Guten Abend ihr Lieben,
Ich hatte gestern früh meinen Kryotransfer mit einer 1BB Blasto, ich soll am Dienstag also an TF+3 Ovitrelle PEN 6Klicks nachspritzen habt ihr Erfahrungen damit?
Und ist es nicht zu spät TF+3 nachzuspritzen?
Schönen Abend an euch alle 🍀
Ovitrelle PEN 6 Klicks TF+3
Hallo
ich hatte dieses Mal auch das erste Mal eine Einnistungsspritze und genau die von dir beschriebenen 6 Klicks Ovitrelle PEN an TF+3.
mir wurde er extra vorher gezeigt: du drehst tatsächlich einfach, bis es sechsmal geklickt hat (im Display erscheinen glaube ich abwechselnd Striche und Punkte und keine Zahlen). Einfach nur bis 6 zählen
Mir wurde gesagt, die genaue Uhrzeit sei egal. Ich habe ihn Donnerstag verwendet und Samstag einen ersten Test gemacht: war zwar wegen des Pens positiv, aber trotzdem ein schöner Anblick
Viel Glück für den Versuch!!!
Chrissly82
Huhu 👋
Danke für die detaillierte Antwort, ich bin extrem nervös und achte mittlerweile auf jede Reaktion meines Körpers. Der Kiwu besteht schon seit 4 Jahren und haben so viel durchgemacht. Jetzt will man halt nichts mehr falsch machen. Bist du aktuell auch in Behandlung oder hab ich das falsch verstanden?
Sehr gerne, ich freu mich, wenn ich auch mal helfen kann 🙂
Ja, ich bin aktuell auch in Behandlung, bin heute TF+7 (Blasto). Nachdem mein Test am Samstag ja positiv war, war er heute Nachmittag leider sehr sehr schwach positiv, man sieht es kaum ☹️
Ich hoffe noch ein winziges bisschen, dass es morgen früh mehr ist, gehe aber nicht davon aus, da es ein Frühtest war. Das war der 7. Transfer für ein Geschwisterchen😔
Ich wünsche dir viel Erfolg
Ich musste auch nachspritzen - das sollte die Durchblutung der Gebärmutter und damit die Einnistung fördern. Bei mir hat es geholfen, ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.
Alles Gute und viel Glück
Vielen Danke für deine Antwort,
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀