Hilfe zu dünne Schleimhaut

Hallo ihr Lieben

Ich bin heute ZT13 und habe ab ZT5 eine Clomifen genommen ansonsten nichts. (machen eine IVF naturelle) heute war mein dritter US untersuch.. Meine Schleimmhaut ist nur 4mm dick. Für uns kommt ein einfrieren der Embryonen nicht in frage.

Ich habe Progynova erhalten aber soll sie noch nicht einnehmen.

Leider sagte man mir nicht vorher, dass Clomifen einen Einfluss auf die Schleimhaut hat, hätte die sonst nicht genommen. Geplannt ist Freitag Punktion. Wie kann ich die Schleimmhaut unterstützen?

Wäre mega schade wenn ich den Zyklus verabschieden müsste😩

Hat jemand auch so wad ähnliches durch?

Vielen Dank für eure Infos und den Austausch

1

Bis Freitag ist ja noch Zeit :) meine hat von zt 13 auf 15, also in zwei Tagen, von 5.5mm auf 6mm zugenommen !! Hab Granatapfelsaft getrunken und noch ovaria comp genommen. Keine Ahnung ob es daran gelegen hat oder einfach weil mein Follikel länger gebraucht hat. Drück die Daumen !! :)

2

Von 5,5 auf 8!! :) sorry vertippt

3

VielenDank für deine Antwort!! ich habe mich jetzt auch mit Granatapfelsaft eingedeckt😂

Wieviel hast du dann getrunken? Ist es nicht zu spät damit zu beginnen oder meinst du es hilft trotzdem?🥰

weiteren Kommentar laden
5

Ich hatte 3 Tage vor dem Eisprung 6,4mm und einen Tag nach dem Eisprungtag später 10,5mm.
Hab aber immer meine granatapfelkapseln genommen.

Bearbeitet von Inaktiv
6

Also ich habe am Transfertag auch „nur“ 6 mm gehabt und musste ab da dann Esrifam und Cyclogest nehmen in hoher Dosierung.

Derzeit bin ich ES +13 und laut meiner Testreihe definitiv schwanger 🥹

Also es klappt auch mit „niedriger“ bzw. dünner Schleimhaut 😊

7

ohhh wooow!! herzlichen Glückwunsch!! Du machst mir Mut!!😍☘️☘️

8

Ich hatte vor Kryo-Transfer im künstlichen Zyklus nur 6,3mm, in meiner Klinik heißt es, ab 6mm wird Transfer gemacht. Wichtig ist denen aber der Aufbau, also dreischichtig aufgebaute Schleimhaut. Die prüfen immer auch noch den Estradiol-Wert, musste auch immer noch Progynova nehmen deswegen. Bei dem Transfer hab ich auch positiv getestet, leider Windei und FG bei 7+1.