Was sagt ihr, kann man eine Tendenz erkennen?

Hallo zusammen,

Bin heute PU+12 und hatte ein Tag drei Transfer von einem Vierzeller.. also einem Bummler..

Im Anhang ist meine Testreihe von Donnerstag bis heute.. ich nutze die KTX 7 .. Samstag um 18 Uhr musst ich das letzte mal 100I.E Gonasi spritzen..

Was sagt ihr. Sind es immer noch Spritzenreste? Oder sieht man eine Temdenz das es stärker wird und was sein könnte? Weil sonst wären sie ja gleich bleibend stark unter Gonasi oder? Wie sind hier ggf. Erfahrungen oder ist es immer noch alles zu früh 🙈🙈🙈

Bearbeitet von Inaktiv
1

Hi. Der obere ist definitiv stärker. Aber ich wäre vorsichtig weil du gestern Abend ja noch gespritzt hast. Wirklich schwer zu sagen. Aber ich drücke dir die Daumen das es noch stärker wird ;-)

4

Oh sorry ich meinte das letzte Mal habe ich am Samstag Abend gespritzt nicht gestern.. der obere ist rechts und links ist jeweils vom Samstag morgen … und links der Unterste von heute morgen.. bin so unsicher ob die gleich stark sind oder Montag etwas stärker oder ob heute eigentlich heller sein müsste, wenn es noch vom Gonasi wäre ..

Danke für das Daumen drücken❤️

Bearbeitet von Inaktiv
6

Achso. Aber dann finde ich den von Montag gut. Nicht schwächer geworden. Etwas verwirrend erst mit den Bezeichnungen :-D. Vlt kannst du heute Abend nochmal testen. Und morgen früh denke ich könnte es eindeutiger sein :-)

weitere Kommentare laden
2

Hallo meine Liebe so sieht es bei mir aus. Hatte ein Tag vor der IUI die Auslösespritze. Bin heute also bei Ovitrelle+11 und hoffe das es eigenes HCG ist.
Drücke auch dir die Daumen 🍀

3

Das Bild

5

Oh das sieht aber wirklich gut aus, da der eine ja schon deutlich heller war und die Striche nun wieder dunkler werden

Drücke dir ganz ganz fest die Daumen 🍀