Hallo zusammen,
Ich war nun bereits 2x schwanger. 1x durch eine IVF und 1x mit Zwillingen, wovon einer im Kryozyklus entstanden ist und einer spontan...also doch keine richtigen Zwillinge.
Nur haben wir unseren zweiten GVNP Zyklus. Bereits im ersten Zyklus kam die Periode nicht ganz 14 Tage nach ES, sondern 12 Tage nach der Ovitrell. Jetzt habe ich seit gestern Abend Blutung. Ich bin jetzt Ovitrell+7.
Erst dachte ich ja an eine Einnistungsblutung, da es hellrosa war. Eben war es aber dann doch knallrot und ich habe dem Zyklus abgeschrieben.
Für mich klingt das bisschen nach einer Gelbkörperschwäche. Was meint ihr?
Bei den anderen beiden Schwangerschaften habe ich nach dem TF ja immer Progesteron bekommen und jetzt ja nicht. Dadurch ist es wahrscheinlich nicht aufgefallen.
Ich habe PCO und so gar keinen Zyklus auf natürliche Weise, daher kann ich nicht mal sagen, wie es sonst ohne Progesteron war.
Was meint ihr? Noch abwarten umd hoffen, dass es doch eine Einnistung war oder abschminken und die Kiwu auf eine potentielle Gelbkörperschwäche ansprechen?
Danke jetzt schon!
Kann man eine Gelbkörperschwäche auch erst entwickeln?
Hey!
Einnistungsblutungen können ja auch stärker sein. Oder die Eizellreifung war nicht ok und du hast nun eben einen schwachen Gelbkörper.
Werden die Blutwerte noch getestet?
Liebe Grüße
Schoko
Achso. Mein pcos wurde damals auch erst für eine Gelbkörperschwäche gehalten.
Aber dann ist dein Eisprung gerade mal 5 bis 6 Tage her- ich würde eher an eine Einnistung denken.
Hi,
Sie werden erst einen Bluttest machen, wenn ich positiv getestet habe, was ja aktuell total sinnlos wäre, da ja bestimmt noch die Spritze im Blut ist.
Ich mache keine Testreihen, weil ich keine frühen Abgänge mitbekommen will
Ich habe gerade nochmal ergänzt, dass ich 6 Tage nach Eisprung eher an eine Einnistung denke.
Wenn du negativ testest, würde ich sie über die Blutungen informieren. Dann passt die Stimulation nicht.
"Die Blutung merke ich nur beim abwischen."
Das klingt schon eher nach Einnistung 🍀
Wart mal ein paar Tage ab, dann könntest du testen.
Es ist doch die Periode. Die Blutung ist stärker geworden. Das wars mit dem Zyklus😔
Also auf ein neues!