Ihr Lieben,
Ich bin 29 und befinde mich seit 6 Monaten der Kiwu fürs 2. Kind. Wegen Zyklusproblemen und einer Zyste ist es effektiv aber erst der 2. richtige Versuch.
Ich habe diesen Monat vom 5.-23. Zt mit je 100 Einheiten Pergoveris stimmuliert und am Freitag um 18 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst + Gvnp.
Ich bin also heute Spritze+3 und ES+1.
Ist jemand ähnlich weit und hibbelt mit?
Wie viele Üz hat es bei euch fürs zweite Kind gebraucht?
Wer hibbelt mit? Ovitrelle+3 ES+1
Wünsche dir viel Glück! Bin bereits Ovitrelle+11 und am überlegen ob es bereits mein eigenes HCG ist oder nicht.
Danke, das wünsche ich dir auch!!! Das sieht aber ja schon sehr gut aus für Spritze plus 11, bei mir ist es bei Spritze plus 7, spätestens 9 immer ganz raus 🙂 drücke dir die Daumen!!!
Das sieht doch sehr toll aus 🥰 Drück die Daumen, dass der Strich stärker wird 😀
Liebe jaboe,
ich habe auch am Freitag mit Ovitrelle ausgelöst (13 Uhr). Wir sind im 1. ÜZ in der KiWuKlinik und fühlen uns gut aufgehoben.
Wann mein ES war kann ich mit Sicherheit noch nicht sagen. Meine Temperaturkurve ist diesen Zyklus irgendwie komisch…
Jetzt muss das 🥚 sich nur noch festbeißen!
Ich drücke dir die Daumen!
Liebe Grüße
Sweetangel
Das ist ja aufregend, das erste Mal in der Kiwuklinik 😀 dir drücke ich auch ganz dolle, die Daumen, dann sind wir ja fast gleichzeitig dran! Ich bin bei meinem ES einfach von den 36 Stunden nach Spritze ausgegangen, er kann auch früher oder später gewesen sein, das habe ich leider nicht genau bestimmt.
Dankeschön 😊
Ja, ist es auch. Vor allem da wir mit der Therapie überrumpelt wurden 🤣
War ja das erste mal dort am Freitag. Bei der Untersuchung konnte sie ein größeres 🥚 feststellen. Durch mein PCOS springen sie aber leider nicht. Daher hat sie mir gleich Ovitrelle gespritzt und am Wochenende wurde 💓.
Ab heute soll ich sicherheitshalber Utrogest einnehmen.
Hi 🙋♀️,
ich habe am Freitag um 9:00 Uhr mit Brevactid 5000 ausgelöst. Wir sind also fast gleichauf.
Ich mache eine Testreihe und der Strich wird schon schwächer 😖 Testest du dich oder lieber nicht?
Ich drück jedenfalls alle Daumen, das es bei dir klappt mit dem Wunder in diesem Zyklus. 🍀🍀🍀🍀
Liebe Grüße
Dankeschön 🥰 wie cool, das stimmt, wir sind ja auch fast gleichzeitig dabei. Ich drücke dir auch die Daumen!
Seit wann machst du die Testreihe? Ich kann auch nie warten 😆 und habe gestern angefangen zu testen... hehe
Ich habe mit der Testreihe gleich Sp +1 angefangen, einfach, damit ich einen Verlauf habe und irgendwie muss ich diese schreckliche Wartezeit auch überbrücken 🙈
Diesmal habe ich aber kaum Nebenwirkungen vom Progesteron, das macht mich sehr nachdenklich, hoffe trotzdem das es Gut dosiert ist und nicht zu wenig.
Wann startest du denn deine Testreihe? Wäre schon interessant zu vergleichen, auch wenn etwas Versatz 😃
Aber für uns alle 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Mir geht es ähnlich, am Freitag nach Gonal F stimulierung mit Ovitrelle ausgelöst und hibbele jetzt.
Fange ab heute noch mit Progesteron an und hoffe dass es klappt.
Es ist mein erster Zyklus mit Unterstützung, ich hatte leider im Juni eine MA, hoffe aber, dass es schnell wieder klappt und sich diesmal auch hält.🙏
Wollte eigentlich nicht testen bis zum NMT, aber weiß nicht ob ich das aushalte. Testet ihr um zu sehen wann das HCG von der Spritze raus ist?
Liebe Grüße
Dir auch ganz viel Glück, dass es diesen Zyklus klappt 🙂 ich glaube wir testen hier alle gerne schon früh hehe, daher ich freue mich immer die Testreihen von anderen zu sehen! Ich finde sowas mega spannend!
Das stimmt - kannst du Tests empfehlen? Habe gerade schon parallel schon eine Seite mit Easy@Home offen. Nehmt ihr dafür Ovulationstest oder die Schwangerschaftstest?
Huhu :)
Wir sind im 21üz bzw 4 und letzten GVnP Zyklus in der Kiwu Klinik.
Habe bis gestern Ovaleap gespritzt und heute mit Ovitrelle ausgelöst.
Jetzt heißt es hibbeln, ich hoffe so sehr das es diesen Zyklus klappt.
Hatte am Freitag 2 schöne Follikel :)
Hibbeln für Kind nr 3, mal schauen 😅.
Oh spannend, ich hatte auch zwei Follikel diesmal 🙂 dann drücke ich dir auch die Daumen, dass es klappt!
Wenn du sagst 4 und letzten macht ihr dann was anderes?
Ja, mein Arzt möchte danach erstmal ein neues Spermiogram anfertigen und dann wahrscheinlich auf IUI wechseln.
Mal schauen :)
Hallo ihr Lieben,
ich habe jetzt nochmal eine Frage an euch Ovitrelle- Spritzerinnen .
Ich habe wie viele hier am Freitag Ovitrelle gespritzt (12h), d.h ich sollte ja spätestens am Sonntag meinen Eisprung gehabt haben. Jetzt habe ich aber erst seit heute einen stechenden Schmerz und auch vermehrt ZS.
Ich bin jetzt super verunsichert, ob ich vielleicht jetzt erst meinen Eisprung habe. Temperatur messe ich nicht und Ovus werden ja verfälscht.
Hatten am Samstag das letzte Mal GV, sollte ja evtl dann auch noch reichen, aber habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?
Ganz genau, man sagt bei der Ovitrelle tritt eigentlich spätestens nach 36 h der Eisprung ein, daher denke ich dass du mit Samstag GV optimal dabei bist.
Ich glaube aber auch, dass der Eisprung auch mal später eintreten kann, ich habe es bisher nicht so oft gegenkontrolliert, da die ovus ja falsch positiv anzeigen. Ich denke zuverlässiger wäre da die Tempi zu messen.
Bei mir war der ES nur einmal später als die 36 h aber auch nur knapp, bei ca 40 Std danach
Hallo 🙋🏽♀️
wir sind in unserem ersten unterstützen Zyklus GvnP in der KiWu Klinik
Wir durften am 18.08 Freitag um 19 Uhr mit Ovitrelle auslösen, somit wäre ich heute Spritze +10
Wann genau ich meinen ES hatte kann ich nicht sagen.. da ich Utrogest einnehme und keine Tempi Messe. Diesen Zyklus habe ich auch keinen Schmerz verspürt
Wie lange dauert es denn bei dir bis das künstliche HCG aus dem Körper ist 😊?
Ich wollte eig nicht früh testen habe aber Stichproben gemacht 😂
Der heutige war stark positiv
Daumen sind gedrückt 🍀🍀
Hey und wie ging es bei dir aus .? Bin sehr gespannt !!!
Hey 😊 gestern durfte ich Blut abgeben und dann kam der Anruf das ich einen HCG von 200 habe. Wir sind das erste mal schwanger 🤰😍
Jetzt hoffe ich natürlich dass alles gut geht
Hallo,
wir hatten am 21.9. unsere erste IUI. Ovitrelle am selben Tag zur Unterstützung. Testreihe habe ich gestern begonnen. Gestern & heute negativ. Zumindest ist das Ovitrelle aus dem Körper. Habe ziemlich heftig Bauchziehen und 🤢.
Hoffe das ist ein gutes Zeichen, wenn auch noch zu früh.
Wäre ein Wunder für uns im ersten Übungszyklus 💘
Und, wie sieht es bei dir aus, hast du schon etwas schönes zu berichten? 😀
Heute ES+10 Habe seit 2 Tagen ziemlich Übelkeit und Unterbauchstechen rechts und links. Ab und an mittig. Sst sind negativ bzw die Linie so minimal, dass man sie kaum erkennen kann. Hatte vom orakeln gelesen und seit gestern auch Ovulationstest gemacht. Die sind knallpositiv. Bin verunsichert. Und ein bisschen deprimiert.