Was sagt ihr zu den Test?

Hallo zusammen,

Nun habe ich heute auch wieder einen Test gemacht ..ich finde er wird deutlich heller und bei den KtX kommt der Hauchzarte Strich auch immer erst nach 20 Minuten.. daher gehe ich davon aus, das die Gonasi Spritze nun bald raus ist und daher die Tests negativ werden .. ich bin heute PU+13 und hatte an Tag drei einen Transfer von einem Vierzeller.. wenn es positiv wäre müssten die Tests ja viel deutlicher anzeigen oder? Was sagt ihr zu den Tests?.. die zwei unteren sind von heute morgen der in der Mitte von gestern spät Abend und die oberen von den Tagen zuvor ..

Habe meine Kiwu heute gefragt, ob ich dann die clexane und Utrogest absetzten könnte, um den Zyklus nicht unnötig zu verlängern, da Bt erst am 7.9 stattfinden könnte, statt am 4.9 da die Kiwu im Urlaub ist und mein Frauenarzt die Blutabnahme nur gegen Privatrechnung machen möchte..die Klinik in Ulm meinte dies ginge nicht, ich müsste die Medikamente weiter nehmen, da der Zyklus erst mit negativem Bluttest beendet werden könnte..

Empfinde nur ich dies als absoluten Blödsinn? Was würdet ihr machen ? Medikamente weiter nehmen oder dennoch absetzten? Die Urintest sind ja auch glaubwürdig und nach meinen letzten Erfahrungen, ist auch im Blut kein HCG, wenn diese Tests so gut wie weiß sind..Bin hier sehr unsicher aber mein Bauchgefühl sagt es wäre unnötig und zieht alles nur raus…bin echt traurig, das es wieder mal nix war, sauer, enttäuscht, irgendwie alles auf einmal.. und dieses Mal blieb von den 9 EZ auch nur diese eine übrig sprich wir haben wenn wir weiter machen wollen nur noch den einen ICSI Versuch der Krankenkasse und mehr nicht.. bin hier so enttäuscht.. und wie es weiter geht soll erst mit mir besprochen werden wenn die Kollegin aus dem Urlaub zurück ist ab7.9😞😞

Danke für eure Antworten ..

Bearbeitet von Inaktiv
1

Huhu. Also auf den zwei unteren, bzw dem blauen davon sieht man ja eindeutig was. Finde ich auch schon eher stärker, wenn du nix nachgespritzt hast. Auf dem unteren KTX erkenne ich leider nicht viel.
Ich würde noch zwei Tage abwarten wie es sich entwickelt. Eben wegen dem Blauen.
Ich bin heute ebenfalls PU +13, habe nicht nachgespritzt und meine Testreihe sieht so aus.
Die drei unteren Tests sind von +11 bis 13, der davor von +8.
Dazwischen hab ich nicht getestet.

Aber bei dir sieht man ja wirklich noch was. Auch wenn der Strich etwas zart ist.
Aber ich kann deine Unsicherheit gut verstehen.
Liebe Grüße

2

Danke für deine Antwort.. aber sieht du wie stark dein Test an PU+13 ist im Vergleich zu meinen Test.. der blaue sowie der Unterste KTX sind beide mit dem selben Urin gemacht.. habe nun nochmal einen mit 2. Morgenurin gemacht und nach 10 Minuten konnte man den Stich erahnen und nun nach 25 Minuten sieht er so wie unten aus.. also die letzten drei Test von unten sind von heute .. der Unterste 2. Morgenurin und der blaue und andere vom 1. Morgenurin..

Von daher glaube ich es sind noch Spritzenreste 😞😞.. letzte Spritze hatte ich Samstag um 18 Uhr .. ich bin eben traurig, da ich dachte wenn es positiv wird, müssten die Stiche doch nun viel stärker werden bzw. sein oder?

Bearbeitet von Inaktiv
4

Das tut mir leid. Ja wenn du Samstag noch gespritzt hast, können das natürlich tatsächlich noch Spritzenreste sein 😪

3

Hi. Man sieht noch was das stimmt. Hatte gehofft er würde heute mehr als gestern zeigen :-(. Könnten echt noch Spritzenreste sein bzw der Abbau, aber so ganz würde ich noch nicht aufgeben.

5

Ja und ich finde eben er sieht heller aus wie gestern aber vielleicht bekomm ich langsam auch schon ein Koller vom ganzen drauf schauen .. kann es einfach nicht mehr richtig einschätzen ..

8

Er wirkt etwas heller das stimmt, aber irgendwie auch noch gut erkennbar. Total schwer so. Aber ich befürchte fast es ist der Abbau :-(. Glaube sonst wäre es heute deutlicher.

weiteren Kommentar laden
6

Also ich finde, dass es gut aussieht. Du hast doch nur 100 Einheiten HCG nachgespritzt, das muss doch nach drei Tagen längst raus sein

7

Drücke dir die Daumen. 🍀🍀🍀Haben wohl mit den gleichen Tests getestet.
Bin jetzt bei Ovitrelle+12 ohne noch einmal nachzuspritzen.

9

Ja ich nutze die KTX7 .. und ja bei dir ist ein deutlicher Anstieg und das an PU+11 daher mache ich mir bei mir absolut keine Hoffnung mehr 😢😢😢der Test müsste bei mir einfach stärker sein oder werden und das tut er nicht.. und so wie ich die Antworten hier verstehe sehen dies alle so..

Frage mich nur warum die Kiwu sagt, das ich alles weiter nehmen soll bis zum BT.. das macht doch absolut kein Sinn oder?

11

Hallo liebe Ilo,

Ich habe ja auch einen 4- und einen 5-Zeller an Tag 3 zurück bekommen.
Ich habe am Samstag (PU/ES+12) und am Sonntag getestet. Samstag komplett negativ und Sonntag gabs nen minimalen Schatten. Aber ich hab das gemerkt dass mein Brustspannen weniger wird und einfach selber die medis abgesetzt. Bluttest hab ich erst am Donnerstag aber wie du schon sagst, die medis verzögern die Menstruation und ich möchte gerne direkt mit nem kryo Zyklus weiter machen. Heute hab ich auch meine Periode bekommen.

Also ich kann dich gut verstehen, wenn du die medis absetzen willst, aber bei deinen Tests ist ja wenigstens ein zweiter Strich zu erkennen. Ich glaube an deiner Stelle würde ich noch weiter testen und dann auch auf deine körperlichen Anzeichen vertrauen (wie ich eben auf das abnehmende Brustspannen, trotz Progesteron) und dann erst absetzen wenn die Tests negativ sind. Aber ich glaub bis zum 07.09 würd ich die auch nicht weiter nehmen wenn die Tests dann negativ sind.

Ich drück dir noch die Daumen dass es was wird.

12

Hallo und vielen lieben Dank für deine Nachricht.. also Brustspannen habe ich noch aber ich meine auch nicht mehr ganz so stark.. ich habe im unteren Rücken ein verspanndheitsgefühl seit gestern, eben wie wenn die Periode kommen will.. aber jegliches leisten ziehen oder Gefühl im Unterleib ist verschwunden. Ich spüre rein gar nichts weiter..

Ja man sieht Striche aber bin sehr traurig, dass diese so extrem hell sind.. ich denke ich teste heute Abend und morgen früh nochmal ins werde die Medikamente dann absetzen.

Bei diesem Versuch blieb und leider auch gar keine EZ zum einfriere. Übrig.. wir hatten im 2. ISCI Versuch nur diese eine Chance und sie ist auch gescheitert 😞

Mit dem 3. und letzten Versuch den dir Krankenkasse übernimmt möchten wir bis nächstes Jahr warten. Ich möchte meine EZ Qualität noch etwas verbessern und ein paar Kg abnehmen .. vielleicht erhöht dies die Chancen…und wir brauchen erstmal eine Pause für den Kopf und für den Geldbeutel, auch wenn der Wunsch so unendlich groß ist.. aber im letzten Versuch sollte auch alles noch optimaler sein .. sonst habe ich Angst, das dieser auch wieder nicht klappt 😞

13

Hey,
Ja das mit der Angst kann ich gut verstehen. Ich habe auch immer Angst dass ich niemals Mutter sein werde. Diese Angst begleitet mich jeden Tag 😞

Es ist sicherlich gut eine längere Pause einzulegen. Ich hoffe ihr könnt dann während der Pause auch wirklich mental Abstand nehmen vom Kinderwunsch. Ich hatte jetzt auch eine Pause von 7 Monaten. Hatte im Januar eine Fehlgeburt. Und die ersten 2 Monate war ich tottraurig und hab den KiWu ganz schmerzlich gemerkt. Danach ging es. Ich war abgelenkt von meiner Hochzeit.

Das blöde bei ner ICSI und IVF ist eben dass zu diesen Tag alles perfekt sein muss. Die Eizellen und die Spermien. Und da gehört so viel Glück dazu. Im Normalfall hat man ja jeden Monat ne Chance. Aber bei ICSI hat man eben nur diese eine an diesem speziellen Tag. Das ist schon sehr gemein und mir persönlich macht das immer Druck.

Ich drücke die ganz fest die Daumen dass du doch noch schwanger bist und wenn nicht, genießt die Pause, macht etwas schönes und viel Erfolg für den nächsten Versuch.

Bearbeitet von Mausebaer