Hallo ihr lieben,
Im Dezember wollten wir jetzt eigentlich mit der ersten Kryo starten fürs Geschwisterchen und nun sehe die Striche auf 2 Schwangerschaftstest. Ich bin immer noch u sicher ob das nicht doch Verdunstungslinien sind… immerhin wurde ich nach 6 Jahren Kinderwunsch durch die IVF schwanger (ein Grund wurde nie gefunden warum ich nicht schwanger werde).
Jetzt stelle ich mir natürlich auch die Frage, ob ich Progesteron vorsichtshalber nehmen sollte.
Irgendwie bin ich völlig verwirrt und traue den Test noch nicht so recht. Müsste jetzt Eisprung + 10-11 sein
Ganz liebe Grüße
Mimi
Progesteron (jetzt doch natürlich schwanger?)
Der Babyplan und der Pharma habe ich 20 min nach dem easy@home gemacht
Hallo 🙋♀️,
nach VL sieht das für mich nicht aus. Ich drück dir die Daumen. Ich würde zeitnah bei deinem Gynäkologen anrufen und einen BT machen - bei ES +10-11 ist das Ergebnis sicher aussagekräftig und dann kann man im Ultraschall ja schauen, wie die GMS ausschaut und Progesteron nehmen bei Bedarf.
Erstmal viel Glück 👍🍀
Liebe Grüße
Hey!
Mir ging es im Mai 2022 auch so. War dann schnell zum Bluttest und bekam das Feedback, dass der Progesteronwert gut sei.
Liebe Grüße
Schoko
Na das sieht dich nach einem schönen Wunder aus 🥰 erstmal herzlichen Glückwunsch zum positiven Test , dann würde ich wahrscheinlich noch einen digitalen machen und dann auch schon einen Termin bei der Klinik oder Gyn und egal wo nach porogesteron fragen - in deinem Fall würde ich schon einen Termin ausmachen und dann noch einen um das Herz in der 6ten Woche blubbern zu sehen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀 ich wünsche dir das es sich schön eingekuschelt hat und dir einensuoer schöne und extrem langweilige Kugelzeit 🍀🍀🍀🍀🍀
ach wie schön, positiv und die kryos können weiter schlafen ;)
ich schließe mich den anderen an - mach einen Termin beim Gyn und frag nach wegen dem Progesteron. Ich vertrage diese tolle zusätzliche Dosis gar nicht gut und wünschte, ich dürfte es weg lassen...
Ich wünsche euch alles Gute
Vielen Dank für eure Antworten, ich werde morgen früh nochmal testen und mir dann vorsorglich Progesteron holen.
Ich gehe aber weiterhin noch von einer Verdunstungslinie aus 😕
LG Mimi
Ich habe heute morgen nochmal ein Test gemacht. So langsam kann ich das auch glauben