Ovitrelle PEN 6 Klicks TF+3

Guten Abend ihr Lieben,
Ich hatte gestern früh meinen Kryotransfer mit einer 1BB Blasto, ich soll am Dienstag also an TF+3 Ovitrelle PEN 6Klicks nachspritzen habt ihr Erfahrungen damit?

Und ist es nicht zu spät TF+3 nachzuspritzen?

Schönen Abend an euch alle 🍀

1

Hallo :-)

ich hatte dieses Mal auch das erste Mal eine Einnistungsspritze und genau die von dir beschriebenen 6 Klicks Ovitrelle PEN an TF+3.
mir wurde er extra vorher gezeigt: du drehst tatsächlich einfach, bis es sechsmal geklickt hat (im Display erscheinen glaube ich abwechselnd Striche und Punkte und keine Zahlen). Einfach nur bis 6 zählen :-)
Mir wurde gesagt, die genaue Uhrzeit sei egal. Ich habe ihn Donnerstag verwendet und Samstag einen ersten Test gemacht: war zwar wegen des Pens positiv, aber trotzdem ein schöner Anblick ;-)
Viel Glück für den Versuch!!!
Chrissly82

3

Huhu 👋
Danke für die detaillierte Antwort, ich bin extrem nervös und achte mittlerweile auf jede Reaktion meines Körpers. Der Kiwu besteht schon seit 4 Jahren und haben so viel durchgemacht. Jetzt will man halt nichts mehr falsch machen. Bist du aktuell auch in Behandlung oder hab ich das falsch verstanden?

5

Sehr gerne, ich freu mich, wenn ich auch mal helfen kann 🙂
Ja, ich bin aktuell auch in Behandlung, bin heute TF+7 (Blasto). Nachdem mein Test am Samstag ja positiv war, war er heute Nachmittag leider sehr sehr schwach positiv, man sieht es kaum ☹️
Ich hoffe noch ein winziges bisschen, dass es morgen früh mehr ist, gehe aber nicht davon aus, da es ein Frühtest war. Das war der 7. Transfer für ein Geschwisterchen😔
Ich wünsche dir viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
2

Ich musste auch nachspritzen - das sollte die Durchblutung der Gebärmutter und damit die Einnistung fördern. Bei mir hat es geholfen, ich bin in dem Zyklus schwanger geworden.

Alles Gute und viel Glück #klee

4

Vielen Danke für deine Antwort,
Und Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀