Hallo ihr Lieben,
bin schon verzweifelt. Laut Kalender sollte meine Menstruation erst Samstag kommen und sonst kommt sie entweder pünktlich oder 2 Tage später..jetzt habe ich seit Gestern mal wieder braune SB, so kündigt sich auch meistens meine Menstruation an😕 und Heute Morgen hatte ich sogar 2 richtig dunkelbraune Gewebestücke (entschuldigt bitte🙈) dann ist ein paar Stunden nichts und dann wieder braune SB. Laut Klinik soll ich Duphaston erhöhen und abwarten. Test ist übrigens auch immer noch negativ 😞 die Klinik meinte dastände klar weil es zu früh ist… aber hier schreiben so viele dass sie da schon längst positiv getestet haben, das verunsichert mich extrem.
Hatte das jemand von euch auch so und war dann schwanger ohne Abgang?🙏
ICSI TF+8 kann durch Medikamente Mens früher kommen??
Hallo,
ich kann dir zwar leider keine positiven Erfahrungen berichten, möchte dir aber trotzdem alle Daumen drücken das es doch noch gut ausgeht!🍀
Ich bin gerade in derselben Situation. Auch TF+8 nach einem Kryoversuch. SB ging bei mir gestern los, nur ganz kurz, dann wieder weg. Heute dann richtig, allerdings bisher ohne Gewebestücke. Aktuell eher noch rosa/hellbraun. Test auch negativ. Da ich schon 3x täglich Duphaston nehme soll ich nun ab heute noch zusätzlich abends 1x Utrogest dazu. Leider hatte ich genau das gleiche Prozedere bei unserer ICSI im Juni auch. Deshalb habe ich kaum noch Hoffnung das da noch ein Test positiv ausfällt
Dir wünsche ich nur das Beste!
Danke Dir🙏 Ich drück dir auch ganz fest die Daumen 🍀 habe im Internet und hier in älteren Beiträgen aber auch ganz viele Fälle gelesen denen es genau so erging und alles ging mit Happy End aus🥹deshalb hab ich schon noch irgendwie Hoffnung.
Es steht auch im Internet dass bräunliche SB sogar sehr oft in der Frühschwangerschaft vorkommen. Deshalb dachte ich hier ist vielleicht jemand mit einer ähnlichen Geschichte.
Danke
Ja, gelesen habe ich das auch schon ziemlich häufig. Mir fehlt dann immer der Optimismus wenn das schon zum zweiten genauso ist.
Aber es ist gut wenn du die Hoffnung noch nicht aufgibst🍀