Transfer im Kryo Zyklus. Wann habt ihr positiv getestet?

Hi,

Ich bin Talea und hab mich hier im Urbia Forum Neu registriert.

Ich hatte einen Transfer im Künstlichen Kryo Zyklus einer Blastozyste.

Ich bin heute Transfer+3.

Ich habe heute natürlich negativ getestet. Ist ja noch verdammt früh.😀

Nur frag ich mich, wann ich den frühestens positiv testen könnte?
Hab von einigen gelesen das sie an Transfer+4/5 positiv testen konnten. Habt ihr vielleicht Bilder von euren Tests?
Ich hab kein HCG spritzen müssen.

Talea ✨

1

Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀❤️

Ich habe an TF+7 zum ersten Mal getestet, deutlich positiv, wäre bestimmt auch schon 3 Tage früher etwas zu sehen gewesen.

Das Ergebnis ist schon fast 9 Monate alt und schläft gerade an mich gekuschelt 💙

LG Luthien mit ⭐⭐⭐ und 👶

7

Danke ☺️

Mein Test war heute allerdings negativ an Transfer+4.

Muss ja hoffentlich noch nichts heißen.

2

Hey,

Ich hab bei beiden Kindern mit Blastozyste bei TF +8/9 deutlich positiv getestet.

Am besten ist du hast noch ein paar Tage Geduld 🤗

Lg Annette

3

Hey Talea,
Bin auch aktuell im Kryozyklus bin heute auslösespritze+7 / TF +2 auch mit Blasto.
Hab zwar gestern und heute einen kleinen Hauch Positiv aber es ist noch der Rest von der Auslösespritze. Wäre noch zu früh für positiven Test 😅 ich soll morgen noch nachspritzen 😒

8

Das mit den nachspritzen finde ich immer total Blöd🙈. Da muss du dich noch länger gedulden. Mein Test war allerdings negativ an +4.

4

Hallöchen
Ich bin aktuell auch im Kryozyklus und wie du Transfer+3.
Ich habe auch eine schöne Blasto wiederbekommen. ☺️Eigentlich wollte ich die Testerei lassen aber irgendwie kann ich es nicht.🤭 Heute war der Test natürlich negativ, was ja auch klar ist. Was will man auch bei Transfer +3 erwarten. Allerdings erhoffe ich mir morgen schon einen leichten 2ten Strich zu sehen.
Bei unserer 2ten icsi 2019 habe ich an Transfer +4 positiv getestet (es war eben so eine Blasto) und hoffe es klappt dieses Mal wieder.

6

Guten Morgen☺️,

Hast du schon getestet?

Ich habe gerade einen gemacht an Transfer+4 leider sehe ich noch nichts.

Kannst ja mal drauf schauen.

11

Guten Morgen 🌞
Ja habe auch schon getestet aber leider ist auch noch nichts zu sehen. Sieht also genauso aus wie bei dir. 😕 Schade

Vllt haben wir ja morgen früh mehr Glück 🤗ich hoffe es sehr

weitere Kommentare laden
5

Huhu

Ich habe transfer +7 leicht positiv getestet

Viel Glück

9

Oh dann kann ich aufjedenfall noch hoffen.
Meine Tests sind alle noch Blütenweiß🤔

10

Es ist nicht viel zu früh
Warte ab . Ich wünsche dir Alles Gute

17

Nachdem heute späten Nachmittag auch ein anderer Test einen 2ten Strich gezeigt hat, wollte ich es direkt wissen und habe einen digitalen Test gemacht 🤭 und siehe da: schwanger 🥹