Kryo und verspäteter Eisprung

Hey zusammen,
wir mussten nach unserer 1. ICSI letzten Monat leider alles einfrieren, da ich eine starke Überstimulation hatte.
Diesen Monat wollten wir mit der Kryo starten, soweit sieht auch alles wieder gut aus. Problem ist nur, dass wir ab dem 11.09. im Urlaub sind und mein Arzt meint, ich hätte diesen Monat einen verspäteten Zyklus. Ich habe bisher 4 Kapseln Tamoxifen genommen, um alles etwas anzupushen, aber der Arzt meint, dass spätestens am Montag der Eisprung kommen muss, da er sonst nicht am 5. Tag die Blastozyste einsetzen kann.
Jetzt war ich heute bei der Untersuchung und er meinte die Gebärmutterschleimhaut sieht soweit sehr gut aus, aber die Eizellen sind noch nicht reif genug und bei der Untersuchung hatte ich auch noch rotes Blut in mir. Ggf. noch etwas Blut von der Periode? Ich bin jetzt an Tag 10.
Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand Kryo gemacht hat, aber hiermit keine Probleme hatte. Ich höre immer wieder von natürlichem und künstlichem Zyklus, kenne da aber nicht wirklich die Unterschiede. Der Arzt sagt, dass wir den Eisprung mit der Spritze nur auslösen können, wenn die Hormonwerte passen und auch die Eizellen. Gibt es vielleicht etwas das ich noch selbst tun kann? Am Freitag ist der nächste Termin und da wird dann entschieden was wir machen.
Langsam schlaucht mich die Warterei. Man wird von einem Monat zum nächsten vertröstet, immer ist irgendwas und schwubs sind einfach mal 4 Jahre vergangen. Sorry für das Mimimi, aber ich bin gerade mega traurig über den Zustand :-(

1

Hallo,
das tut mir Leid. Leider kannst du so richtig nichts machen in einem natürlichen Zyklus. Der ist leider unberechenbar. Hatte das selber schon erlebt und mache daher nur noch künstliche Kryos. Bei denen kann man besser planen, nimmt aber auhc deutlich mehr Medikamente.

2

Hallo Liebe, Kann man einfach so von dem natürlichen in den künstlichen Zyklus wechseln? Ich hab den Eindruck, der Arzt macht nur natürliche Zyklen. Oder ist es das bei mir überhaupt? Ich kenne mich da leider nicht aus.

3

Jetzt kannst du nicht mehr wechseln. Beim nächsten könntest du es ansprechen.