Nach fast 4 Jahren endlich positiv 🌞🍀❤️

Guten Morgen ihr Lieben....

Wir können es nicht glauben 😮😮
Nach sooo vielen Jahren, vielen Tränen, immer wieder aufstehen, vielen Arztbesuchen..... Immer wieder hoffen und enttäuscht werden....

Haben wir es geschafft!!!!!!
Zumindest den Anfang 🥰🥰🥰🥰

Ich habe heute morgen an PU +11, nach Blasto Transfer, endlich positiv getestet!!!
Die Spritze ist längst raus und ich kann es einfach nicht glauben.
Unsere erste ICSI war ein Erfolg.
Zumindest dürfen wir einen echten positiven Test in den Händen halten!

Ich hoffe so sehr, dass der kleine Krümel weiter bei uns bleibt, aber ich habe ein super Gefühl, dass das richtig gut wird 🥳🥳🥳🥳

Anbei die Tests von heute morgen.

Ich wünsche euch einen super tollen Sonntag 🍀🍀🍀

1

Wow, Glückwunsch!!! Ich wünsche dir alles alles Gute für deine weitere Schwangerschaft und dass sich der Krümel gut festbeisst! Dass du ein gutes Gefühl hast ist auf jeden Fall viel Wert, das wird schon!! 💐
Ich kann sehr gut nachvollziehen wie du dich fühlst - ich habe heute morgen an PU+13 auch 3 Jahre nach meiner FG endlich nochmal positiv testen dürfen! Bin unendlich dankbar dieses Geschenk einer "Chance" nochmal erhalten zu dürfen. Natürlich ist es noch früh und am Ende entscheidet eh die Natur aber allein die Tatsache, dass man einfach mal diesen magischen ersten Mini-Schritt erreichen darf ist so wertvoll. Ganz viel 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

2

Oh wie schön 🥰 Ja dann sag auch ich herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Wir haben es gerockt 😄

Ja es ist noch früh. Aber hey...Alleine auf diesen frühen Tag haben wir lange gewartet. Und es wird jetzt endlich alles gut werden 🥰

Wir wissen jetzt, es geht!
Und alleine das, ist schon soooo viel wert.
Ich wünsche dir auch alles Gute und ich denke wir sehen uns bestimmt bald im Schwangerschaftsforum wieder 🥰
Liebe Grüße 🍀

3

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Danke 🥰🥰🥰

5

Hi. Hast du denn davor getestet ob die Spritze raus war ? Ansonsten sieht es gut aus. Meine waren an pu+11 noch leicht positiv.

6

Sie hat doch geschrieben das die Spritze längst raus ist 🙂.
Hat sie sicherlich getestet.
Hab einwenig das Gefühl das du überall wo jemand seinen positiven Test postet kommentierst und einen die Hoffnung nehmen möchtest.

Ein herzlichen Glückwunsch ist ausreichend 🥰!

10

Nein das möchte ich sicher nicht. Nur oft erlebt das es nur gedacht raus war weil online hcg Abbau Rechner benutzt und jmd dann doch enttäuscht war ;-) Das möchte ich ersparen.

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch und alles liebe Mary 🥰!

Das sieht toll aus für PU11.

9

Dankeschön ❤️🍀🥰

14

❤️❤️❤️🥳🥳🥳🥳
Herzlichen Glückwunsch

Halte deinen Krümel gut fest und ich hoffe, du kannst bald in eine andere Gruppe in diesem Forum wechseln.
Wann gehst du zum bluttest?
Ich drücke ganz fest die Daumen dass alles gut läuft.
Es ist soooooo ein unbeschreibliches Gefühl. Genieße es und ich freue mich sehr für dich.

15

Danke ❤️
Ja es ist unglaublich. Realisiere es noch gar nicht so richtig 😄😄
Bluttest ist Samstag, am 2.9. Da wäre ich dann glaube ich schon 5+3 Ssw nach meinen Berechnungen 😄
Ich hoffe so sehr, der Krümel bleibt. Aber aktuell fühlt sich grade einfach alles richtig an.
Freue mich sogar, wenn ich jetzt meinen UL arbeiten merke. Denke dann immer "Hallo Baby, da bist du ja" 😂

16

Oh Moment.... 4+3.... Glaub ich. Ach keine Ahnung. Muss ich nochmal rausfinden 😂