Morgen 3. Iui aber der Eisprung war vermutlich schon

Leider haben wir wieder den Eisprung verpasst. Bei der 1. Iui war es auch so.

Am Donnerstag war mein Follikel bei 1,4-1,5cm. Auslösen sollte ich Samstag abend und die Iui sollte morgen früh sein. Gestern (noch vor der Spritze) war mein Ovu positiv und heute habe ich Mittelschmerzen. Deswegen wird mein Es vermutlich heute gewesen sein. Herzchen haben wir gestern abend trotzdem gesetzt, weil ich den Monat trotzdem ausnutzeb möchte. Heute aber nicht, eben weil ja morgen die Iui sein sollte.

Würdet ihr die Iui absagen? Ich werde morgen auf einen Ultraschall bestehen glaube ich. Und wenn der es wirklich war, dann mavhe ich keine Insemination.

Es ist so depriminierend. Unfassbar traurig

1

Ich würde auch auf den US bestehen. Mein Arzt guckt auch immer vorher nochmal. Ich bekomme immer spritzen zum unterdrücken damit das Ei nicht vorher springt ,obwohl es trotz Unterdrückung schon passiert ist 🙄

8

Ja, der Eisprung war gestern wohl schon

2

Würde auch auf den Ultraschall bestehen. Würde bei der vorherigen IUI auch ein US gemacht?
Zum Mittelschmerz: Früher dachte ich jahrelang, das sei mein sicheres Eisprung Anzeichen, genau jetzt springt das Ei. Seitdem ich IVF mache und nun mehrfach ausgelöst habe weiss ich, dass die Schmerzen eben nur Wachstumsschmerzen sind. Das Ei drückt richtig durch den Wachstumsboost, ausgelöst durch die Hormone. Egal wie sehr es gedrückt und geziept hat, gesprungen ist noch nie was vor den 36h.
Kannst ja morgen mal berichten :)

5

Danke dir. Aber mein Eisprung war wirklich gestern schon, der Doc hat geschallt.

Die Iui wurde jetzt abgesagt.
Gut, dass wir Samstag Abend ein Bienchen gesetzt haben aber Hoffnung hab ich nicht.
Das Sg meines Mannes ist ja leicht eingeschränkt und ohne künstliche Unterstützung wird es eh nix.

3

Versuch erstmal positiv zu bleiben. Bei meiner letzten IUI hatte ich einen Tag zuvor so starke Mittelschmerzen wie nie, der Ovu positiv (hier kann zb Letrozol aber auch verfälschen) und ich hatte schon einen Haken gemacht. Der Versuch klappte jedoch ;-).
Daumen sind gedrückt!

4

Die Iui ist abgesagt, ich hab es richtig gespürt.
Der Eisprung war gestern schon😢

Dir alles Gute

6

Hallo!
Oh, ich verstehe deinen Frust, aber bitte lass den Kopf nicht hängen!
Meine Frau brauchte 5 Anläufe für 3 IUIs (2x ES verpasst, deshalb hat keine IUI im jeweiligen Zyklus stattgefunden), wobei die 3. IUI dann erfolgreich war. Bei mir musste einmal bei 3 großen Follikeln abgebrochen werden, 1x verpassten wir den ES ebenfalls und die 1. IUI (im dritten Monitoring-Zyklus) war dann gleich erfolgreich. Uns wurde von Anfang an gesagt, dass das Timing im natürlichen Zyklus ein bisschen tricky sein kann, trotzdem war es frustrierend.
Wir hatten zwar sehr gute Samenqualität (Spendersamen), aber wenn es bei euch aussichtslos wäre, würden die Ärzte wohl hoffentlich direkt zur ICSI raten.
Liebe Grüße

7

Wie schön, dass es geklappt hat.
Bei uns wäre es die 3. grwesen, aber die 1. war auch zu spät. Ich war mir sicher,
Dass der Es schon war aber die Ärztin hat trotzdem die Iui gemacht - ohne Ultraschall vother