Hallo ihr lieben,
Ich bin bisher stille Mitleserin, habe am 15.08 meine PU und am 17.08 Transfer eines 2 Zellers gehabt. Es ist unsere 1. ICSI. Es wurden 20 Eizellen punktiert, 13 waren reif, alle 13 befruchtet 🫶
Ausgelöst habe ich am 14.08 mit Ovitrelle.
Ich habe eine Testreihe gemacht, die Spritze war ab Dienstag 22.08. raus!
Findet ihr die Testreihe so gut?
Ich habe morgen meinen Bluttest und hoffe, dass alles in Ordnung ist 😊
Die Teste werden sofort beim Durchlaufen positiv und werden jeden Tag etwas stärker.
Ganz liebe Grüße!
Ich kann’s kaum fassen 🥹🤍
Positive Testreihe? 🥹
Hey 😊
Also ich finde, dass das super aussieht 🍀
Die Tests werden immer stärker!
Daumen sind gedrückt 🤍💕
Vielen Dank 😊 sogar der Test heute Abend war positiv..
Man macht sich einfach so verrückt 🙈🤍
Würde es dir sehr wünschen 🥰
Meiner sah heute Abend auch so aus. Wir sind aktuell im ersten GVnP und habe am 18.08 Abends Ovitrelle gespritzt.. ich weiß nur nicht ob das noch die Reste sind oder nicht 😥
Mag mir da nicht zu große Hoffnungen machen, deswegen kann ich deine Sorge sehr gut verstehen
Sieht gut aus
Ich hoffe es so sehr 🫶 es wäre das größte Wunder für uns, gerade beim 1. Versuch haben wir damit nicht gerechnet 🙈
Darf ich Fragen warum es ein Tag 2 Transfer war ? Hier liest man ja doch meist von Blastos. Und ich persönlich stehe auch vor der Überlegung ob ich nächstes Mal Tag 2 oder 3 möchte. Tag 5 erstmal nicht.
Herzlichen Glückwunsch! Wie schön zu sehen!!! 🙂
Alles alles Gute.
Dankeschön 😍🍀🫶
Ich finde das sieht super aus. Bin auch gerade bei Ovitrelle +12 und so sieht meine Testreihe bisher aus. Wünsche dir ganz viel Glück 🍀
Sieht doch auch sehr sehr gut aus :) Alles gute auch für Dich 🍀🥰
Sehr cool, herzlichen Glückwunsch! Ab IUI+8 schon positiv?! Du hast ja ein Glück! Ich bin heute an IUI+6 und fange morgen mit meiner Testreihe an.
Oh das freut mich von Herzen für euch! Herzlichen Glückwunsch von mir 🍀🤗
Hab mir auch überlegt eine Testreihe zu machen, deshalb hab ich schon den KTX7 und Baby@Home zuhause. Ich weiß noch nicht, ob mich das tägliche Testen irgendwie ruhiger oder nervöser machen wird, aber unversucht wollt ich es auch nicht lassen 🍀😁
UPDATE für alle:
Bluttest von heute (ES +14) Positiv mit einem Beta-HCG von 109 🥹🍀🥰🫶
Die Klinik ist super zufrieden, ich darf mich also wirklich - vorsichtig - freuen 😍