Ovitrielle

Hallo ich habe am 19Ten mit ovitrielle 250 ausgelöst.
Sprich bin heute bei Spritze +9
Mein Test bei +8 war negativ , ab +9 mittags kam wieder ein hauchzarter Strich kann dies eventuell noch an der hcg Spritze liegen ?
Vielen Dank für die Antworten

1

Anbei nochmal ein bild

2

Hallo 🙋🏻‍♀️ liebes - ich 21ten Spritze Ovitrelle

Dein Bild ist sehr unscharf 🧐😵‍💫 aber +9 ist noch arg früh 🍀 um zwischen SP und eigenem hcg zu unterscheiden - also besser gesagt ist es grad der Wechsel der hoffentlich stattfindet - dafür würde ich jetzt aber warten ob der Test stärker wird da bei +9 noch nicht wirklich viel eigenes Hcg vorhanden ist um dies gut als Anstieg zu erkennen…

3

Hallo Liebes das Bild ist sehr unscharf habe ich auch gemerkt bekomme es aber nicht besser aufs Bild 🙈

4

Hab nochmal ein Bild angehängt

weitere Kommentare laden
5

Huhu, also bei mir war ab Spritze +8 (Foto = S8) ein Anstieg zu sehen und somit eigenes HCG. Daher ist es bei S9 gar nicht so unwahrscheinlich! Morgen früh weißt du mehr! Daumen sind gedrückt!
Kleinefee4 mit E(7) an der Hand und Murkel im Bauch 4+4 🤰🏻
Rosa = 10 ner
Blau = 25 iger

6

Hallo Liebes 😊 das freut mich für dich sehr 😍
Ich hoffe dass es diesmal geklappt hat Werkeln schon seit 3 Jahren rum

7

Habe auch zusätzlich einen von presense gemacht

weitere Kommentare laden
9

Hey,

meiner Meinung sieht man schon eine kleine Steigerung zwischen ES+8 und ES+9 mittags.
Ich würde auch um sicher zu gehen morgen einen Test machen. Dann weisst du definitiv mehr! Ich drücke dir die Daumen!

Wenn ich fragen darf: mit welchem Medikament hast du Stimuliert und wie vielter Stimu-Zyklus ist es?

11

Hallo Liebes ;)
Ja den Anstieg habe ich auch gesehen jedoch bildet man sich viel ein wenn man es sich so sehr wünscht 😔

Ich habe die ersten 6 Zyklen mit Clomifen 50Mg jeweils morgens und abends stimuliert hat nicht geklappt.
Jetzt habe ich mit ovaleap pen stimuliert 50 Einheiten 9Tage .

13

Ich weiss wie es sich anfühlt. Man steht minutenlang vor dem blütenweißen Teststreifen und bildet sich irgendwelche Streifen ein. 😣 hoffentlich wird der Strich stärker. Würde mich über ein Update freuen!

weitere Kommentare laden
17

Ich kenne es auch - drücke dir aber die Daumen !! Sieht doch super aus bisher 🍀🍀🍀

20

Hey so sieht es bei mir aus. Bin mittlerweile Spritze+11 und frage mich auch ob es bereits eigenes HCG ist.

23

Hallo Liebes. Also bei dir sieht es eher nach eigenem HCG mittlerweile aus ❤️😍😍😍😍
Das waren meine 2 heute morgen eher nichts zu sehen außer eventuell hauchdünn wenn man sich richtig konzentriert

25

Nochmal eins

weitere Kommentare laden