Aktuelle Preise KIWU Medikamente

Hallo ihr Lieben,

ich benötige den Pergoveris 900er Pen. Hat hier jemand Erfahrung gemacht, wo ich ihn am günstigsten bestellen kann? Hatte bereits eine Anfrage bei der bekannten Apotheke in NL (Serpha) gemacht, aber da sind es für 2 Pens lediglich 80-100€ Ersparnis. Klar besser als nichts aber vielleicht hat hier ja jemand Erfahrungen, wo es noch günstiger geht.

LG

1

Hi,

Ich habe vor einem Monat bei Pharmacie de la Paix pro 900er Pen 433€ gezahlt.

Liebe Grüsse

Bearbeitet von -kaffeetante-
2

Hey hey ! Habe dazu eine Frage ☺️ Bekommt man da auch 50% von der Krankenkasse bezahlt ? Also, wenn man in Frankreich bestellt ?

Und: Kam alles gut und sicher an ?
Habe hier öfter gehört, dass Pens total warm ankamen. 😰

3

Ich bin Selbstzahler, daher kann ich zu der Krankenkassenfrage leider nichts sagen…

Verpackung und Versand war top, es kam alles sehr gut gekühlt an. Genau wie auch der Pharmacie de la Gare, wo ich vor ein paar Monaten auch schon mal bestellt hatte. Ich kann beide nur empfehlen.

4

Hej du :)
…habe vorgestern in den NL 4 900er Pergoveris Pens bestellt und 1652€ bezahlt; also 413€ pro Pen. Zusätzlich glaube ich 60€ Versand oder so.
Das Ganze, wie du, über Serpha; die Dame am Telefon war total lieb und das Bestellen unkompliziert.
Mal sehen ob es, wie gewünscht am Mittwoch ankommt ;-)
LieGrü Sabrina

Bearbeitet von PippilottaV
5

Habe dort auch angefragt, jedoch war mein Kostenvoranschlag für 2 Pens bei über 1000€, da noch die deutesche MwSt. berechnet werden muss. Die 413€ waren ohne Mwst., kann das seine?

Liebe Grüße