ob es dir das Wert ist die nächste IVF selber zu zahlen. Wir haben für unsere Kinder über 24 000€ aufgeben in Österreich gibt es sowieso nix gratis. Aber dafür kommen alle in die Blasto Kultivierung und Kryos werden mit 70% genauso gefördert.
Uns war unser Kinderwunsch wichtiger als alles andere. Wir haben oft einige Monate die Ausgaben zum Leben auf ein Minimum gestellt um die Behandlungen bezahlen zu können. Heisst zb kein Essen gehen oder Kino. Ich hab mit den Gelnägeln aufgehört war nur 2x statt 5-6x im Jahr beim Friseur ect haben bei einem Auto die Versicherung still gelegt und uns mit 1 nem Auto herum geschlagen. Und als das nicht reichte ist mein Mann auf Montage arbeiten gegangen damit er nicht mehr soviele Stunden drehen musste aber dennoch aufs selbe Gehalt kam. Ja es war richtig hart, aber am Ende hat es sich definitiv gelohnt. Hätte es nicht mehr geklappt, dann hätten wir in 50 Jahren sagen können immerhin alles versucht und getan.
Ich hab aber auch eine Freundin zb die hätten locker 2-3 Icsis ohne Probleme zahlen können, die konnte aber nicht mehr weil die Belastung zu hoch war. Sie hatte auch 2 Biochemische Schwangerschaften und ich finde es bis heute gut das sie auf sich gehört hat. Wie du merkst ist jede Entscheidung sehr individuell und was für mich passt, passt noch lange niemand anderen.
Nimmt dir die Zeit um zu trauern und höre tief in dich hinein und dann entscheide.
Alles Liebe, Cat mit 4 Icsis 4 Kryos 4 Fehlgeburten 6 Sternen und 2 Kinder an der Hand
Habt ihr keine Unterstützung durch den Fond bekommen?
Doch aber der Spendesamen kostet mit dem Slot trotz versuch knapp 4000€ dann die ganzen Untersuchungen pimp my eggs pimp my sperm. Bei Hoden Biopsie mein Mann hat Azzospermie kostet schon über 800€ Selbstbehalt dann noch 400€ im Jahr fürs einfrieren vom Material. Jedes Mal auftauen bei der Icsi hat Geld gekostet. Dann die ganzen Ultraschalle bei den Fehlgeburten bzw es bis es zur Fehlgeburt kam. Bei einer Fehlgeburt ist nicht alles abgeblutet und das Medikament um die Blutung aus zu lösen hat 40€ gekostet. Dann das vorstimmilieren vor einem Versuch hat auch Geld gekostet. Der Fond hat bei mir auch nicht die Progesteron Spritzen bezahlt da kosten 14Stück 148€. Ich hab allein um 1000€ Rechnungen da von den Progedex
Bei mir ist es auch das selbe.
Heute ES+17 kam die Blutung.
Gestern war der Test noch leicht positiv.
Allerdings stehen wir gerade noch am Anfang der Kinderwunschklinik.
Wir möchten auch so gern ein 2. Kind.
Fühl dich gedrückt!
Hallo sonnenschein,
Fühl dich gedrückt. Ich kann nachempfinden wie du dich fühlst.
2020 war die 1. ICSI positiv - unser Sohn.
Seit Herbst 2021 wünschen wir uns ein Geschwisterchen und haben mittlerweile 8 Transfere hinter uns. Der 4. und der 8. Waren positiv, leider frühe Abgänge.
Wir haben jetzt glücklicherweise noch 3 Blastos und 3 Vorkerne eingefroren, trotzdem summieren sich die Kosten wahnsinnig.
Und ich frage mich auch manchmal, wie lange ich das psychisch noch mitmachen möchte. Unser Sohn wird jetzt drei und seit zwei Jahren renn ich dauernd zu irgendwelchen Terminen in der Kiwu.
Ich hoffe sooooo sehr, dass der nächste Kryoversuch positiv ausgeht und das Krümelchen dann bleibt.
Wie viele kryo Versuche hattest du denn jetzt? Hast du schon irgendwelche Untersuchungen gemacht?
Wir dachten bei uns ja auch ganz naiv, beim ersten Mal hat's ja gleich geklappt, wird schon wieder so sein.
Ursprünglich waren wir wegen meinem Mann in der kiwu.
Dann würde aber festgestellt, dass die sectionarbe verwachsungen hat und es wurde ein kleiner Endoherd gefunden. (wurde beides entfernt)
Ich habe mittlerweile erhöhte Killerzellen und wir hatten einen Klinik Wechsel.
Ich habe ein beidseitigen Tubenverschluss.
Ansonsten alles okay.
Ich wurde sonst auf Anhieb Schwanger.
Jedenfalls in Dänemark in der Klinik mit Spendersamen.
Meinen ersten Sohn habe ich in der 29.Ssw verloren
Kryo danach Negativ.
Neue IVF erstes Frischversuch gleich Schwanger mein zweiter Sohn den ich mit Stolz an der Hand halte.Er ist jetzt 4.
Und nun mit fast 37 wünschen wir uns beide also mein Sohn und ich noch ein Geschwisterkind.
2 Kryos hatte ich noch.
Beide waren mit Positiven Schwangerschaftstesten.
Letzten Kryoversuch mit kleiner Fruchthöhle.
Nun 1 Woche Positiv getestet und seit heute morgen Negativ.
Ich müsste jetzt nochmal 4000 Euro aufbringen für eine neue IVF.
Ich bin alleinerziehend,zwar vollzeitarbeitstätig aber es ist trotzdem viel Geld.