PU plus 12 / Brustschmerzen lassen nach

Hallo ihr Lieben,

ich habe bisher immer nur mitgelesen... Aber jetzt grad bin ich so niedergeschlagen und zerbreche mir total den Kopf. Ich weiß nicht mal, ob ich eine Frage habe. Aber ich wollte irgendwie nicht so alleine dastehen. 😔
Wir machen unsere erste ICSI nach 2 fehlgeschlagen IVFs, letztes Mal eine Nullbefruchtung und ohne Transfer.
Seit heute habe ich das Gefühl, dass das Brustziehen nachlässt, meine Pickel weggehen und ich habe schwarze Verfärbungen im ausgeschieden Crinone entdeckt 😳 Irgendwie geh ich grad von einem starken Hormonabfall aus und somit einem weiteren gescheiterten Versuch.
Hatte einen Transfer an Tag 3 mit einer Morula und einem 12 Zeller und Brevactid gespritzt bekommen. Da war ich noch ganz optimistisch. Habe auch ein Ziehen an TF plus 3 und 4 gespürt. Getestet habe ich gestern weil ich es doch nicht ausgehalten habe. Aber der ist nicht aussagekräftig, weil ich wahrscheinlich noch HCG von der Spritze im Körper habe.

Würde mich sehr freuen, wenn hier jemand seine Erfahrungen mit mir teilen mag. 💕

1

Ich hatte die Schmerzen nur von der Ovitrell und auch wenn es geklappt hat, gingen die Schmerzen weg. Hat also nichts zu sagen 😊

2

Ich hatte auch etwas Angst seit gestern Abend.
Auch meine Brustschmerzen gehen grade weg, trotz 800 mg Progesteron.
Aber mein Test ist heute morgen an PU+12 deutlich stärker als gestern und ich bin auf jeden Fall schwanger 😊
Ich kann gut auf die Brustschmerzen verzichten, aber Gedanken habe ich mir auch schon gemacht 😄😄

3

Hey,

vielen Dank für eure Antworten.
Bisschen Brustziehen ist noch da, aber nicht so stark wie vorher.

Glückwunsch an dich Maryxoxo! Dann scheint es bei uns ähnlich zu sein.
Habe die letzten Tage weiter getestet. Das HCG aus der Spritze beim Transfer sollte nun komplett raus sein (heute PU + 15 TF + 12). Der Strich beim Test wird jetzt immer stärker. 😲
Freitag wird der Bluttest gemacht.

Habe mir echt übermäßig den Kopf zerbrochen. In den 5 Jahren, die wir es versuchen war noch nie ein positiver Test dabei. Deshalb konnte ich es mir wahrscheinlich gar nicht vorstellen.

Ganz liebe Grüße und die Daumen sind für euch auch fest gedrückt!

4

Herzlichen Glückwunsch 🥳
Ja meine Brustschmerzen sind auch fast weg. Heute PU +14.
Der SST ist heute gleich stark wie der an +13, aber ich hoffe das ist normal. 😄 Weil sonst stieg er immer fleißig.
Aber jetzt kann man nur abwarten.

Ganz liebe Grüße

weitere Kommentare laden