Hi,
Ich bin Talea und hab mich hier im Urbia Forum Neu registriert.
Ich hatte einen Transfer im Künstlichen Kryo Zyklus einer Blastozyste.
Ich bin heute Transfer+3.
Ich habe heute natürlich negativ getestet. Ist ja noch verdammt früh.😀
Nur frag ich mich, wann ich den frühestens positiv testen könnte?
Hab von einigen gelesen das sie an Transfer+4/5 positiv testen konnten. Habt ihr vielleicht Bilder von euren Tests?
Ich hab kein HCG spritzen müssen.
Talea ✨
Transfer im Kryo Zyklus. Wann habt ihr positiv getestet?
Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️
Ich habe an TF+7 zum ersten Mal getestet, deutlich positiv, wäre bestimmt auch schon 3 Tage früher etwas zu sehen gewesen.
Das Ergebnis ist schon fast 9 Monate alt und schläft gerade an mich gekuschelt 💙
LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶
Danke ☺️
Mein Test war heute allerdings negativ an Transfer+4.
Muss ja hoffentlich noch nichts heißen.
Hey,
Ich hab bei beiden Kindern mit Blastozyste bei TF +8/9 deutlich positiv getestet.
Am besten ist du hast noch ein paar Tage Geduld 🤗
Lg Annette
Hey Talea,
Bin auch aktuell im Kryozyklus bin heute auslösespritze+7 / TF +2 auch mit Blasto.
Hab zwar gestern und heute einen kleinen Hauch Positiv aber es ist noch der Rest von der Auslösespritze. Wäre noch zu früh für positiven Test 😅 ich soll morgen noch nachspritzen 😒
Das mit den nachspritzen finde ich immer total Blöd🙈. Da muss du dich noch länger gedulden. Mein Test war allerdings negativ an +4.
Hallöchen
Ich bin aktuell auch im Kryozyklus und wie du Transfer+3.
Ich habe auch eine schöne Blasto wiederbekommen. ☺️Eigentlich wollte ich die Testerei lassen aber irgendwie kann ich es nicht.🤭 Heute war der Test natürlich negativ, was ja auch klar ist. Was will man auch bei Transfer +3 erwarten. Allerdings erhoffe ich mir morgen schon einen leichten 2ten Strich zu sehen.
Bei unserer 2ten icsi 2019 habe ich an Transfer +4 positiv getestet (es war eben so eine Blasto) und hoffe es klappt dieses Mal wieder.
Guten Morgen☺️,
Hast du schon getestet?
Ich habe gerade einen gemacht an Transfer+4 leider sehe ich noch nichts.
Kannst ja mal drauf schauen.
Guten Morgen 🌞
Ja habe auch schon getestet aber leider ist auch noch nichts zu sehen. Sieht also genauso aus wie bei dir. 😕 Schade
Vllt haben wir ja morgen früh mehr Glück 🤗ich hoffe es sehr
Huhu
Ich habe transfer +7 leicht positiv getestet
Viel Glück
Oh dann kann ich aufjedenfall noch hoffen.
Meine Tests sind alle noch Blütenweiß🤔
Es ist nicht viel zu früh
Warte ab . Ich wünsche dir Alles Gute
Nachdem heute späten Nachmittag auch ein anderer Test einen 2ten Strich gezeigt hat, wollte ich es direkt wissen und habe einen digitalen Test gemacht 🤭 und siehe da: schwanger 🥹