Tf+10 ziehen und drücken

Hallo Mädels

Ich bin heute TF+10 es ist mein 5. IVF und eigentlich sollte man meinen „ich kenne mich aus“

Morgen ist mein BT und ich habe schon vor einigen Tagen (ich meine es war TF+5) einen positiven CB in der Hand gehalten der mit 1-2 angezeigt hat. Jetzt habe ich einfach dieses ziehen und drücken was ich die Tage schon hatte nur stärker.

Medis nehme ich drei Mal täglich Progynova und am Abend spritze ich Prolutex. Ich bin nicht sicher ob es davon kommt denn diese zwei Sachen habe ich auch schon 10 Tage vor dem Transfer genommen und ehrlich gesagt nichts gespürt.

Ich habe ziemlich Angst dass doch meine Periode einsetzt 😕

Mit wurden zwei Blastos eingesetzt eine war bereits am schlüpfen.

Ich war Anfang Januar schon Schwanger und habe aber erst den einen dann den anderen Embryo verloren Ende Februar. Da hatte ich auch das ziehen und drücken vor dem positiven Test aber irgendwie hab ich das Gefühl es ist diesmal stärker.

Bitte beruhigt mich 😂😕

1

Noch zum hinzufügen

Es ist kein anhaltendes ziehen und drücken immer nur mittelmässig stark und kurz. 🤷🏻‍♀️

2

Hi Vla! Ich habe erst am Tag des BT einen SST gemacht, circa 2-3 Tage davor hatte ich totales mensartiges Ziehen, das hat auch erstmal noch angehalten, speziell nachts. Und dennoch bin ich jetzt in der 15. SSW und alles ist gut.
Hast du denn abseits vom digitalen Test auch eine Testreihe gemacht und kannst eine Steigung erkennen?
Alles Gute! 🍀

4

Ja aber die habe ich am Anfang gemacht und dann den digitalen jetzt habe ich keine mehr. Habe dann Ovus gemacht diese sind aber gestiegen gestern und heute war der zweite Strich genau so dick wie die Kontrolllinie

3

Hey ich drück dir die Daumen.

Ich bin heute Punktion +10 und Transfer +5
Mit einer hübschen Blastozyste 2AA

Hab heute leider negativ getestet.
Nehme 3x tgl utrogest und habe darunter kaum Symptome. Als ich es 1x tgl genommen hab ging es mir tatsächlich schlechter. Ich hoffe ja irgendwie immer noch 😞

Lg

5

Warte ab denn TF5 ist noch früh. Bei mir war der Streifentest davor auch seeeeehr seeehr schwach. Teste mit einem digitalen nochmal jetzt die Tage

Alles Gute dir 🥰

6

Ich hab so nichts an Symptomen und bei meinem ersten Sohn war nach Eisprung +7 die ersten schon da deshalb denke ich ist es negativ 🫤

weitere Kommentare laden