Hatte die Frage bisher im Schwangerschaftstest-Forum gestellt aber hoffe das ich hier Frauen finde, die vlt schon Erfahrungen mit der der Ovitrelle hatten.
Hallo ihr Lieben, am 18.8 hatte ich meine 1. IUI und ein Tag vorher habe ich den Eisprung mit Ovitrelle (6.500 I.E.) ausgelöst. Seit Spritze+6 mache ich eine Testreihe. Am Freitag war der SST fast negativ, Samstag hab ich nicht getestet und seit Sonntag ist er wieder gut sichtbar. Auch heute morgen sehe ich eine sichtbare Linie. Bezweifle jetzt aber iwie das es schon eigenes HCG ist. Kann das HCG von Ovitrelle nochmal stärker werden?
Ovitrelle oder eigener HCG?
Ovitrelle eigenes HCG
Herzlichen Glückwunsch! 💐
Meinst du wirklich, das ist mein eigenes HCG? Kann das irgendwie noch nicht wirklich glauben
Ich finde es sehr deutlich, dass der Strich von 5 bis 7 sehr konstant schwächer wird und dann 9 und 10 jedes Mal stärker als die Tage zuvor. Eine einzelne Ungenauigkeit ist da ja raus.
Ich sage auch herzlichen Glückwunsch 😊❤️🍀
Das sieht sehr nach eigenem Hcg aus.
Drücke weiterhin die Daumen 😊
Danke dir! Ich halte euch auf dem Laufenden! Das wäre wirklich so schön ❤️🍀
Ich war bisher 2x schwanger - ganz natürlich (also ohne Auslösespritze o.ä.) und nur mit ES-Kontrolle beim Frauenarzt. Beide male war der SST bereits ab ES+8/9 bereits gaaanz leicht positiv. Kann also durchaus sein und ist durchaus nicht zu früh um einen positiven SST in den Händen zu halten!
Also ich nehme mal an, dass es dein eigenes HCG ist und sage mal ein vorsichtiges: Herzlichen Glückwunsch!
Danke für deine Nachricht❤️🍀
Das sieht doch super aus - herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
Das sieht sehr gut aus! Herzlichen Glückwunsch! Anbei meine Testreihe
! Unserer erste IUI war am 8.8. und ich habe am 12.8 nochmal nachgespritzt. Alles Liebe dir!!! Kleinefee4 mit E (7) an der Hand und Murkel und Bauch 4+5 🤰🏻🐵
Bild vergessen
Ach wie schön wünsche dir auch alles Glück und Liebe der Welt 🍀🤍