Hallo ihr Lieben,
ich hatte am 21.9. eine IUI. Hatte an dem Tag meinen Eisprung. Zur Unterstützung wurde Otrivelle gespritzt.
Es hat gestern schon angefangen, aber heute ist mir ziemlich übel 🤢, schwindelig und ich habe Schmerzen im Unterbauch mittig (wie Regelschmerz) und ein Stechen im rechten Unterbauch (zw rechtem Eierstock, das ist der einzige der funktioniert & Leiste). Ich habe heute morgen getestet um zu sehen ob es evtl an dem restlichen hcg der Spritze liegt. Der Test war allerdings negativ. Habt ihr evtl andere Erfahrungen an was das liegen könnte? War meine erste IUI und ich war noch nie schwanger. Für schwanger Symptome ist es ja noch viel zu früh. Bin hin und her gerissen ob ich morgen Vormittag in die KiWu Klinik fahre und das abchecken lasse.
ES+7 starke Übelkeit
Äh ich meinte Ovitrelle 🤦🏼♀️
Für Schwangerschaftssymptome ist es tatsächlich viel zu früh. ☺️
Deine Beschwerden klingen nach normalen Zyklusbeschwerden. Habe ich auch jeden Monat so wie von dir beschrieben. Ob sich eine Schwangerschaft eingestellt hat, wirst du leider erst in ein paar Tagen wissen.
Ich bin gerade ES plus 5 und auch ziemlich aufgeregt. Auf die Symptömchen gebe ich allerdings gar nichts mehr.
Alles Gute 🍀🍀🍀
Heute fühle ich mich tatsächlich auch ein wenig besser. Nur noch ein Ziehen im Unternauch und leichte Übelkeit, die besser wird, wenn ich esse 😊. Ich denke es waren wahrscheinlich die Nachwirkungen von der Spritze.
Ja, das Warten ist ein Mix aus Ungeduld und Aufregung.
Schön, dass es dir besser geht.
Wir hibbeln zusammen! Meine IUI war vor 6 Tagen. ☺️
Ich hatte vom Nachspritzen leider auch Übelkeit, genau wie vom Progesteron. Für Ss-Anzeichen bist du zu früh. Has du in deiner Klinik schonmal angerufen?
Mir geht's vormittags immer blendend. Keine Zipperlein. Aber 14.30 Uhr geht's los mit krasser Übelkeit und Unterbauchschmerzen (ähnlich wie Periodenschmerz). Musste mich vorhin sogar hinlegen. Jetzt geht's wieder. Die Klinik meinte ich soll kommen wenn es schlimmer wird oder anhaltend schlecht bleibt. Bin verunsichert weil es mir immer wieder gut geht. Kommt immer erst ab nachmittags bis abends 🤔
Genau das habe ich auch, hab's aber auf das Progesteron geschoben! Es ist immer ab Nachmittags, bei mir ab 15-16 Uhr. Teilweise mit Übergeben. Ging bisher aber auch immer ab ZT1 wieder weg.