🌸 Hibbelpost am Dienstag 🌸

Hallo ihr Lieben,

Bis gerade hatte noch keiner eröffnet, da dachte ich, ich mache das mal schnell.

Ich sitze gerade in der Schule und beaufsichtige die schriftlichen Zulassungsprüfungen für Schülerinnen und Schüler, die im Ausland waren und nun in die Oberstufe wollen.
Das ist als Lehrkraft immer nicht ganz so spannend 😅.

Leider gibt es bei mir nicht wirklich viel Neues. Ich habe einen Termin im November in der neuen Klinik und bin etwas genervt, dass ich wieder so lange warten muss bis sich überhaupt mal was tut.
Ansonsten warten wir gerade auf das Ergebnis des neuen Spermiogramms, das nun mal in der Uniklinik gemacht wurde. Ich hoffe einfach sehr, dass es besser ist und meine Krankenkasse dann nichts sagen kann.

Ich hoffe euch geht es gut. Ich habe in der letzten Zeit hier weniger geschrieben und gelesen. Ich glaube wir haben Pupos, wie gehts euch? Hat jemand Transfer?

Liebe Grüße ☺️☀️

Bearbeitet von SpashleIz
1

Guten Morgen liebe Isi!
Danke dir fürs Eröffnen! Deine Tagesaufgabe klingt wirklich nicht so wahnsinnig spannend 🙈 Halte durch! 💪
Ich drücke dir die Daumen für ein gutes SG. Vielleicht könnt ihr euren Arzt dann nach einem Attest fragen, in dem er bestätigt, dass es beim SG immer mal Ausreißer gibt und kein zeugungsunfähiges SG vorliegt oder so?

Hier regnet es und ist komplett grau 🌧️
Ich habe zum ersten Mal mit der Zahnschiene geschlafen und es war ok. Meinem Kiefer geht es gut, aber Kopfschmerzen habe ich trotzdem. Zum Glück habe ich nachher Physiotherapie und danach eine Massage gebucht. 💆‍♀️🧘‍♀️
Vor- und hinterher muss ich aber noch ein bisschen im HO arbeiten.

Liebe Happiness, ich hoffe, es geht dir heute besser und du kannst schon wieder ein bisschen klarer sehen. 🫶Hast du schon eine Rückmeldung von den Biologen erhalten?

21

Kann das denn mit der Schiene einfach ein bisschen dauern, bis „Entlastung“ eintritt oder müsste sie theoretisch gleich nochmal angepasst werden?
Viel Entspannung bei Physio und Massage! 💆🏼‍♀️😊

34

Denke das kann dauern. Die Anspannung im Kiefer ist heute schon weniger, meine ich, aber mit Nacken- und Kopfschmerzen habe ich ja schon seit über 20 Jahren zu tun, das geht sicherlich nicht so schnell weg 🙈
Die Massage hat aber auf jeden Fall gut getan 💆‍♀️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen.
Ich bin noch nicht allzu lange hier dabei, seit meiner 1. ICSI diesen Zyklus, die auch direkt positiv ist 😄🍀❤️🥹

Heute bin ich PU +13 und mein Test heute früh hat wieder eine kleine Steigerung.
Aber ich habe wirklich jeden Morgen Angst, dass der Strich weniger wird und ich aus diesem schönen Traum aufwache und es wieder schief geht.

Dein Morgen in der Schule hört sich wirklich etwas weniger spannend an 😄
Vielleicht passiert ja noch was Spannendes 😄

Ich muss gleich zur Arbeit und hab auch nicht so spannende Sachen zu erledigen heute.
Ich mache ja jegliche Art von Zahnspangen für die Kieferothopädie Kids.
Und auch heute bastel ich ein paar Spangen 😄

Anbei schicke ich euch heute wieder den Verlauf meiner Testreihe. Unten ist der Test von heute morgen an PU +13.

Wünsche euch allen einen tolle Tag 😊🌞🌞🌞
Bin gespannt was es heute hier von euch zu lesen gibt 🥰

3

Das sieht riiiichtig gut aus ☺️👍

4

Das sieht ja super aus - herzlichen Glückwunsch

weitere Kommentare laden
5

Danke für das Eröffnen. Ich bleibe noch etwas hier, auch wenn ich wahrscheinlich in das Schwangerschafts-Forum umziehen müsste. Hier regnet es auch und ich bin aktuell ziemlich müde - ob wegen dem Wetter und/ oder der Schwangerschaft ist schlecht abzuschätzen.
Heute gönne ich mir das HO, da ist es wenigstens trocken.

12

Wie weit bist du denn jetzt? 😊 Herzlichen Glückwunsch auf jeden Fall 🥰
Ich werde dann hoffentlich jetzt auch bald umziehen. Wenn der BT in Ordnung ist.

13

Nach meiner Berechnung bin ich heute 6+0. Ich warte noch bis zum ersten Herzschlag bevor ich endgültig umziehe. Leider ist wegen Urlaub der Termin erst in knapp 2 Wochen (bei 7+6) - wie auch immer ich das überstehen soll 🙈

weitere Kommentare laden
8

Guten Morgen liebe Mädels,

spashlelz, danke für's Eröffnen. Hoffe, dass dein Tag noch etwas aufregender wird :) Aber so Tage gibts leider manchmal.

Bin auch auf Arbeit, grad Frühstückspause. Und meine Gedanken kreisen nur noch um den Donnerstag. Muss mich da schon zügeln, dass ich mich nicht ganz verrückt mach. Aber am liebsten würd ich die Zeit vordrehen :)

Ansonsten liegt bei mir heute gar nicht mal so viel außer Arbeit an. Auch mal ganz nett :)

Allen einen ganz tollen Dienstag 👍🏻😁

14

Ich will dich ja nicht entmutigen, aber: das mit dem Zeit vordrehen hört am Donnerstag nicht auf. Aber ja, ich denke auch immer in Etappen (noch 2 Wochen, dann sehe ich hoffentlich das Herz. In 6 Wochen bin ich in SSW 12+0 und kann es offiziell machen...). Am liebsten würde ich in die Zukunft schauen, ob ich mein Regenbogenbaby in 8 Monaten in den Händen halten kann.
Alles Gute für Donnerstag #klee #klee #klee

17

Hey Pip,

nein, du entmutigst mich nicht. Dass es danach weiter geht mit der Warterei weiß ich ja ☺️ aber es ist jetzt grad die Ungewissheit mehr oder weniger, wie und wann die Stimulation losgeht, ob langes oder kurzes Protokoll usw usf. Das war beim letzten Gespräch nicht angesprochen wurden, es hieß, das bekäme ich alles beim Termin am 17.-19. Pillentag, der dann am Donnerstag wär.

Aber so in Etappendenken ist gar nicht so schlecht und aufregend ist alles, gerade beim ersten Mal :) versuche aber eig. entspannt zu bleiben, hab dann nur manchmal ein paar Momente, wo ich recht nervös werde 😊

Bearbeitet von Inaktiv
16

Guten Morgen!

Ich hatte noch keine Zeit eure Posts zu lesen, bin gerade aber voll aufgeregt und schicke meinen Zwischenstand:
Hab mein bluttest ergebnis und das ist heute bei 495. die Klinik ist mehr als zufrieden, zwei wochen nach transfer (und das wäre bei mir kommenden fr) wünscht sich die Klinik immer mind 200.

Ich hab es kurz ins google geworfen - das ist tatsächlich relativ hoch. Jetzt hab ich wieder bissi bammel 🤣

Mein Ultraschall ist erst am 22.9🫣🫣

Ich komme aber nächsten nächsten di noch zu einer besprechung, um mit der ärztin vorzubesprechen, weil ich ja am mi auf reha fahre. Und von ihr wissen will, was ich dort tun darf und was nicht plus schriftlicher Bestätigung, damit ich dort mit den ärzten nicht diskutieren muss.

18

Dann hilft nur die alte Weisheit: do not google with a kugel.

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit #klee #klee #klee

29

Papsi, das ist doch der absolute Hammer! Ich freue mich soo für dich!😍😍

weitere Kommentare laden
23

Guten Mittag, muss man ja fast schon schreiben ☺️

Danke fürs Eröffnen und viel Durchhaltevermögen für die Beaufsichtigung. Klingt wirklich nicht so spannend 🙈
Dass der Klinikwechsel jetzt so lange dauert ist wirklich ärgerlich! Hat die alte Klinik denn was zu eurem Wechsel gesagt? Habt ihr denn einen Zeitraum bekommen, wann ihr mit dem Ergebnis aus der Uniklinik rechnen könnt? Ich drücke die Daumen, dass es zufriedenstellend ist!

Ich habe am Freitag mit der Stimulation zur 4. ICSI begonnen (erste nach Partnerimmunisierung in Göttingen) und habe morgen den ersten Ultraschall.
Dieses Mal sind es nur 100 Einheiten Pergoveris. Die letzten Male hatte ich 27-17-27 Follikel. Mal schauen was jetzt so los ist 👀

Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Neana 🧡

38

Alles Gute für den FolliTV morgen! Eine niedrigere Stimu ist bestimmt eine gute Idee 👍

46

Danke! 😊

24

Guten Tag,
So bin heute wieder arbeiten (kann eigentlich auch gleich nach Hause gehen wieder) ich liebe das ja wenn morgens die Kolleginnen schon mit schlechter Laune auf die Arbeit kommen. Ich finde jeder hat mal schlechte Laune (meine ist auch nicht die beste gerade 😉🙈) aber das dann an den Kollegen auszulassen mit ulzickigen Antworten geht gar nicht.
So das Gespräch mit der Ärztin gestern war gut sie kannte mich noch nicht und hat eine neue Idee eingebracht evtl. So mutig zu sein trotz der guten Ausbeute evtl. Doch nochmal das Protokoll zu ändern aber das soll ich mit dem hauptbehandler nochmal besprechen ansonnsten meinte sie ist es eben leider Pech gewesen auch wenn einem das nicht so weiter hilft. Ich denke aber mal eine frisch eidee zu hören tat ganz gut.
Euch allen einen schönen Tag
Allen mit Terminen sind die Daumen gedrückt 🍀

39

Oh man, da geht es einem eh schon nicht gut und dann kommen noch nervige Kollegen daher. Da kann man echt drauf verzichten 🙄
Gut, dass deine Ärztin dich etwas auffangen und dir wieder Hoffnung machen konnte. Der mistige Versuch wird jetzt fix abgehakt und dann kann es schon bald mit neuer Energie und frischen Idenn wieder losgehen!💪🍀🍀🍀

28

Hallo Zusammen,

ich wurde heute morgen von einer erkrankten Stallkollegin gebeten, den Stalldienst zu übernehmen. Na das war was km strömenden Regen😐 aber gut, zumindest habe ich jetzt meine hunde und ponys komplett versorgt, jetzt heißt es durcharbeiten bis abends.

Abends bin ich heute alleine, weil mein Mann in sein Training geht und danach noch mit ein paar von dort was trinken. Da freue ich mich drauf, ein bisschen für mich sein, lesen, ausruhen.

Ich wünsche allen einen schönen Tag noch

40

Mach dir einen schönen Abend auf dem Sofa ☺️🛋️📖🍵

32

Huhu,

hoffentlich ist dann jetzt die langweilige Beaufsichtigung auch rum bei dir ☺
Und ja es ist immer Mist, zu warten und gefühlt nicht recht weiterzukommen. Ich glaube das Warten ist in dieser Zeit vllt sowieso das Schlimmste. Naja oder das zweit Schlimmste nach negativen Nachrichten 🙈

Ich war heute das erste Mal bei meiner neuen Arbeitsstelle in einem Workshop für die Mitarbeiter. Mir schwirrt etwas der Kopf von den ganzen neuen Infos und Eindrücken. Aber freue mich auch irgendwie, wenn es nächste Woche dann losgeht.

Das war auch tatsächlich das erste Mal seit Transfer, dass ich nicht an meine potenzielle Schwangerschaft gedacht habe. Ich hatte keine schlechtes Gewissen, ich könnte bald wieder ausfallen oder so und hab mich einfach aufs Jetzt konzentriert. Das hat mir sehr gut getan.

Jetzt habe ich zum Glück noch diese Woche frei und dann mal sehen, was mich da so erwartet.

LG

41

Wie schön, dass du einen guten Start bei der neuen Arbeitsstelle hattest ☺️👍 Und noch besser, dass du so gut abschalten konntest. Darf ich fragen, in welchem Bereich du dort arbeitest?

43

Ja klar. Ich arbeite dort sozialpädagogisch in einer Maßnahme für junge Erwachsene. Ist vom Arbeitsamt finanziert und soll zu einer Ausbildungs- bzw. Berufsbefähigung führen. Sehr spannend alles. Auch wenn das wohl ganz spezielle junge Leute werden, was ich bis jetzt so gehört habe 😅
Die Teilnehmer sind aber erst ab übernächster Woche da. Dann hab ich noch ein wenig Zeit zum Ankommen.